@HP: Bei Euch im Flieger gibts den Sekt gratis
Bei mir auch (ich flieg mit Etihad).
@ Anne: Auch von mir vielen Dank für's Organisieren des Ausflugs!
Gruß
Horst
@HP: Bei Euch im Flieger gibts den Sekt gratis
Bei mir auch (ich flieg mit Etihad).
@ Anne: Auch von mir vielen Dank für's Organisieren des Ausflugs!
Gruß
Horst
Alles anzeigenaktualisierte Liste
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/?
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Margrit)................Vario.................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred).............8119..................x........ x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
MK_Zicke (Anke)........................?.....................?.........?......DUS/17:30
eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Hallo Fans,
da wir recht neu dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie das Treffen in der Ocean Bar und das Fan-Treffen in der Regel abläuft.
Ist eine Ecke für uns reserviert oder tragen wir alle ein AIDA-Hütchen damit wir uns erkennen?
Klärt mich auf!!!
Bin dankbar für eure Infos.
Gabi
Hallo Gabi,
für das Treffen in der Oceanbar haben wir keinen genauen Plan, da kommt jeder der möchte um 21:30. Für das Fantreffen mit Clubdirektor wird noch ein Termin bekanntgegeben. Voraussichtlich wird das Treffen in der Anytime Bar sein, genaueres werde ich kurz vor der Reise hier im Forum einstellen.
Viele Grüße
Nicky
und auch für das Frühstück haben wir noch keinen Plan...macht doch mal Vorschläge
Gruß Petra
PS @ Nicky : Sollten wir die Idee mit dem Sekt aufgreifen ??? Dann geht der Flug schneller vorbei
Meinst Du soviel Sekt können wir überhaupt trinken, dass der Flug schneller vergeht?
Hallo MK_Zicke,
so steht es in den Reiseunterlagen, die wir bekommen haben, unter "Besondere Hinweise für die Transasienreise (2.Seite).
eljoge
Hallo eljog,
danke für die Antwort. Habe vorhin meine Unterlagen bekommen und es gesehen.
MK_Zicke
Alles anzeigenMK _Zicke
Wir haben nach Rückfrage bei AIDA den Hinweis bekommen, dass für die Einreise eine Kopie vom Pass und Visum benötigt wird.
Da aus der Antwort nicht ersichtlich war, ob dies für jedes Verlassen des Schiffs erforderlich ist, haben wir vorsorglich je 5 Kopien von der Lichtbildseite des Passes und des Visums gemacht. Dann gibts da schon mal keine Probleme mehr.Yammi
Auch von uns nochmals Danke für die Organisation des Ausfllugs.
Bleibt nur die Frage ob wir in Euro oder in RS zahlen sollen /müssen.An ALLE im Forum
Eure Einträge haben uns als AIDANeulinge sehr weiter geholfen und die Vorfreude auf die Reise nochmals gesteigert.Haben den Sekt für die Wartezeit vor dem Gate schon kalt gestellt. (DUS 17:30 Uhr)
Gruß
Brigitte und Peter
Hallo Brigitte und Peter,
danke für eure Antwort. Ich werde es dann auch so machen und mehrmals kopieren.
Ich sehe wir haben den gleichen Flieger ab DUS. Habe vorhin meine Unterlagen bekommen.
Gruß
Anke
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Alles anzeigenHoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/?
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................?.....................?.........?......
Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119...................?...... x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) Vario................x.......x FRA/ 11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine ) Vario................x.......x FRA/11:00 Etihad
Na super das hat ja geklappt. Ich bin aus der Übung. Sorry Gucciqueen ...hab auch falsch beigefügt..
Wir sind auch dabei
@ Nicky : warscheinlich nicht...aber versuchen können wir es
Im übrigen hast Du wieder "Arbeit" schau Dir mal die Liste an
Gruß Petra
...spielt sonst wer von Euch auch Affentennis ( ) oder Tischtennis?...
Tischtennis würde ich gern mal wieder probieren, mein letzte Einsatz ist aber schon einige Jahre her. Mach doch mal eine Tabelle
Alles anzeigen
...
