19.03.12 - 09.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • In Sharm el Sheikh hat das Rote Meer dann ca. 21 - 22 Grad Brrrr.... Mir viel zu kalt!


    Vielleicht kann man ja den White Canyon mit den Kamelen verbinden. :sport1: Ich hab jedenfalls mal bei Dahab-tours deswegen eben mal angefragt. Wenn ich eine Antwort habe sag ich euch bescheid.
    Hilfe!! Die Zitate sind etwas aus dem Ruder gelaufen weiß der Teufel warum


    LG Petra

    :ciao:

  • Hilfe!! Die Zitate sind etwas aus dem Ruder gelaufen weiß der Teufel warum


    Aber es sieht lustig aus :lachroll::sfunnypost::lachroll:

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • @ Petra&Michael
    @ Yammi


    Hallo,


    schön, dass euch die Tour auch interessiert! Ich habe bisher noch nichts angefragt (wollte erst ma hier fragen :zwinker: )!
    Mir reicht der White Canyon / ggf. mit Oase. Die Fotos im Netz sehen toll aus. Bestimmt beeindruckend, da durch zu laufen.


    Mich hätte auch das Katharinenkloster gereizt, aber das ist für die Liegezeit wohl wirklich etwas zu knapp.


    LG, Bini


  • Da stimme ich mal Bini zu.
    Wenn es Zeitmäßig in unsere Liegezeit passt sind wir auch dabei.
    Aber Kamelreiten das muss nun wirklich nicht sein. Mir tun die armen Kamele leid.
    Und viel zu hoch sind die auch.


    Gruß
    HP

  • So ich habe mich nun auch überredet und gebucht. Leider zwei Tage zu früh. Schon wieder günstiger geworden...
    Aber egal. Ich freu mich riesig. Werde ab Zürich über Dubai fliegen.


    Gibt es noch Möglichkeiten sich bei Ausflügen während der Tour anzuschließen ?


    VLG Tiemo

    AIDAcara Mittelmeer 09/2008
    AIDAbella Mittelmeer 09/2011
    AIDAdiva Transasien 4 03/2012
    AIDAstella Nordeuropa 05/2013
    AIDAblu Mittelmeer 06/2014
    AIDAaura Mittelmeer 16 11/2014
    AIDAmar Kurzreise 3 01/2015
    AIDAmar Mittelmeer 2 01/2015
    AIDAsol Mittelmeer 13 04/2015
    AIDAmar Transamerika 10/2015
    AIDAmar Transatlantik 02/2016
    AIDAblu Transkanaren 10/2016
    AIDAaura Orient-Indien 02/2017
    AIDAperla Taufreise 06/2017
    AIDAstella Spanien/Potugal 09/2017
    AIDAperla Mittelmeer 11/2017
    AIDAperla Mittelmeer 01/2018
    AIDAdiva Transatlantik 03/2018


    [/url]


  • Ich hätte auch nicht gedacht das es im roten Meer noch sooo kalt ist :schaem: . Also, möchten wir beim White Canyon u. evtl. noch Oase auch mitmachen.
    Wir sind mal gespannt auf die Anfrageergebnisse.


    L.G.


    Marita u. Michael

  • Auch wir sind nun wieder im Besitz unserer Reisepässe, ging sehr flott...


    Mittwoch persönlich hin gebracht und Freitag per Post erhalten :lachroll: :serledigt:

  • Hallo,


    wir sind nun auch dabei, haben gestern spontan gebucht :wiegeil:
    Fliegt noch jemand von München? Wir haben Zwischenstopp in Bahrain. Weiß jemand mit welcher Airline wir fliegen? :frage1:


    Freuen uns schon total auf drei tolle Wochen auf der Diva :stossen:


    Viele Grüße :bayern:
    Nicky

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • meine letzte Nachfrage bei Aida hat ergeben, dass nun ab MUC mit Quatarairways geflogen wird mit Zwischenstop in Dhoa. Bahrain, könnte vielleicht auch Ethihad sein....


    Bei unserer Buchungsanfrage (31.12.11) war die Aussage, es gäbe einen Charterflug ab München, Hilfe, Flucht, nun haben wir ab Wien gebucht, Flug mit Emirates mit Zwischenstop in Dubai. Wien ist für uns auch nicht viel weiter als MUC und der Parkplatz nicht teuerer. :bayern:


  • yammi


    HoellenPrinz


    Mike2002


    Bini


    Hallo!


