Führer wäre schon sinnvoll....
19.03.12 - 09.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wäre auch dafür, eine Führung zu machen.
Taxi kostet um die 13 Euro vom Hafen aus. -
Wir wollen auch wahrscheinlich nach Knossos und anschließend noch ein wenig in die Stadt.
Ich hatte auch gelesen, dass man für 1,50 € mit dem Bus direkt dort hin kommt. Vor Ort wir dann empfohlen, sich einen Führer zu nehmen. Kostet wohl so um die 10 € pro Person.
Genau das haben wir auch vor!
-
Schön, dass wieder viele das gleiche Ziel haben.
Dann können wir uns ja vielleicht auch auf dem Schiff sponntan zu einem Grüppchen zusammenfinden und dann nach Knossos fahren (ob mit Bus oder Taxi ist ja mal egal). In Knossos können wir uns ja dann evtl. gemeinsam einen deutschsprachigen Führer suchen. Vielleicht wird es dadurch ja dann billiger. -
Hallo
besteht die Hoffnung das wir auf Piraten treffen ??
-
Wenn sie eine Piratenpoolparty machen, bestimmt
-
Hallo
oh
waren da bei Somalia als net welche auf Tour ??? muss ja wissen ob ich meine Schutzweste einpacke
-
abenteuer,abenteuer,
falls die piraten kommen, dann werfen wir mit sonnenliegen, und schlagen sie in die flucht.
in ägypten kaufen wie dann neue............ sonnenliegen.
freudige grüsse
sissi und günni -
Aber vorher die Handtücher von den Liegen nehmen, da ist 15 Euro Pfand drauf
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Endspurt, die letzten 10 Tage vor Abreise sind angebrochen
Einstimmung per Radio City 91.1 Mumbai: . Geht auch mit der App Phonostar auf iOS.
Den Abwesenheitsmeldungen meiner Kollegen zufolge war heute ein Feiertag in Indien: Holi Fest
-
yammi : da wären wir dabei
bald ist -
@ Yammi. Wir auch!
-
Hallo Leute
habe soeben folgenden Artikel gefunden.
http://www.n24.de/news/newsitem_4251620.html
Aber wenn wir die Hasenohrentragen fallen die Piraten vor Lachen von Bord.
Wird es doch ein Erlebnisurlaub?
HP
-
Aber vorher die Handtücher von den Liegen nehmen, da ist 15 Euro Pfand drauf
hahaha
-
Hallo Leute
HP
Lass' das nicht AC hören ! Die nehmen glattweg noch einen Erlebnis-Unterhaltungszuschlag für den Törn ....
-
Hallo Leute
HP
Dieser Artikel ist über drei Jahre alt, da sollte sich doch in der Zwischenzeit einiges getan haben - internationale Sicherheitszone, Hubschrauber und so...Aber wie ist es eigentlich mit der Sicherheitslage in Ägypten? Das [url='http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html'] Auswärtige Amt warnt ja immer noch
Sollte man z.B. in Sharm El-Sheikh lieber auf die Kamel- und Jeepsafari zu den Beduinen verzichten oder wie schätzt ihr das ein??? -
Guten Morgen alle zusammen,
ich eröffne mal den Countdown - noch 10 Tage bis zur
-
Guten Morgen alle zusammen,
ich eröffne mal den Countdown - noch 10 Tage bis zur
... uns was noch besser ist, noch 9 Tage bis zum Abflug
-
Jetzt ist mir auch klar, warum ab 12 Personen das Mittagessen bei den Beduinen kostenlos ist.
An alle Ausflügler: Sonnenliegen mitnehmen, falls wir nach den Priaten noch welche übrig haben!!! -
prinz1
Gucciqueen
Petra&MichaelWegen dem Ausflug nach Knossos können wir uns ja spontan auf dem Schiff noch mal absprechen. Würde mich freuen, wenn das klappt
@all
In den Ausflugstipps für das Rote Meer habe ich gelesen, dass man bei einem individuellen Ausflug vorher immer an der Rezeption Bescheid sagen muss, damit man den Reisepass im Original auch rechtzeitig ausgehändigt bekommt.
Nun meine Frage Ist das in allen außereuropäischen Häfen so, also auch in Indien??? Wenn ja, dann wäre das für uns alle ja extrem wichtig! Gerade, weil doch ziemlich viele von uns individuelle Ausflüge in Indien, Oman und Ägypten machen werden!!!
Liebe Grüße
Anne -