hallo fangeli.
wir würden auch gerne an der tour mumbai teilnehmen.
es melden sich verbindlich an.
günni und sissi aus dem taunus
19.03.12 - 09.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Gab es auf der Transamazonas im letzten Jahr nicht einen Bier-Engpass? Ich meine, so etwas in Erinnerung zu haben. Aber da ich eh nur Buttermilch trinke, war mir das egal.
Also ich kann mich unter anderem dunkel an Mozart Amarula (Busserl) erinnern. Buttermilch nee, Buttermilch hab ich nicht in -
... Erinnerung
-
3 Plätze noch frei!
Hallo Petra&Michael,
bin ich schon zu spät dran?
Wenn nicht, könnt Ihr mich fest mit einplanen.Gruß
Horst -
Hallo Petra&Michael,
bin ich schon zu spät dran?
Wenn nicht, könnt Ihr mich fest mit einplanen.Gruß
HorstHallo Horst Du bist dabei! [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://B1038F9C-75FB-4C67-833A-639749707180/imagegif]
-
Hallo Horst Du bist dabei!
Super! -
Hallo,
da ich mich bei meinem ersten Aufenthalt in Ägypten die meiste Zeit nur unter Wasser aufgehalten habe und deshalb weder die Königsgräber, noch die Pyramiden gesehen habe würde ich das jetzt gerne nachholen.
Bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich die beiden Ausflüge mit AIDA oder evtl. mit Bakadi Tours mache.Wie ist denn Eure Meinung dazu?
Hätte jemand Lust mitzukommen?Gruß
Horst -
Hallo Horst!
Wir haben auch noch etwas Nachholbedarf in Sachen Kultur!
Und die Aida-Ausflüge sind generell überteuert!Hast Du mal bei Bakadi nachgefragt was vergleichbare Ausflüge kosten?
Petra&Michael
-
Ausflüge Bakadi Dreams
Es werden in Sokhna drei Touren Kairo mit Pyramiden angeboten. Die Preise sind nur minimal niedriger als bei AIDA. Sicher ist alles individueller und die Gruppe schön klein. Ich werde hier aber wohl die Tour bei AIDA buchen...
Was mir gut gefällt ist in Safaga die Quad Sunset Safari (http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewe…t-id_28634.html). Kostet € 60 p.P. inkl. Essen und kleiner Show, Dauer ca. 7 Stunden. Hat dazu noch jemand Lust?
LG, Bini
-
Hallo Bini!
Sch... auf den alten Plunder!
Dann komm ich ja doch noch zu den Kamelen!
Gruß Petra
-
Nachgefragt hab ich wegen den Preisen noch nicht.
Aber als Orientierung kann man sicher die Preise auf http://www.kreuzfahrtausfluege.com nehmen. Bakadi Tours scheint der Lokale Anbieter von denen in Ägypten zu sein.
Viel günstiger als bei AIDA sind die Reisen nicht:
Kairo 100-125 EUR pP (bei 7-8 bzw. 2 Pers), AIDA: 107 EUR
Luxor 105-130 EUR pP (bei 7-8 bzw. 2 Pers), AIDA: 129 EUR
Das Argument ist eher, daß man flexibler ist als in der großen Gruppe. Vorteil soll auch sein, daß man an den meisten Plätzen schon vor den großen Menschenmassen aus den AIDA-Touren ist. Im Forum habe ich bisher nur Gutes über diese Touren gelesen.Sollte Interesse bestehen, frage ich wegen Preisen mal direkt bei Bakadi an.
Gruß
Horst -
Also die Pyramiden wollen wir auf jeden Fall sehen!
D.h. in Sokhna käme ein Ausflug mit Aida oder mit Bakadi in Betracht!
Wir sind auch für kleine Gruppen, da ist man einfach flexibler und kann letztlich mehr sehen.Bei der Quad-Tour in Safaga wären wir gerne dabei
-
Hallo
uns würde dieser Ausflug gefallen:
Bei dieser individuellen Tagestour nach Kairo werden Sie nach dem Anlegen des Schiffes
von Ihrem privaten deutschsprachigen Reiseführer im Hafen abgeholt…
Sie fahren in einer kleinen Gruppe oder zu zweit.
Ihr eigener Reiseführer wird mit Ihnen den Tag bei einer aufregenden Besichtigungstour verbringen.Der Vorteil für Sie ist: Keine langen Wartezeiten wie in den großen Gruppen!!
Die Rückfahrt können Sie individuell bestimmen.
Keine Zeitvorgaben an den Sehenswürdigkeiten.
Gegen Aufpreis können Sie die Pyramiden auch von innen besichtigt werden.
Sie sollten ca. 2 Stunden vor Abfahrt des Schiffes wieder an Board sein!Erleben auch Sie die Faszination Kairos! Die Stadt die niemals schläft….Besichtigen Sie das letzte verbliebenen Weltwunder.. die Pyramiden von Gizeh danach noch Besichtigung
der geheimnisvollen Sphinx.Weiterfahrt nach Memphis; Besichtigung der Reste des Ptah-Tempels, der Statue König Ramses II. und
der Alabaster-Sphinx.
Weiterfahrt nach Sakkara, dort Außenbesichtigung der Stufen-Pyramide König Djosers,
Innenbesichtigung eines der Mastabas-Gräber.Bereits im Reisepreis enthalten sind:
Transfer im Minibus
Besichtigung der Pyramiden von aussen
Besichtigung der Sphinx
Mittagessen in einem Restaurant
Besuch von Memphis&Sakkara
Sämtliche Eintrittskosten
Deutschsprachiger Reiseleiter nur für Sie !
Softdrinks (Cola, Wasser, Sprite) im BusNicht im Reisepreis enthalten sind:
Getränke beim Mittagessen
Trinkgeld für Fahrer und Reiseleiter
Eintritt Innenbesichtigung der PyramidenUnsere Preise:
2 Personen 130 € pro Person
3 Personen 120 € pro Person
4-6 Personen 110 € pro Person
7-8 Personen 100 € pro Personwer wäre dort mit dabei?
Ich würde dann eine Anfrage bei Bakadi Dreams machen.
HP
-
@HP
Hört sich gut an wir wären auf jeden Fall dabei!
Wenn ich an die überfüllten AIDA-Busse denke krieg ich die Krise!P
-
@HP
Hört sich gut an wir wären auf jeden Fall dabei!
Wenn ich an die überfüllten AIDA-Busse denke krieg ich die Krise!P
dann sind wir ja schon 4
HP
-
Na dann hoffe ich dass wir uns gut verstehen bei den vielen Ausflügen die wir zusammen unternehmen!
P -
Wir sind, wenn man uns nicht so viel ärgert wie gerade AIDA, sehr Pflegeleicht.
Und altersmäßig passen wir ja zusammen.
Also was soll da schiefgehen?HP
-
soweit nicht im Ausflugspreis enthalten
wen es Interessiert.
http://www.aegypten-spezialist.de/reisetipps/ein…sten-kairo.html
HP
-
HoellenPrinz:
Das scheint dann die "Kairo Wüsten Tour" von Bakadi zu sein, oder? Also die Variante ohne Ägyptisches Museum.
Hört sich nicht schlecht an.
Wenn Du das schon organisierst brauch ich nicht mehr anzufragen. Plan mich bitte fest mit ein.Danke
Horst -