Die "Kairo Wüsten Tour" haben wir auch über Bakadi gebucht. Allerdings hatte ich Dirk geschrieben, das wir nicht unbedingt Interesse an dem Bazar-Besuch haben, sondern uns dafür lieber länger an den Sehenswürdigkeiten aufhalten.
Wenn das bei euch auch so ist, können wir uns ja zusammentun.
Wir sind drei Personen.
19.03.12 - 09.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok. Das stimmt natürlich auch.
Also dann: 2. Tag, 21:30 Uhr, Ocean BarCochin 2. Tag an der Ozean Bar ! Ich bin da...
-
Die "Kairo Wüsten Tour" haben wir auch über Bakadi gebucht. Allerdings hatte ich Dirk geschrieben, das wir nicht unbedingt Interesse an dem Bazar-Besuch haben, sondern uns dafür lieber länger an den Sehenswürdigkeiten aufhalten.
Wenn das bei euch auch so ist, können wir uns ja zusammentun.
Wir sind drei Personen.also ich habe in keiner der 3 angebotene Ausflügen etwas von einem Bazarbesuch gelesen.
Wenn es bei Euch wirklich um die Wüstentour handetl können wir uns natürlich zusammenschließen.so wären wir dann 8 Personen für diese Tour :
fangeli 3 Persoen
Petra&Michael 2 Personen
nh3079 1 Person
Heollenprinz + Andrea 2 PersonenDann sind die Kosten nur noch 100 € pro Person
machst du dann eine Anfrage an Dirk?
Bzw. meldest du uns bei dieser Tour nach?Nicht das nachher 2 Busse bereitstehen
Gruß
HP
-
Kairo Wüsten Tour Bakadi
"Alle Gäste werden mit einem Bus nach Kairo gefahren und vor Ort in die einzelnen Busse aufgeteilt. Im Bus ist ein fachkundiger Reiseleiter (Ägyptologe) der Ihnen auf der Fahrt nach Kairo schon viel über die Geschichte erzählen wird."
Dann wird wohl die Fahrt nach Kairo in der Kolonne mit ALLEN Ausflugsbussen (inkl. AIDA) sein, oder? Das ist ja bei dem Trip nach Luxor auch so. Keiner darf alleine auf die Piste. Insofern wird man auch hier, zumindest bin zum "eigentlichen Ausflug", mit Start nach Kairo und zum Schiff zurück abhängig sein
LG, Bini
-
Ich kann das gern mit der Anmeldung übernehmen.
Der Bazarbesuch ist ja wirklich nicht mehr dabei (vielleicht wegen Kairo). Sobald ich von Bakadi Bescheid hab, informiere ich euch. Wir müssen dort nämlich eine kleine Anzahlung leisten - geht aber auf ein deutsches Konto, also keine Auslandsüberweisung.
Wir waren im November schon mit Bakadi unterwegs. Wir und auch die, die andere Touren unternommen haben, haben durchweg gute Erfahrungen gemacht.
-
Dann wird wohl die Fahrt nach Kairo in der Kolonne mit ALLEN Ausflugsbussen (inkl. AIDA) sein, oder? Das ist ja bei dem Trip nach Luxor auch so. Keiner darf alleine auf die Piste. Insofern wird man auch hier, zumindest bin zum "eigentlichen Ausflug", mit Start nach Kairo und zum Schiff zurück abhängig sein
Bei unserem Ausflug mit Bakadi im Jahr 2010 war die Fahrt nach Kairo in der Kolonne mit allen Fahrzeugen. Die Rückfahrt war indidviduell und somit auch ohne Begleitung der Polizei.
-
Ich kann das gern mit der Anmeldung übernehmen.
Der Bazarbesuch ist ja wirklich nicht mehr dabei (vielleicht wegen Kairo). Sobald ich von Bakadi Bescheid hab, informiere ich euch. Wir müssen dort nämlich eine kleine Anzahlung leisten - geht aber auf ein deutsches Konto, also keine Auslandsüberweisung.
Wir waren im November schon mit Bakadi unterwegs. Wir und auch die, die andere Touren unternommen haben, haben durchweg gute Erfahrungen gemacht.
OK
wir machen das dann so und warten auf Infos von Dir.
HP
-
HoellenPrinz
Petra&Michael
@nh3079Habe für uns 8 bei Bakadi reserviert und auch schon eine Bestätigung bekommen. Das geht also klar.
Die verbindliche Buchung mache ich dann am Montag, vielleicht meldet sich übers Wochenende noch jemand.
-
@ fangeli:
Danke, daß Du die Reservierung übernommen hast.
Das klappt ja alles wie am Schnürchen. Montag gebucht und Samstag schon 3 Ausflüge klargemacht.vielleicht meldet sich übers Wochenende noch jemand.
Ich hab das so verstanden, daß Kleinbusse für maximal 8 Personen eingesetzt werden. (Kann mich aber auch irren). Wenn das so wäre, müssten wir bei weiteren Teilnehmern einen zweiten Bus bestellen, oder?
