@ Brice + alphakruemel:
Ok, ok. Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Hab irgendwie die 04 übersehen.
Ob das noch die Nachwirkungen von unserem Cocktailworkshop sind?
Gruß
Horst
@ Brice + alphakruemel:
Ok, ok. Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Hab irgendwie die 04 übersehen.
Ob das noch die Nachwirkungen von unserem Cocktailworkshop sind?
Gruß
Horst
@nh3079
ob wir das toppen können ???
immer diese Verwechselungen, oman ägypten, april dezmember,
tuck tuck taxi, Fürhstück mittagessen, Markt Restaurant oder vielleicht doch weite Welt...;;-)))
Schönen Dienstag euch allen
Und dann noch doppelte Posts ...
Wieso AB7430 ab DUS - das ist doch ein LAX Flug ?!?!?
Wir haben DUS - COK nonstop mit AB7466 (scheint der Vollcharter zu sein).
Oder bist Du mal wieder im Clinch mit Deiner Tastatur (passiert Dir ja öfter... ) ?
LG, Wolfgang
P.S. Über Emirates habe ich bisher nur Gutes gehört - könnte ich allerdings mit meiner AB TopServiceCard auch nichts anfangen.
Hallo zusammen,
wer möchte sich mit einer netten Bettlektüre auf die Reise vorbereiten?
Ich würde einem Mitreisenden gerne den 85 Seiten Schmöker von Harald Manger
"Mit der AIDAaura auf dem Weg nach Asien" zukommen lassen.
Wir reisen im März zwar in der umgekehrten Richtung - aber zur Einstimmung auf die einzelnen Stationen der Reise ist diese leichte Kost ganz brauchbar. Also schreibt mir eine kurze PN mit der Postadresse und das Büchlein geht in die Post.
Ach ja, gibt es auch Stuttgart-Starter - oder sind wir alleine?
Bis die Tage - Medhufushi
@alphakruemel
Wie blöd ist das denn???
Habe eben mal bei AC angerufen - bei mir ist es weiterhin AB7466. Es kam aber direkt der Hinweis "unverbindlich". Die Flüge können sich (auch NACH Ticketausstellung) noch ändern.
LG, Bini
Zum Glück habe ich noch keine Flugdaten ! Was ein durcheinander ! Wird schon in 7 1/2 Wochen geht's los...
Vielleicht braucht ja noch jemand die Daten für den Flug ab Frankfurt:
Ab: 11:00 Frankfurt EY0002
An: 20:10 Abu Dhabi
Ab: 21:50 Abu Dhabi EY280
An: 3:30 Cochin
Diesen Flug mit Etihad gab es bei mir aber nur in Kombination mit dem Rückflug nach Nürnberg mit AB9431 (Ab: 22:15, An: 0:25).
Bei Rückflug nach München wäre es beim Hinflug ein Direktflug mit Condor gewesen. Rückflug nach Frankfurt wurde bei mir nicht mehr angeboten; hab deshalb keine Ahnung welche Flüge da kombiniert werden.
Gruß
Horst
wenn Emirates, dann freu
30 kg Freigepäck in der Holzklasse und sehr guter Sitzabstand. Allerdings muss man dann für den Rückflug ausmustern.
wir fliegen extra ab Wien um nicht mit Sardinenbüchse Condor oder AB oder noch schlimmere Charter zu haben.
Hallo, wir sissi und günni,62/63 sind auch aida süchtig.
wir fliegen ab stuttgart. am 18.3. geht nur ein flieger
nach doha. quatarairways
ab stuttgart 15:25
an doha 23.15
soweit das zu meiner suche abflugplan airport stuttgart.
sind noch aida fans ab stuttgart dabei ??
wir wohnen im taunus und wollen mit der bahn nach stuttgart.
liebe grüsse günni und sissi
Wir würden uns gern bei einem Ausflug mit einem örtlichen Anbieter einklinken. Was soll die Tour den kosten? Alternativ böte sich ja auch die Tour Mumbai lokal an. Da käme man dann auch zur Freiluftwäscherei.
Die Freiluftwäscherei ist bei der Mumbai by Day auch dabei, Dhobi Ghat
Wir sind 2 Erwachsene. Die Preise von Mumbai Tours
für diese 6-8 Std. Tour im Aircondition Bus, Abholung und Rückfahrt ans Schiff sind folgendermaßen:
The prices of our tours per day are as follows:Rs 2250 per person for a group of 9-16 people Rs 2500 per person for a group of 7-8 peopleRs 3000 per person for a group of 5-6 peopleRs 3500 per person for a group of 4 peopleRs 4500 per person for a group of 3 peopleRs 6000 per person for a couple
Vielleicht finden sich noch mehr Mitreisende, die an dieser Tour teilnehmen möchten.
Hallo Gucciqueen, wir sind dabei. Danke für die Bemühungen! Veranlasst du die Buchung? Unser Englisch wird da nicht ausreichen. Wir warten auf weitere Infos.
Gruß
Brigittte und Peter
Habe gerade schon eine Email an Deepa von Mumbai Magic geschickt.
