Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dieser Innenkabine gemacht?
Danke vorab für die infos!
Grüße
Claudi
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dieser Innenkabine gemacht?
Danke vorab für die infos!
Grüße
Claudi
Hallo ihr,
Könnt ihr mir inzwsichen sagen wie die Kabine so war? Laut oder leise und mit getrennten Betten?
Vielen dank!
Hallo,
die Kabine hat ein Doppelbett und es gab keine ungewöhnlichen Lärmbelästigungen. Wir fanden es allgemein etwas hellhörig. Wir hatten ein bayrisches Ehepaar in der Nachbarkabine. Da haben wir doch des öfteren die (sehr resolute) Ehefrau gehört.
Viele schöne Tage in der Kabine ;o)
Wir hatten diese Kabine auf der Bella, sie liegt neben einem Raum in dem die Putzwagen stehen. Morgens ab 7 Uhr hört man dann, dass die Putzfrauen die Wagen bestücken. Wenn man Frühaufsteher ist, kein Problem. Ansonsten ist die Kabine sehr ruhig und angenehm.
Hallo,
wir waren im April 2014 auf der Transatlantiktour mit der Bella in dieser Kabine.
Von dem Putzmittelraum direkt daneben haben wir gar nichts mitbekommen.
Die Kabine war sehr ruhig und ist günstig zum vorderen Treppenhaus gelegen, so dass man
schnell im Theatrium, den Restaurants oder dem Pooldeck war.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist eine sehr gute Innenkabine.
Andrea und Jörg
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit dieser Kabine:
Wir hatten extreme Schiffs-Schwankungen auf der Karibiktour 12.01. - 26.01.2020, tagelang hingen Spucktüten aus, sehr viele Leute waren in der Zeit beim Bordarzt, ich selber musste 5 Tage hintereinander Reisetabletten nehmen: Die Lage der Kabine : fast ganz vorne !!!
Mittig wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber wie gesagt: die Lage fast ganz vorne: furchtbar.
Ich bin in einer Nacht ausgewandert auf Deck 5 und habe mich 3 Stunden bei der Rezeption in den Strandkorb gesessen, da ist es einigermaßen gegangen.
Hoffentlich bekomme ich bei der nächsten Reise nicht wieder eine dieser Kabinen ganz vorne, noch dazu auf einem höheren Deck gelegen.
Bin einmal in der Nacht bei unseren Bekannten gewesen (Deck 6 mittig: kein Problem bezgl. den Schwankungen)
lg Osterhase
PS: Ruhig war die Kabine schon, da gabs überhaupt kein Problem