Das erinnert sehr an den letzten Tag unserer Nordamerikatour.
Am 29.11.11 in NewYork. Schnee auf dem Pooldeck.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4850njd7krcfeh.jpg]
Das erinnert sehr an den letzten Tag unserer Nordamerikatour.
Am 29.11.11 in NewYork. Schnee auf dem Pooldeck.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4850njd7krcfeh.jpg]
ich will aber Santanshörner!!!!!!
HP
.... und ich goldene :hahahah:
Noch eine Frage:
Heute kam ein Brief von AIDA mit dem Betreff "Bitte um Passdaten und Visum-Informationen etc". Bei Prüfung der Visa-Daten im Manifest (haben wir eigentlich schon eine Tabelle, wer wann das Visum erhalten hat ) haben Bergheimer und ich festgestellt, dass das Mussfeld "ausgestellt von" im Bereich der Visainformationen leer war. Da ich die Daten für das Schiffsmanifest bereits 2011 eingetragen hatte, kann ich nicht nachvollziehen, ob dieses Feld nachträglich eingefügt wurde. MyAIDA hatte bisher ein "erledigt" zum Schiffsmanifest gezeigt.
Dies nur mal so zur Info.
Statt goldene Augenklappen lieber goldene Hörner für Gucciqueen :hahahah:
Noch eine Frage:
Heute kam ein Brief von AIDA mit dem Betreff "Bitte um Passdaten und Visum-Informationen etc". Bei Prüfung der Visa-Daten im Manifest (haben wir eigentlich schon eine Tabelle, wer wann das Visum erhalten hat ) haben Bergheimer und ich festgestellt, dass das Mussfeld "ausgestellt von" im Bereich der Visainformationen leer war. Da ich die Daten für das Schiffsmanifest bereits 2011 eingetragen hatte, kann ich nicht nachvollziehen, ob dieses Feld nachträglich eingefügt wurde. MyAIDA hatte bisher ein "erledigt" zum Schiffsmanifest gezeigt.
,
Genauso heute bei uns. Der Ort ist neu (war vorher nicht drin)?
Noch eine Frage:
Hallo Brice
Auch wir erhielten heute mit unseren Reiseunterlagen diese "Bitte um ....
für die Info. Also, ich bin der Meinung, dass dieses Feld nicht vorhanden war.
Habe einfach den Ausstellort 60327 Frankfurt eingetragen; hoffe, dass das so richtig ist.
Gruß Joe
Auch bei uns war das Manifest bereits als erledigt markiert.
Ich bin dann nochmal alle Seiten durchgegangen und tatsächlich taucht bei den Visa-Angaben ein zusätzliche Feld "Ausstellungsort" auf, welches leer war. Ich habe es ausgefüllt, mal sehen ob wir trotzdem noch ein Brief bekommen.
eljoge
wir haben auch einen Brief bekommen....
Jetzt können wir ja in der Liste eine neue Rubrik aufnehmen....
Gruß Petra
Auch wir haben Post dazu bekommen, allerdings war bei uns lt. aida bereits letzte Woche alles perfekt ausgefüllt. Mit Ausstellungsort!
so langsam wird es unheimlich...... da telefoniert man mit den Leutchen und die sagen alles ok, dann kommt doch wieder Post.
Ich glaube die machen einen schicken Serienbrief (nicht in Exel!) und schreiben einfach mal alle an. In der Hoffnung die zu erwischen die noch nicht so fleißig waren!!!
Oder die wollen durch die Blume mitteilen...... es geht bald loooooooossssss.......
Schönen Tag euch allen
Gabi
Ich glaube die machen einen schicken Serienbrief (nicht in Exel!) und schreiben einfach mal alle an. In der Hoffnung die zu erwischen die noch nicht so fleißig waren!!!
Oder die haben den Ausstellungsort des Visums nachträglich zugefügt und wollen auf die Tour alle nochmal dazu bringen, sich die (auch bereits ausgefüllten) Schiffsmanifeste anzuschauen.
Und : Ziel scheinbar erreicht, wenn ich unsere Reaktionen hier sehe.
Guten Wochenabschluss, Wolfgang
Hurra,
das Visum ist "endlich" da, nach 3 Wochen.
Indien wir kommen:
schönes Wochendende
liebeGrüsse aus Idstein
sendenSissi und Günni
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Abflugzeit nochmals eingefügt, wurde von einem "Kopierer" nicht übernommen.
Hallo liebe mitreisende Aidafans. Da wir nun wissen, wer von wo abfliegt; ist sicher auch die Frage erlaubt, wer von den Fans den " Grünen-Status " mitbringt. Es ist auch nichts weltbewegendes morgens im Buffalo Steak House zu frühstücken, wir freuen uns darauf, uns mal so richtig bedienen zu lassen. Liebe Grüsse H.P.G.
Wir sind auch "Grün"
Wir können ja unsere Tabelle noch um die Spalte Clubstatus erweitern.
Also ich hab erst Rot. Nach dieser Reise Gelb. Vielleicht klappt es ja bis Ende diesen Jahres noch mit Grün.
die Statusfrage.
@alphakruemel: wo wohnst du das eine Ampel 4 Farben hat?
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider,
blau, blau, blau ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles was, so blau ist,
weil über 10 Tage an Bord ich war.
Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
rot, rot, rot ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles, was so rot ist,
weil 50 Tage an Bord ich war.
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider,
gelb, gelb, gelb ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles, was so gelb ist,
weil 70 Tage an Bord ich war.
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
grün, grün, grün ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles, was so grün ist,
weil 100 Tage an Bord ich war.
HP
Ich habe mir am Donnerstag noch den letzten Platz mit Flug MUC->AIDA->MUC gesichert..
Für den Hinflug ist der Stand laut Reisebüro-Buchungsunterlagen:
MUC BAH Abflug 13:00 (18.3)
BAH COK Abflug 00:01 (19.3), Ankunft 04:30 (19.3).
Geflogen wird mit XL Airways Germany (Charter).
Da sind wir dann im gleichen Flieger.
Ist jemand mal mit XL Airways Germany geflogen und kann über die Airline berichten?