Jetzt gibt es just aida Nordamerika 14 Tage!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt gibt es just aida Nordamerika 14 Tage!!!!
Ja, schon gesehen, aber vielen Dank für den Hinweis!
Leider hilft mir das nicht weiter, wir können nur an einem der drei Termine..... also weiter auf Nordamerika-Wochen und gute Variopreise warten.
SimS:
also weiter auf Nordamerika-Wochen und gute Variopreise warten.
dem kann ich nur zustimmen
LG Simone
Hoffen auch noch auf die günstigeren Variopreise da wir auch nur am 28.09.13 wegen Ferien können. Hoffentlich buchen jetzt nicht alle Justs die Kabinen weg. Bin da aber optimistisch da erst einmal die Kabinen zur 2 er Belegung vergeben werden.
Also, weiter warten, es wird bald soweit sein.
LG auch von Simone
Nanu hier wimmelt es ja von "Simones"!
Also mein Termin ist der 28.09., da würden wir uns ja vielleicht treffen Kussmönchen!
Hallo an alle Wartenden ,
auch für uns kommt nur 1 Termin in Frage ( 14.09.)
Man wird schon bisschen unruhig , aber auch wir warten auf andere Angebote für diese Tour . Kann natürlich auch schiefgehen .
Vielleicht sollten sich alle "Terminfixierten" hier mal zusammen tun, dann buchen wir alle Just First Minute und tauschen anschließend die Reisen untereinander aus :hahahah:
vom Prinzip her nicht mal schlecht die Idee,
nur brauchen wir keine Flug mehr, da wir schon ein paar Tage vorher in NY sind..
LG Simone
Wir warten auch noch auf die Amerika Wochen....Die kommen bestimmt erst Anfang Juli......
Wollen dieses Mal die 10 Tage Route fahren.....
LG Esmeralda
Ich wollte auch auf die Nordamerika Wochen warten. Hatte kurzfristig überlegt Vario zu Buchen und ein paar Tage vorher in NYC zu bringen. Aber bei dem Justpreis in der ersten Runde kann man wirklich nix sagen...
Nun warte ich auf die Flugzeiten morgen ab und Buche ggf schon die kommenden Tage
Wir hätten gerne die Tour ab dem 13.10. Aber die Flüge sind schon gebucht. Also warten wir auch auf Ordamerika Wochen.
Bin da aber optimistisch da erst einmal die Kabinen zur 2 er Belegung vergeben werden.
Keine Angst, Ihr werdet bestimmt noch eine Kabine bekommen, aber Deine Theorie ist nicht unbedingt richtig. Letztes Jahr, auch auf der Nordamerika 3, hatten mein Mann und ich auch eine Vierbettkabine, gebucht über Just AIDA.
LG
Gaby
Wir warten noch darauf, dass AIDA die 10tägige Nordamerika Tour ab dem 23.09. wieder ohne Flüge anbietet.
Hallo , Vario Balkon heute um 200€/Person gesenkt für den 28.9.13, Luna
Weiß zufällig noch jemand, wie der niedrigste Vario Preis für die Nordamerika 3 mit AIDA luna Mitte September im vergangenen Jahr war (Balkon)? Wir wollen die Tour am 14. September fahren und pokern aktuell noch mit den Preisen.
Siehe mein Beitrag von Seite 12.
Wir hatten letztes Jahr am 23.05. gebucht. Erst vario innen und später umgebucht auf vario Balkon inkl. 150,00€ bordguthaben (ohne Umbuchungsgebühren)
Vario Balkon für 1779,00€
Treibstoffzuschlag 70,00€
Kerosinzuschlag 36,00€
An und Abreise 870,00€
Vario wurde aber nicht wirklich günstiger wie oben aufgelistet.
Zwar ist der Vario-Preis für die von uns angepeilte Nordamerika 2 am 3.10. nicht gefallen, aber durch nachfolgende Aktion haben wir durch einen von AC zugekauften (neuen) Direkt-Rückflug mit AB von JFK nach Berlin 620 € gespart plus 50 € BGH bekommen. Da musste ich jetzt zuschlagen Allen anderen weiterhin viel Glück beim Beobachten, Zocken, Buchen und AIDA fahren
Gerade mal wieder den Newsletter bekommen.....
Die Preise fallen weiter
Hab auch gerade den Newsletter gesehen. Von den gesenkten Flugpreisen kann ich allerdings noch nichts sehen.
Aber da morgen ja erst der Buchungszeitraum anfängt, kann man sie vielleicht auch erst morgen sehen.
Tja mal sehen........ oder doch bis zu den Nordamerika-Wochen warten......
Hallöchen,
Hab es auch gerade gesehen
Sind aber auch noch am überlegen ob wir noch warten sollen!
Wir reisen zu dritt, da ist es natürlich doof das nur die beiden Vollzahler
das 3-Gang Menü bekommen, aber man kann doch bestimmt für die dritte
Person das Menü ordern und separat bezahlen, oder?
Wenn wir nun doch Buchen, angenommen ein Ik, könnten wir aber doch auch in 2-3 Wochen
Umbuchen auf eine Bessere Kategorie, ohne Umbuchungsgebühren (da es ja teurer wird), oder?
Danke und Gruss
Simi