Hallo Suse,
Ich glaube gemeinsam bekommen wir die Berliner schon satt!!!!!
Lg, Marion
28.01.12 - 04.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Marion,
ach das denke ich auch. :hahahah:VG
Suse -
Hallo Suse und Marion,
das ist ja nett von euch, dass ihr euch sorgt wie ihr uns satt bekommt. Wir werden es schon überleben, aber schade ist es trotzdem die schönen leckeren Buffets. Naja bei unserer Reise im Oktober war das Weite Welt bis 19 Uhr und das East bis 21.30 geöffnet. Vielleicht gibt es zu später Stunde auch noch was im Brauhaus mit lecker Bier. Pizza und Burger ist nicht so unser Ding, aber einmal geht es schon.
Marion hatte ja Frage was wir geplant haben, in Funchal abends in die Altstadt und vorher ins Shoppingcenter. Montag mit den Seilbahnen nach Monte in den Botanischen Garten, Markthalle. In La Palma haben wir ein Mietauto da geht es in Rtg. El Paso über die LP 3 durch den Tunnel, bis zur Abfahrt am Centro de Visitantes bis zum Mirador de Los Roques, dort werden wir bissel wandern und dann über El Paso und Las Manchas bis nach Fuencaliente zu den beiden Vulkanen und den Salinen mit Leuchtturm und dann wieder zurück zum Schiff um noch durch die City zu bummeln. Gran Canaria werden wir nur in Las Palmas bleiben und zum Strand baden. Rest ist noch unklar.
Am Abreisetag werden wir wohl den Loropark buchen, denn unser Flieger geht ja erst 20 Uhr. Was sollen wir den ganzen Tag an Bord und wer weiß ob wir solange bleiben dürfen auf der Bella in Palma ging es ohne Zuzahlung.
Also bis später
Marion -
wir sind auch dabei das sind mein Mann und unsere 2 Kids (5 und 9 Jahre).Wir fliegen ab Hamburg haben die Flüge damals separat gebucht.
LG
Antje -
Wir sind dann auch dabei. Haben soeben die Reisezuteilung erhalten.
-
Schön, dass ihr auch dabei seid. Fliegt ihr auch ab Düsseldorf?
Lg, Marion -
Köln-Bonn
-
Hi zusammen,
wir (zu Dritt) starten ebenfalls am 28.01. Flug geht um 9.50 Uhr ab Düsseldorf
Wie kommt Ihr zum Schiff
Haben vor uns nen Mietwagen zu nehmen.
Oder gibt es sonst noch preiswerte Alternativen?!?
Viele Grüße
Markus
-
Hallo TinTin,
wir fliegen mit der gleichen Maschine´. Haben den Transfer mit dabei. Also über Aida.
Ich hab gerade mal geschaut was Resorthoppa nimmt (kenn ich von Mallorca). Aber die Preise sind sehr hoch.
Da würd ich einen Mietwagen nehmen. Schau doch mal bei Cicar. Hab da jetzt unsere Mietwagen für drei Inseln gemietet.
War echt einfach und günstig.Vielleicht sieht man sich am Flughafen.
VG
Susanne -
Hi Susanne,
danke für die Info.
Werden wohl auch nen Mietwagen nehmen.
Linienbus geht wohl auch aber da legen wir lieber 15 € drauf und fahren selber.
Man sieht sich bestimmt im Flugzeug
Viele Grüße
Markus
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann &ich) sind auch dabei!
wir fliegen ab Düsseldorf um 9:50Uhr!
Es ist unsere erste AIDA reise, das sind unsere Flitterwochen!
Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf schönes Wetter und ein paar nette Menschen!
grüße an alle
-
Haben wir irgendein Treffen?
1. Abend gegen 20 Uhr an der Solbar?
-
Hallo,
Wir sind bei einem Treffen gerne dabei. Aber was nehmen wir
als Erkennungszeichen? LG, Marion -
Wir wären auch dabei!
Das mit dem Zeichen ist eine gute Frage!
Mir fällt spontan nix ein?!?
Lg -
Huhu,
ich versuch dabei zu sein. Kann es aber nicht versprechen, da wir nicht allein reisen.
Haltet mich auf dem Laufenden mit dem Erkennungszeichen. Werde aber gleichzeitig auch
mal mit überlegen.VG
Suse -
Dann achtet einfach mal auf ein grünes Schild "Musterstation B" (Bar)
-
Das ist ja Super. Wir sind um 20.00 Uhr an der Musterstation. Freuen uns schon.
VG, Marion -
Wir sind auch dabei... ab Düsseldorf um 05:50 Uhr und wir freuen uns riesig!!!
-
Hallo, dann sind wir ja im gleichen Flieger! Freuen uns auch schon.
VG, marion -
Oh mann jetzt steht im Countdown nur noch 8 Tage und 22 Stunden. Ich hab schon kribbeln im Bauch. Nach anderthalb Jahren wieder auf der Aida.
Freut ihr euch auch schon so? (sorry kann die Freude gerade mit keinem teilen ) Ich glaub ich geh gleich die Koffer rauf holen. oder doch noch nicht
-