Ich habs mir schon gedacht, wollte es aber eigentlich nicht wahr haben
@ Bergheimer: was gibt es denn? Ich bereite gerade einen Blumenkohl-Auflauf mit Ananas-Chili-Sauce vor.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich habs mir schon gedacht, wollte es aber eigentlich nicht wahr haben
@ Bergheimer: was gibt es denn? Ich bereite gerade einen Blumenkohl-Auflauf mit Ananas-Chili-Sauce vor.
Ihr seid ja richtig krass drauf - aber das ist wohl Indien, wie es leibt und lebt (oder eben nicht mehr lebt)
Es gab Hackfleischpfanne mit Reis. Das war auch das Problem,
ich hab während dem kochen in das Video rein gesehen.
Es gab Hackfleischpfanne mit Reis.
Ohne Gurkensalat? Na ja, machen wir dann in den nächsten Wochen.
BTW: vielleicht sollte ich noch eine Prozedur für das korrekte Zitieren schreiben
Da wir bei unserem Ausflug auch diesen Markt besuchen, können wir gerne jedem eine Kostprobe mitbringen.
@ gucciqueen
kannst Du mit einer von Deinen Handtaschen für den Transport sorgen?
M
Hat eigentlich irgendwer von Euch Lust, in Ägypten mal nen Schnorchelausflug mit "Delfinschwimmen" zu machen?
Hätte da wirklich Lust drauf, aber alleine ist es ja auch irgendwie doof. Bin grad dabei, mal son bisl das Internet danach zu durchstöbern.
Meldet Euch mal!
LG!
Marcia
Da ist doch unser "Gammelfleisch" richtig lecker gegen.
Gemüsegerichte sind auch was feines.........
Hat eigentlich irgendwer von Euch Lust, in Ägypten mal nen Schnorchelausflug mit "Delfinschwimmen" zu machen?
Hätte da wirklich Lust drauf, aber alleine ist es ja auch irgendwie doof. Bin grad dabei, mal son bisl das Internet danach zu durchstöbern.
Meldet Euch mal!
LG!
Marcia
Versuchs mal bei Dirk, soviel ich weis hatte er letzte Woche noch ein wenig Platz. Einige von uns haben Touren bei ihm gebucht.
Wir machen auch die Delfintour mit...
Lieben Gruß Gabi
Serafina: Dankeschööön!
Dirk? Arbeitet der bei Bakadi Dreams Cruise? Weißt Du, von welchem Hafen aus, die Anderen das gebucht haben bzw. was soll ich in das Anmeldefeld schreibseln?
LG!
Marcia
Serafina: Dankeschööön!
Dirk? Arbeitet der bei Bakadi Dreams Cruise? Weißt Du, von welchem Hafen aus, die Anderen das gebucht haben bzw. was soll ich in das Anmeldefeld schreibseln?
LG!
Marcia
Dirk Bangard (hoffe das das richtig geschrieben ist...) ist der Besitzer. Die Delfintour ist am
31.03. wenn wir in Safaga sind.
Auf der Seite von Bakadi Tours sind alle nötigen Informationen zur Kontaktaufnahme. Dort kannst du dich anmelden und ggf. verbindlich buchen.
Er hat auch interessante Kairotouren (wir machen auch Kairo spezial) und auch für Sharm el sheik ist was dabei. Schau einfach mal durch.
LG Gabi
Dirk Bangards (hoffe das das richtig geschrieben ist...) ist der Besitzer. Die Delfintour ist am
31.03. wenn wir in Safaga sind.
Auf der Seite von Bakadi Tours sind alle nötigen Informationen zur Kontaktaufnahme. Dort kannst du dich anmelden und ggf. verbindlich buchen.Er hat auch interessante Kairotouren (wir machen auch Kairo spezial) und auch für Sharm el sheik ist was dabei. Schau einfach mal durch.
LG Gabi
Kairo hab ich schon gesehen und in anbetracht dieser ewigen Gurkerei vom Hafen nach Kairo....neee!
Dann lieber Tauchen/Schnorcheln/Plantschen/Sonnen.
Ich hab da jetzt mal ne Nachricht hingeschrieben, ob sie ab Safaga noch Platz für mich haben.
Vieeeeeeeeeelenvieeeeeeelen Dank schonmal!
LG!
Marcia
Kein Problem, nicht dafür. Als Neuling war ich auch froh über die Tipps hier.
Schönen Abend noch und viel Erfolg. Nach meiner Erfahrung wirst du nicht lange auf Antwort warten müssen.
Gruß Gabi
Kein Problem, nicht dafür. Als Neuling war ich auch froh über die Tipps hier.
Schönen Abend noch und viel Erfolg. Nach meiner Erfahrung wirst du nicht lange auf Antwort warten müssen.
Gruß Gabi
Hab die Antwort nur wenige Minuten später bekommen! *freu* Bin dann auch dabei!
Schönen Abend noch!
LG!
Marcia
Hallo Sylvia,
die Termine für die Treffen stehen alle in der Liste.
Viele Grüße
Liste? welche Liste?
@HP: Zeitweise muss ich mich selbst davon überzeugen ob überhaupt eine Liste existent ist :hahahah:
Diese Wurtswaren gibt es bestimmt ab Mumbai Abends an dem AIDA Salami / Schinkenstand als Delikatessen
und dazu ne Tüte geröstete Heuschrecken als Snack
HP
Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass unser Mittagessen beim Mumbai Ausflug, auf dem Crawford Market serviert wird :hahahah:
N a da kommt doch schon große vorfreude auf .......
@all
Ich hätte da noch einen Vorschlag für ein Erkennungszeichen. Was haltet Ihr von Knicklichtern?
Wir hatten die bei unserer letzten Tour mit der Vita auch als Erkennunszeichen.
Viele hatten die am ersten Abend schon bei sich, und obwohl unser Treffen erst am 2. Tag war, haben sich viele so schon vorher kennengelernt.
Also, was meint Ihr dazu
Liebe Grüße
Anne
PS: Und für die Frage, wo man diese Knicklichter herbekommt: z.B. beim Media Markt gibt es die an der Kasse für 2-3 €
@ all
Nur mal Interesse halber : ich habe gerade mal grob überschlagen, wieviele Fans auf der Transasien Tour dabei sind : wir sind fast 100 Personen
Das kann ja heiter werden ....