HP, pfui, das ist ja eklig ihhhhh
19.03.12 - 09.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lecker Hund gibt es auch Katze
-
Ne Ne Ne ....pfui ...Katze essen wollen ...so was aber auch.....
HP
(Katzenbesitzer)
-
Hallo zusammen,
Wir suchen noch Möglichkeiten uns an Ausflügen zu beteiligen.
Z.B. Cochin- Backwater Tour
New Mangalore
Goa.Hab zwar die letzten 7 Seiten überflogen, aber keine Ausflugsgruppen mit offenen Kapazitäten gefunden. melden!
-
Hallo zusammen,
New Mangalore
Goa.Hab zwar die letzten 7 Seiten überflogen, aber keine Ausflugsgruppen mit offenen Kapazitäten gefunden. melden!
zu spät
HP
-
Hallo zusammen,
New Mangalore
Der Ausflug von Goamagic in New Mangalore/Goa ist leider auch schon voll
-
Wir werden dem dort aufgeführten Tipp folgen, zu Fuß zur Bucht laufen und einfach einen Badetag einlegen.
hallo Aileen,
danke für den Tipp,wir werden uns dann dort wohl sehen, Kennzeichen gelb weiß gestreiftes Badetuch
LG
Wilma -
Wir waren im Rahmen der Transarabien letztes Jahr in S... Es gibt dort sehr schöne Strände, oft Kilometerlang. Wer gern Baden möchte..wir sind mit 8 Leuten im kleinen Van zum Crown Plaza gefahren. Die AIDA Ausflügler waren auch dort, bzw. die erste Gruppe vormittags und die nächste nachmittags. Wir haben inkl. Eintritt im Hotel und Hin und Rückfahrt 20 Dollar p.P. für den ganzen Tag bezahlt. Hatten einen super Aufenthalt dort. Der Badestop am Riu Hotel war nicht der Hit, weil es sehr nach an den Schiffsanlegern ist und auch der Strand nicht so schön lang ist, aber das nur aus Erzählungen Mitreisender. Die Einheimischen wollen einen immer sehr schnell in Riu fahren. Nicht beirren lassen und Richtung Crown Plaza. -
Wir wären dann auch für einen schönen Tag am kilometerlangen Strand.
Von mir aus auch inklusive eines Sonnenbrandes (meist bei meinem Mann!)Gelb-weiß gestreifte Erkennungszeichen inbegriffen. Vielleicht kann ja tatsächlich Taxi-Sammelfahrten organisieren.
mit Beachvolleyball für Bewegungssüchtige oder so.......
ansonsten....
vielleicht findet sich ja für ganz Vergnügungssüchtige auch noch ein Schäufelchen für die Sandburgen
nur noch 16 Tage..........
-
So, wir haben es geschafft, auch der dritte Bus von mumbaimagic ist jetzt mit 16 Leuten gefüllt.
Wir können also für einen Preis von 2250 Rupien fahren, die vor Ort in bar gezahlt werden müssen.meersinn
Analeena
brille0815
3029-HildeTeilt mir bitte schnellstmöglich eure vollständigen Namen mit, damit ich verbindlich buchen kann.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe nochmal eine Anfrage für einen Ausflug in Goa mit goamagic gestartet.
Hat jemand Interesse?
Ich Stelle mir allerdings eine Abwandlung vor, z.B. Gewürzplantage, den ein oder anderen Tempel und Baden
An einem schönen Strand.Grüße Katja
-
... könnte man die Elefanten nicht lassen und trotzdem noch die Tempel und Strand hinzu nehmen...? Das wäre ein Traum!
-
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/ZeitHoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35 TXL/17:35
Wilma..................................611x..................X.........X......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X... . FRA/ 11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........Just 721x...?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35Habe Deine Daten eingefügt Nicht mehr lange und wir sind an Gruss Alessandra
- Zum Seitenanfang
-
- Melden
-
Danke Alessandra. Ich fühle mich schon wieder komplett reif fürs Schiff
LG
Wilma -
Habe jetzt auch meine Unterlagen. Wie zu erwarten ist es beim kleinen Platz mit XL ab München geblieben... Kann man nix machen..
-
Hi Hase.goch,
Ich hab noch keine nähere Info von goamagic.
dachte sowieso eher was individuelles auszumachen, falls das möglich ist.
auf die Elefanten kann ich auch verzichten, die
Stadt Panjim muss noch sehenswert sein.vielleicht klappt ja was in der Art
Gewürzplantage, Tempel, Panjim und evtl noch baden.Halte Euch auf dem laufenden.
Lg Katja
-
Hallooooo!
Ich bin vom 19.03. - 09.04. auch mit von der Partie! *Keksfreu*
Leider reise ich alleine (wollte doch tatsächlich niemand mitkommen!! ). Bin kompletter AIDA-Neuling, wäre also schön, wenn ich vorab schon ein paar Leute kennenlernen würde.
Wühle mich gerad durch die ganzen Ausflugstipps, aber das sind soooo viele! Hab auf jedenfall Lust, auch auf eigene Faust was zu unternehmen.
Fliege am 18.3. um 9:40 Uhr ab Düsseldorf. Noch Jemand dabei?
LG!
Marcia
-
was macht Ihr denn da?
Kann man in Kreta von Bord gehen? Oder mögen uns die Griechen nicht mehr?
Da wir ja schon 3 mal auf Malta waren, werden wir einfach nur durch die Stadt spazieren und ein wenig shoppen gehen.
In Valetta gibs ja super Espresso und Cappuchino.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Hafeneinfahrt soll ja wunderschön dort sein. Wird aber gern auch mal wegen schlechten Wetters ausgelassen.HP
-
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/ZeitHoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35 TXL/17:35
Wilma..................................611x..................X.........X......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X... . FRA/ 11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........Just 721x...?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35Jürgen + Jacqueline 6254 MUC 14.20
Gerhard 7374
Hbe uns 3 gerade noch dazugefügt. Bis Bald
Zum Seitenanfang
ZitierenMelden
-
@alphakruemel:
Da ich die Reise erst vor 4 Tagen gebucht hab, hab ich die wahrscheinlich letzte, längste und dümmste Flugverbingung nach Cochin bekommen:
Es soll am 18.3. erst um 9:40 Uhr mit AirBerlin von Düsseldorf nach München gehen und dann mit XL Airways von München nach Bahrein und von da aus mit der selben Fluggesellschaft nach Cochin. Hätte gern auch so ne nette Airline wie Emirates gehabt, aber: wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich halt das Leben.
Dafür hab ich glaub ich, ne ganz schicke Kabine bekommen: Nr. 6267 :hahahah: Hab gelesen, dass der Balkon so groß wie nen halbes Fußballfeld sein soll!!
LG!
Marcia
-