    Lt. Aussage von <info@i-dive-dahab.com> ist der Ausflug zeitlich kein Problem.
    Wir müssten mindestens um 11 Uhr losfahren, wenn wir um 16:30 wieder am Schiff
    sein wollen.
    Der Ausflug soll ab 6 Personen 45 € p.P.kosten.
    Wir werden vom Schiff abgeholt und fahren mit Geländewagen zum White Canyon!
    Von dort aus geht es zu Fuß weiter durch den Canyon bis zur Oase (ca. 1 Stunde).
    Der Einstieg ist ein bisschen steil (bitte entsprechendes Schuhwerk mitbringen).
    In der Oase bietet es sich an eine ausgedehnte Pause zu machen.
    Die Beduinen
    vor Ort würden uns gut und reichlich bekochen. Das kostet 5 Euro extra.
    Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bei mir!
    LG Petra

    :ciao:



  • Wir sind dabei.


    HP


  • Prima,


    wir sind dabei. Da wir nicht ganz so neugierig sind, müssen uns die Wüstensöhne nicht bekochen . .
    :trrink1:


    L.G.


    Marita und Michael

  • Super!


    Freu' mich, dass das klappt :daumen: Von mir aus kann es gerne so gegen 9 losgehen, dann wird es im Canyon nicht zu heiß. Und für lecker :hunger: bin ich immer zu haben!


    Also: dabei!


    LG, Bini


  • Hallo Petra&Michael


    Ich habe nun die Rückmeldung von meiner mitreisenden Freundin, und wir (Alexandra und Anne) sind gerne auch bei der Safari zu den White Canyons und zur Oase dabei.


    Wegen dem Essen schließen wir uns der Mehrheit an.


    Für den Beginn fänden wir 9 Uhr auch gut.


    Ganz liebe Grüße und danke fürs Organisieren :daumen:


    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Hi Petra,


    ich würde mich ebenfalls gerne anschließen.
    Ist das noch möglich ?


    VLG Tiemo

    AIDAcara Mittelmeer 09/2008
    AIDAbella Mittelmeer 09/2011
    AIDAdiva Transasien 4 03/2012
    AIDAstella Nordeuropa 05/2013
    AIDAblu Mittelmeer 06/2014
    AIDAaura Mittelmeer 16 11/2014
    AIDAmar Kurzreise 3 01/2015
    AIDAmar Mittelmeer 2 01/2015
    AIDAsol Mittelmeer 13 04/2015
    AIDAmar Transamerika 10/2015
    AIDAmar Transatlantik 02/2016
    AIDAblu Transkanaren 10/2016
    AIDAaura Orient-Indien 02/2017
    AIDAperla Taufreise 06/2017
    AIDAstella Spanien/Potugal 09/2017
    AIDAperla Mittelmeer 11/2017
    AIDAperla Mittelmeer 01/2018
    AIDAdiva Transatlantik 03/2018


    [/url]

  • Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen und hab heute auch gebucht. :wiegeil:


    @alphakruemel + Brice:
    Wo hattet Ihr Euch denn bei der Transamazonas versteckt? Beim Fantreffen wart Ihr jedenfalls nicht dabei. Habt was verpasst; das war eine super Truppe. Aber so wie sich das hier bisher liest, wird das auch wieder toll.


    Wenn ich mich noch anschließen darf bin ich beim ersten Frühstück im Marktrestaurant und der Tuk-Tuk-Fahrt auch dabei.


    HoellenPrinz:
    Dein Boot für die Backwaters ist wahrscheinlich schon überfüllt? Können die evtl. auch ein größeres nehmen? Würde da auch gern mitmachen.


    Gruß
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Hallo,


    wir haben hier im Forum bei den Ausflugstipps von Mumbai Magic gelesen und würden die Tagestour mitmachen.
    Ziele hier sind:


    The Gateway of India
    Taj Mahal Hotel
    Dhobi Ghat
    Crawford Market
    Victoria Station
    Hard Rock Café
    Marine Drive and Beach
    Malabar Hill


    Hat evtl. noch jemand Interesse an dieser Tour?
    http://mumbaimagic.com/mum_byday.htm


    Viele Grüße
    Nicky :bayern:

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

    Einmal editiert, zuletzt von Gucciqueen ()

  • Wir würden uns gern bei einem Ausflug mit einem örtlichen Anbieter einklinken. Was soll die Tour den kosten? Alternativ böte sich ja auch die Tour Mumbai lokal an. Da käme man dann auch zur Freiluftwäscherei. :wiegeil:


  • @alphakruemel + Brice:
    Wo hattet Ihr Euch denn bei der Transamazonas versteckt? Beim Fantreffen wart Ihr jedenfalls nicht dabei. Habt was verpasst; das war eine super Truppe. Aber so wie sich das hier bisher liest, wird das auch wieder toll.


    Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass wir was verpasst haben. Logisch waren wir beim Fantreffen nicht dabei, unsere Transamazonas war im April 2011.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/10.gif]

    irgendwas um die 30 Aidatouren seit 2009