Hallo Mitfahrer!
Wir konnten nicht anders und haben heute gebucht. :hahahah: Zwar dauert es noch über ein Jahr bis wir starten, doch Vorfreude ist die schönste Freude
Wer fährt denn alles mit uns
..liebe Grüße von Tino & Tini
Hallo Mitfahrer!
Wir konnten nicht anders und haben heute gebucht. :hahahah: Zwar dauert es noch über ein Jahr bis wir starten, doch Vorfreude ist die schönste Freude
Wer fährt denn alles mit uns
..liebe Grüße von Tino & Tini
So, am Wochenende haben wir dann auch mal gebucht... Endlich! Wir, dass sind vier Mädels aus NDS / NRW!
Ja, auch wir sind in der Zeit an Bord der Aidabella.
Zum ersten Mal dabei.
Das wird unsere Silberhochzeitsreise.......
Bin gespannt ..........
Was mich mal interessiert wann die Abflugzeiten ab Hannover sind.
Wir selbst kommen aus Bremerhaven/Langen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
auch wir haben heute die Buchung gefixt und können es kaum noch erwarten.
Das erste Mal auf der AIDA und das musste dieses Jahr noch unbedingt sein, da wir noch unter 25 sind.
Hier ist ja jetzt noch nicht so viel los und wir hoffen, dass sich hier noch viele andere Mitreisende melden.
Da wir so zu sagen Frischlinge sind, haben wir noch ein paar Fragen
Wie viele Kosten für weitere Getränke sollte man ca. einplanen?
Welche Ausflüge sind für die Reise zu empfehlen?
Vll hat der Eine oder Andere schon mal eine Kanerentour gemacht und kann das beantworten...
Ganz liebe Grüße
Die Zwillinge Anna und Caro
Wir sind auch mit dabei. Unsere dritte Aida fahrt und das 2. mal auf der Bella
Viel los scheint hier ja nicht zu sein.
Noch 91 Tage dann
Viel los scheint hier ja nicht zu sein.
Noch 91 Tage dann
Hallo, das Gefühl habe ich schon lange.....dann haben wir die Bella ganz für uns... :hahahah:
Wir fliegen ab Hannover, unser Flug ist schon um 4:55 Uhr, ,und ab wo und wann fliegt ihr so??
LG Doris
Auch zu einer unchristlichen Zeit um kurz nach 6 von DDorf
ach, is doch auch nett fast alleine aufm schiff zu sein!
wir fliegen ebenfalls unchristlich um 6:15 uhr ab ddorf! aber dann hat man den tag noch so schön auf gran canaria!
Hallo Zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Haben über Just Aida First Minute gebucht. Unsere vorläufigen Flugzeiten für den Hinflug sind ziemlich krass: 04:45 Uhr :hahahah: ab Frankfurt. Wenn ich dann bedenke, dass wir erst abends gegen 24:00 Uhr auslaufen, ist das eine ganz schöne Herausforderung . Aber wir hätten natürlich noch genügend Zeit uns Las Palmas anzuschauen.
Natürlich freuen wir uns trotzdem riesig.
Viele Grüße an alle Mitreisenden
Willkommen im Club ähm auf dem Schiff
Ich hoffe nur das wir vieleicht früher als 15:00 Uhr auf die Kabinen kommen. Beim letzten früh Anreisen hatten wir das Glück das sie bereits ab 12 Uhr fertig war.
alleine nur der gedanke! iwann gegen 11 uhr auf der AIDAbella und dann mit den ganzen dicken wintersachen, die man durch den winter in deutschland braucht! :hahahah: da wäre eine frühe kabinenfreigabe echt von vorteil!
und auch beim schlafentzug bekomme ich leichte zustände! am nächsten tag fahren wir direkt morgens in den lolo parque...und das mit zu wenig schlaf, hoffentlich bleibt dann nich das genießen auf der strecke!
wir waren Anfang Januar in Dubai auch sehr früh an Bord und da wurden die Kabinen schon gegen 13:00 Uhr freigegeben , deshalb bin ich guten Mutes, dass wir zeitig genug in die Kabine können um noch ein kurzes "powernapping" machen zu können, bevor wir uns Las Palmas anschauen. Wir planen eine Runde mit dem Hop on Hop off-Bus. Was habt Ihr für den Anreisetag geplant?
leregla: auch wir machen am nächsten Tag den Ausflug in den Loro-Park, da wird es mit ausschlafen wohl nichts. Dafür haben wir danach dann ja einen Seetag zum entspannen!
LG
Albine
@ albine von wegen seetag! tag drauf sind wir direkt in funchal/madeira! auch da wird ausschlafen überbewertet!
entweder shoppen im einkaufszentrum nebenan oder hop on hop off busse...aber wirklich geplant haben wir fürn anreisetag nix... bislang....
Wir sind momentan für Malaga einen Ausflug am suchen, kann es sein das In Malaga jede Menge Ausflüge von Aida noch nicht freigeschaltet sind? Bei der 10 Tages Tour davor sind ca 14 Ausflüge mehr. Es fehlen die normalen Busausflüge. Vorhanden sind golfen, radeln und schwimmen.
Vieleicht könnt ihr das ja mal in euren MyAida überprüfen.
Hallo Zusammen,
da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Tatsächlich ist der Seetag ja erst nach Funchal (zum Trost: da legen wir erst gegen 10.00 Uhr an). Für uns ist das nicht so dramatisch, da wir bereits schon einmal in Funchal waren und deshalb den Tag eher entspannt angehen werden . Dort kann man auch problemlos zu Fuss in die Stadt laufen. Auch die Strecke zur Seilbahn zum Monte ist bequem zu Fuss zu bewältigen.
Bei den Ausflügen für Malaga ist mir auch aufgefallen, dass nur Bike-/Golf- und Tauchausflüge angezeigt werden. Da wir aber voraussichtlich keinen Ausflug ab Malaga buchen wollen, war mir das nicht so wichtig. Unter Ziele findet man auf der Aida-Homepage eine Übersicht der Ausflüge (zumindest wenn nicht gerade ein "Fehler" auftritt wie bei mir gerade eben) .
Viele Grüße
Albine
Malaga werden wir am Hafen abgeholt, unsere Nachbarin wohnt immer ein halbes Jahr in Südspanien Torrox Costa, sie kommt dann und holt uns ab und zeigt uns einiges von Malaga. Das ist schon mal mega super. :hahahah:
das ist ja purer luxus! abgeholt werden und privat alles sehen...cool!
ja, madeira war ich auch schon mit AIDA! nur das mit den korbschlitten hatten wur damals nich gefunden! aber dafür gabs damals ne nette fahrt mit der seilbahn hoch und wieder runter!
Hallo,
die Korbschlitten starten ganz in der Nähe von der Seilbahnstation auf dem Monte, direkt vor der Kirche, allerdings finde ich das ganze mit ca. 15 € pro Person für knapp 2 km recht teuer.
LG
Albine
Hallo,
die Korbschlitten starten ganz in der Nähe von der Seilbahnstation auf dem Monte, direkt vor der Kirche, allerdings finde ich das ganze mit ca. 15 € pro Person für knapp 2 km recht teuer.
LG
Albne
Hi,
Pro Person 15.-€ ist schon heftig. Wie teuer ist es denn mit der Gondel oder Seibahn rauf und runter zu fahren? LG Didi