Marseille / Frankreich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen
    Ich möchte gerne in Marseille die Soft-Aktiv Biking Tour (25 km) „MRSB01 Wo sich Geschichte & Moderne vereinen“ machen:
    Stationen: durch Vororte von Marseille in die Altstadt; vorbei an der Kathedrale Nouvelle Major zum Fort Saint-Jean mit Blick auf den alten Hafen; weiter entlang des Hafenbeckens; entlang des Château Pharo und durch den umliegenden Park zur Wallfahrtskirche Notre-Dame-de-la-Garde; an der Küste entlang zurück in die Altstadt; Kaffeestopp; Rückfahrt zum Schiff.


    Da ich am 01.12.2011 in Marseille sein werde, bin ich etwas unschlüssig wegen dem Wetter. Hat jemand Erfahrungen damit, wenn das Wetter nicht mitspielt? Findet der Ausflug auch statt, wenn es regnen sollte :frage1:


    Danke für Eure Hilfe bereits im Voraus.


    Liebe Grüße
    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Hi Anne,


    bei uns hat es auf Teneriffa zu Ausflugsbeginn geregnet. Die Tour wurde dann erstmal um 1 Stunde nach hinten verschoben. Da war es dann trocken und wir sind losgefahren. Da es dann doch immer wieder anfing zu tröpfeln, konnte jeder entscheiden, ob er die komplette Tour fahren will oder verkürzen will (die Tour wurde dann Schnuppertour gewertet und der Differenzbetrag dem Bordkonto gutgeschrieben). Wenn es beim 2. Versuch auch geregnet hätte, wäre die Tour abgesagt worden.


    Die Aktiv-Tour wurde übrigens aufgrund der Wetterverhältnisse in den Bergen gleich morgens abgesagt.


    GLG, Andrea

  • Hallo Andrea


    Danke für die schnelle und nette Antwort. :daumen:


    Da das Regenrisiko um diese Jahreszeit ja nicht so unerheblich ist, muss man ja schließlich wissen, wie von AIDA mit so einem Problem im Falle eines Falles umgegangen wird.


    Dann werde ich wohl risikofrei die Tour buchen können.


    Liebe Grüße
    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Marseille“ zu „Marseille / Frankreich“ geändert.