Werde für uns vier schonmal die Buchung fest machen und falls noch mehrere Leute mitfahren wollen, kann ich noch einen größeren Bus bestellen.
Viele Grüße
Nicky
@ yammi
@ hoellenprinz
@ Bini
@ Zuckerbaer1981
@ mike2002
@ wickie
Wir sind zur Zeit 12 Teilnehmer dadurch bietet der Reiseranstalter uns das Mittagessen bei den Beduinen
kostenlos an d.h. der Ausflug kostet pro Pers. incl. Mittagessen 45 €.
An Alle!
3 Plätze sind noch frei.
Ja und, wo ist dein Problem? Das evt. ein paar Paxe den Status grün früher erhalten?
Wir haben an einem Zeitpunkt gebucht, zu dem wir den "Preis pro Tag" angemessen hielten. Mittlerweile gibt es die Reise für 20 % weniger. Sollte ich mich deshalb aufregen und mit schlechter Laune die Reise antreten? Also wir sicher nicht...
Stornierung ist doch auch jetzt noch möglich. Hättest du dann "weniger Verlust"?
Hoffentlich sind die "schlechte-Laune-Passagiere" im Flugzeug nicht wieder auf der Bank hinter uns, die würden dann noch schlecht gelaunter in Cochin ankommen....
Habe gerade schon eine Email an Deepa von Mumbai Magic geschickt.
Werde für uns vier schonmal die Buchung fest machen und falls noch mehrere Leute mitfahren wollen, kann ich noch einen größeren Bus bestellen.Viele Grüße
Nicky
würden uns gerne an diesen Ausflug anschließen.
yammi etc. der preis scheint auch hier ganz ok zu sein, also wenn lust auch mit anschließen.
HP
Finde ich eine richtige Schweinerei !!! Nicht nur, dass - wie schon mal geschrieben - unsere Reise (Transasien 4) in Vario billiger ist, als das Just First Minute Angebot, zu dem wir gebucht haben, nun auch noch das !!!
Ich kann deinen Ärger gut verstehen, Vario billiger als Just (ist uns auch schon passiert) würde man bei den AC Preismodellen eigentlich nicht erwarten. AC ist aber was die Preispolitik angeht völlig schmerzfrei und unberechenbar. Spät buchen, am besten wenn man zeitlich und was die Route angeht nicht festgelegt ist, ist natürlich dir beste Strategie - nur so kann halt nicht jeder seinen Urlaub planen.
Das mit den doppelten Clubtagen ist meiner Meinung nach nur ein weitere Versuch, Marktanteile nicht an andere Reedereien zu verlieren.
Denen fällt sicher noch mehr ein. Einige werden davon sicher profitieren, andere werden sich ärgern weil sie eben "zum falschen Zeitpunkt" gebucht haben.
Die Frage ist, ob sich AC so mehr Freunde oder mehr unzufriedene Kunden macht.
Mumbai bin ich dabei!
@ SaWo
Ich bin wegen der doppelten Clubnächte auch Hätte dann mit dieser Reise grün gehabt und bei meiner nächsten Tour schon davon profitiert. Aber irgendwie macht diese Aktion für mich keinen Sinn. Wer bisher bei den Dumpingpreisen und diversen Aktionen (mehrmals Just, Vario fällt und fällt, Einzelzuschlag vor Weihnachten noch 70%, nach Weihnachten 35%, jetzt nur noch 25%) noch nicht gebucht hat, wird's auch jetzt nicht mehr tun
Alleine schon wegen des Indien-Visums gehen Neubuchungen nur noch ca. zwei Wochen (wenn es stimmt, dass man die Manifestdaten + Visum vier Wochen vor Reisebeginn an AC melden muss). Mal sehen, wie voll es dann tatsächlich auf unserer Reise ist
Aber trotzt allem - ich freue mich auf unsere Tour
LG, Bini
@ Gucciqueen
Wir sind auch mit dabei!
... Aber trotzt allem - ich freue mich auf unsere Tour
Das tun wir allerdings auch - was soll's - 21 Tage AIDA sind auch so natürlich einfach g..l
LG, Wolfgang
Hallo Mitreisende
wollte nur erst mal mitteilen, das wir in Indien auch einreisen dürfen. Und das sogar mehrmals.
Habe heute unsere Pässe mit dem Visum abgeholt.
Des Weiteren wollte ich nun noch mal Anfragen wie, wo und wann wir uns denn nun zum ersten mal treffen wollen.
Und welches Erkennungzeichen benutz wird.
Mein Vorschlag wäre am ersten Abend nach dem Sektempfang auf Deck 12 an der Ocean Bar.
Dem AIDA Showemseble muss ich nicht unbedingt zusehen.
Gegenvorschläge?
Auch hatte ich über AIDA versucht einen Kontakt zu dem CD oder EM herzustellen um eine AIDAFAN treffen zu organisieren.
Ich meine hiermit nicht das AIDA Club treffen zu dem ja neudings sowieso eingeladen wird.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen. Hat dazu irgendjemand eine Idee @alphakrümel eventuell?
Sonst würde nur der Versuch an Bord Kontakt aufzunemen bleiben.
so nun Eure Meinungen dazu
HP