Wir werden auf jeden Fall noch bis zu den Nordamerikawochen warten......Letztes Mal haben wir im Juni gebucht und dann fielen die Preise .....
Ich glaube eh nicht, dass die NA 1+2so beliebt sind wie die 3-wird ja auch kälter.....wenn man in den Norden fährt....
LG Esmeralda
Vario Preis New York
-
Steusel -
30. Oktober 2011 um 17:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Esmeralda,
Ihr habt auch noch den Vorteil, dass dieses Jahr für eurer Route ein größeres Schiff fährt,
da würde ich auch noch warten.Bei der Nordamerika 3 vom 14.09. blieb der Preis solange stabil, dass es nun einem in den Fingern
kribbelt zu buchen.Wir haben dafür die Tour schon Flug und Hotel ... wenn man nur wüsste wie die Auslastung wirklich ist
Gruß
Simi -
einige haben es ja schon gesehen, Nordamerika 3 mit 3-Gang Menü und der Preis ist auch etwas gesunken.
Wie siehts aus? bucht ihr? oder wartet ihr auf Nordamerika-Wochen?LG
-
Werde mir morgen das Angebot nochmal anschauen.
Wir brauchen den 28.09. und da kann ich keine Veränderung der Flugpreise feststellen (Frankfurt, Düsseldorf gerade nicht verfügbar).
Stand jetzt: Wir sitzen das weiter bis zu den Amerika-Wochen aus.
-
Genau bei so einem Angebot haben wir letztes Jahr auch gebucht..... Und dann später umgebucht....
Aber die letzte 14 Tage Reise war letztes Jahr nicht sooooo günstig.
1199€ für 14 Tage und genau in den Ferien...... Hammer Preis.....Wir wollen nächstes Jahr diese Tour noch mal machen.
Jetzt wird alles notiert, damit man nächstes Jahr vergleichen kann
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
Wir sind gerade wild am diskutieren ... Wenn man nur wüsste wiesele Kabinen noch frei sind
Und ihr?
Gruß
Simi -
Genau bei so einem Angebot haben wir letztes Jahr auch gebucht..... Und dann später umgebucht....
Aber die letzte 14 Tage Reise war letztes Jahr nicht sooooo günstig.
1199€ für 14 Tage und genau in den Ferien...... Hammer Preis.....Wir wollen nächstes Jahr diese Tour noch mal machen.
Jetzt wird alles notiert, damit man nächstes Jahr vergleichen kann
Hallo Steusel,
Und wo hattet ihr euer Bordguthaben bekommen bei der ersten Buchung oder bei der Umbuchung?
DankeGruß
Simi -
Laut Screenshot von Steusel in Beitrag 240 gab es das Bordguthaben im Rahmen der Nordamerika-Wochen.
-
Bei der ersten Buchung gab es das 3 Gänge Essen und als wir umgebucht hatten 150€ Bordguthaben.
Das 3 Gänge Menü wurde dann natürlich gestrichen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Laut Screenshot von Steusel in Beitrag 240 gab es das Bordguthaben im Rahmen der Nordamerika-Wochen.
Richtig!!!!!
-
Ja, deswegen frage ich, da mir eben bei der Mail von Aida dieser Text aufgefallen ist:
Die Zugabe gilt pro Person im 1./2. Bett bei Belegung mit zwei Erwachsenen, ist nicht übertragbar oder mit anderen AIDA Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Die Zugabe wird nur auf Neubuchungen zum AIDA PREMIUM oder AIDA VARIO Tarif im Buchungszeitraum 14.06. bis 17.06.2013 für die beworbenen Reisen gewährt. Das Kontingent ist limitiert
Das ist bestimmt bei den Nordamerika Wochen genauso, dass es nur das BGH bei einer Neubuchung gibt und nicht bei einer Umbuchung!
Oder steh ich auf' m Schlauch???
BGH vs. 3 Gang-Menü, wer ist da der Sieger, wir wissen es noch nicht.
Gruß
Simi -
Hab mal unter premium die kabinen duchgeschaut. Es sind noch ca 85 frei dh was man aktuell sehen kann
-
Kann mir von Euch jemand sagen, welchen Preis im vergangenen Jahr bei den Nordamerika-Wochen die An- und Abreisepakete hatten?
Im Screenshot von Streusel ist das nicht zu sehen.LG
Elisabeth -
Auf Seite 13 in diesem Thread ist die Rede von etwa 800 Euro.
-
Beitrag 316:
An- und Abreise von Berlin nach Frankfurt und von Frankfurt nach New York und genau anders rum für 870€ + Treibstoffzuschlag
Bei Umbuchen wurde uns das 3 Gänge Menü gestrichen und haben das Bordguthaben von 150€ bekommen. Wieso das so war, wussten wir auch nicht. Haben uns nicht beschwert.....
Kann natürlich sein, weil wir von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht haben....Kleiner Tipp: Wenn Ihr später umbuchen wollt, dann teilt denen auf alle Fälle mit, das Ihr die Flüge behalten wollt.
Einige stonieren die ganze Reise und setzen die neu an.... (Tipp von der AIDA Hotline) -
Ab HH waren es glaube ich 890€.
-
Hamburg war genauso teuer wie Berlin.
Wir kommen ja auch aus HH, allerdings haben wir uns für Berlin entschieden, weil der Flug über Frankfurt mit dem A380 ging.
Das wollten wir uns mal antun..... -
Auf der Angebots Seite steht zur Zeit Balkonkabine inklusive Flug für 2949 €, dann habe ich jetzt nach Flügen geschaut, da gibt es mit Delta für 640 € in der Economy hin und zurück, und wir haben mit Premium 2000 € die Kabine bezahlt. Das ist dann immer noch günstiger, also früher gebucht zu haben und die Flüge extra.
Eine Kollegin sucht jetzt auch eine Amerika Reise, deswegen schaue ich eigentlich auch, wird sich das noch mal ändern? Oder sollte man jetzt buchen? Da es ja scheinbar teurer wird. -
Danke für die Infos, werden es wohl auch so machen erst Ik dann Bk zur Nordamerika Woche umbuchen.
Wir reisen individuell an, Flug und Hotel sind schon gebuchtGruß
Simi -
Danke für die Infos, werden es wohl auch so machen erst Ik dann Bk zur Nordamerika Woche umbuchen.
Wir reisen individuell an, Flug und Hotel sind schon gebuchtGruß
SimiIch beneide euch....... So eine tolle Reise...... Und Balkon (wenn man es sich leisten kann) ist Pflicht....Abends im Hafen von New York die Skyline anzuschauen ist der Hammer.....
In Port Canaveral die Delphinen schwimmen zu sehen, ein Traum..... -