Gruß
Horst -
Hallo Horst,
ich hatte von Bakadi die Auskunft, dass bis 20 Leute in einen Bus gehen.
Habe jetzt aber mal nach einem 8er Kleinbus gefragt. Melde mich wieder, wenn ich nähere Info´s habe.
-
-
Hallo an Alle,
wir haben auch noch kurzfristig diese Reise gebucht und freuen uns schon total!
VORAUSGESETZT ICH KRIEG DAS MIT DEM VISUM ENDLICH HIN!!!
Hab mich heut bei der Visum Centrale (CIBT) registriert, die bei den Einreisebestimmungen genannt ist. Soweit okay. Jetzt wollte ich für meinen Freund und mich einen Visumantrag ausdrucken, dann ausfüllen und am Montag mit den anderen Unterlagen zur Post bringen. Aber warum auch immer - ich bring s nicht fertig, mir die Anträge auszudrucken... egal auf welche Seite ich auch gehe...
...normal bin ich eigentlich nicht soooo blöd!!!
Wer kann mir helfen???
Und... wir würden uns bei dem ein oder anderen Ausflug auch gerne beteiligen - falls noch was zusammengeht... Hab bisher auch fast immer nur Ausflüge auf eigene Faust gemacht. Sind halt individueller, lustiger und auch günstiger als die von AIDA... Hat sich bisher oft einfach noch spontan am Schiff ergeben, allerdings weiß ich nicht, ob das z.B. in Indien auch so einfach ist wie im Mittelmeer, in der Karibik etc. ...
Letztes mal haben wir auch selbst einen Cocktail-Workshop organisiert - war total super... Läuft da schon was oder hat jemand Interesse???
LG
Curly & Co.
-
@ Visum
online Ausfüllen, dan absenden und danach das ausgefüllte Formular ausdrucken und zu Visa stellen bringen oder schicken.
HP
-
Visumantrag ausdrucken, dann ausfüllen
Hallo Curly,in der Reihenfolge ist das auch nicht möglich.
Wenn ich Deine Flagge richtig interpretiere ist für Dich auch München zuständig, damit also diese Adresse: http://www.in.de.coxandkings.com/munich1
Dort musst Du links auf Visabeantragung und dann auf postalisch klicken. Dann "ich stimme zu" markieren und auf einreichen klicken. Nochmal ich stimme zu, um auf eine andere Seite geleitet zu werden. Dort dann "Online Visa Application Registration" anklicken. Dann die Zeichenfolge eingeben und auf "Continue with Registration" anklicken. Erst dann kommst Du zu dem Formular, das Du online ausfüllen kannst und zum Schluss als pdf speichern oder ausdrucken kannst.Gruß
Horst -
Tuck Tuck
siehe Beitrag 84
-
fotos-hochladen.net
-> durchsuchen, auswählen, öffnen
-> skalieren (640*480)
-> hochladen
-> Link aus "Foto für Foren" kopieren (Achtung: nur den hinteren Teil ab inkl. 2. http... und vor der [ nehmen)
-> hier beim Textschreiben auf das Sonnenuntergangbild klicken
-> Link einfügen
-> fertig!LG, Bini
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1100534swk1lnpbqt.jpg] -
Hallo an Alle Teilnehmer!
Ich hatte Anfragen bzgl. der Zahlungsmodalitäten.
Habe den Veranstalter I-dive-Dahab.com aufgrund der guten Kritiken im Forum ausgewählt und
Euch den gesamten E-Mailverkehr geschickt. Falls jemand nichts bekommen hat
meldet euch bitte.
Fragen zu: ist das Geld sicher?
oder Ist der Veranstalter seriös? kann ich euch aus der Ferne leider auch nicht beantworten.
Ein gewisses Restrisiko bleibt immer!
Das Schiff kann auch sinken.
Von Seiten des Veranstalters kann ich gut verstehen, dass eine Anzahlung verlangt wird.
Das ist z.B. bei der Backwater-Tour in Indien genauso gewesen.
Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr Euch gerne mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.
Ansprechpartner war Inga.
Gruß Petra -
@alphakruemel
bilder hoch laden ganz einfach
1. Bild aussuchen
2. Bild bei einem Bildhoster onlinestellen z.B. http://www.bilderhoster.net/
3. link zu Bild in deinen Tread einfügen
4 fertigsieht dann so aus:[Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/India/Maharashtra/Tuck-Tuck-a19494759.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/kz8sp4rk.jpg]
noch Fragen?
HP
-
.....pppffff....ich will doch keine vollen Tuppa dosen mitbringen....;-)
nur die leeren und die dann zu guten zeiten voll machen ;;-)))
3 aida trinkfalschen hab ich auch noch, sollte dann bis zu küste reichenwann und wo steigt die Tuppaparty?
HP
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/jgvt9mx2.jpg]
Geht doch
-