Hallo Fans,
da wir recht neu dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie das Treffen in der Ocean Bar und das Fan-Treffen in der Regel abläuft.
Ist eine Ecke für uns reserviert oder tragen wir alle ein AIDA-Hütchen damit wir uns erkennen?
Klärt mich auf!!!
Gabi
Gabi : einfach dem Trubel folgen - da, wo am meisten los ist, werden wir wohl sein
...
So wie es aussieht sind wir die einzigen aus dem Forum welche mit Emirates ab MUC über Dubai fliegen.
Hoffentlich verlaufen wir uns nicht im A380.........aber die bestuhlung sieht dort ganz net aus.
@HP : Eines kann ich Euch versprechen : der A380 ist der leiseste Flieger, der mir bisher untergekommen ist
...Haben den Sekt für die Wartezeit vor dem Gate schon kalt gestellt. (DUS 17:30 Uhr)
BRIPE : Na, dann macht Euch mal gut bemerkbar - wir helfen Euch gerne beim Sekt .
LG, Wolfgang
Zitat von »HoellenPrinz«
...spielt sonst wer von Euch auch Affentennis ( ) oder Tischtennis?...
Tischtennis würde ich gern mal wieder probieren, mein letzte Einsatz ist aber schon einige Jahre her. Mach doch mal eine Tabelle
Ich !
LG Petra
da wir recht neu dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie das Treffen in der Ocean Bar...
für das... Treffen in der Oceanbar haben wir keinen genauen Plan, da kommt jeder der möchte um 21:30...
Das wird so laufen wie immer: nicht alle, die hier im Thread aktiv sind, werden sich an den/dem Termin(en) outen. Lieber erst mal schauen. Ich habe folgende Erfahrung gemacht: wenn dir jemand sympathisch erscheint, schreib einfache eine PN. Alles Weitere wird sich weisen.
P.S. Höllenprinz, hast eine PN
P.S. Bergheimer: du hat keine PN
Und dann gibt es noch diejenigen, die den Thread einfach nur beobachten.....
Und noch ein letztes PS: trag mich mal einer bitte in der Tabelle für die Kabine neben Petras Michael ein, dem geb`ich Helene Fischer
Und noch ein letztes PS: trag mich mal einer bitte in der Tabelle für die Kabine neben Petras Michael ein, dem geb`ich Helene Fischer
:hahahah: Und ich geh' auf die andere Seite mit "War of the Worlds" :hahahah:
Hallo Mini, schön das Ihr auch dabei seit. Wir waren gemeinsam im Oktober 2011 auf der Luna in Nordamerika. Liebe Grüsse H.P.G. ( Sunhild u. Peter )
Na super das hat ja geklappt. Ich bin aus der Übung. Sorry Gucciqueen ...hab auch falsch beigefügt..
Wir sind auch dabei
st eine Ecke für uns reserviert oder tragen wir alle ein AIDA-Hütchen damit wir uns erkennen?
Klärt mich auf!!!
Gabi
AIDA Hütchen wären doch Nett
und ne Ecke in der Oceanbar reservieren?......die wird doch so schon voll mit uns.
HP
@ Brice
@ SaWo
@petraund michael
es gibt auch Ohropax
@ HP. Ohropax , gute Idee, werde dafür ein paar Unterhosen zu hause lassen! Und die Schminke von meiner Frau!
Also neues Erkennungszeichen: Wir stinken und seh'n sch.... aus
Die langärmeligen Schlüpfer kannst du zu Hause lassen, es wird eh warm. Und Ohropax auch. Musikmäßig bin eigentlich gar nicht so weit weg von euch: ich habe z.B. auch ein Konzert der Toten Hosen von Ring am Rock aus dem Jahr 2004 dabei und und und. Und das Erkennungszeichen von den SchwerMetallern kenne ich auch (Danke an Michael Krebs (Transbrasilien 2011) :-)):
Aber Helene Fischer sieht besser aus
Die langärmeligen Schlüpfer
klingt wie unterhose auf dem Kopp
Helene ... is och net mehr die jüngste
HP