Stephan,
du bist und bleibst halt ein Klugsch... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Stephan,
du bist und bleibst halt ein Klugsch... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Bei der Anzahl machen die das Treffen bestimmt auf dem Pooldeck ohne Sekt.
Aida muss sparen.
HP
Send from my stinknormalen PC
Runtime Windoof und Firefox
... so wird es sein.
@ Gucciqueen: nur komisch, daß die Ankunftszeit in Cochin sich nicht geändert hat
Da werden wir uns wohl 3,5 Stunden im Flughafen Bahrain "rumtreiben" müssen
wenn ich mir die Zeiten anschaue, passt da aber was nicht...angeblich sind die Zeiten ja immer ORTSZEIT...
Abflug MUC 13.00 Uhr
Ankunft Bahrain 20.30 das passt ja noch, mit Zeitverschiebung 2 Stunden eine Flugdauer von 5,5 Stunden ABER :
Abflug in Bahrain 00.01 Uhr
Ankunft Cochin 04.30 Uhr Zeitverschiebung zw. Bahrain und Cochin 2,5 Stunden....Flugzeit 2 Stunden ???? Kann ja wohl nicht sein..
Wo ist mein Denkfehler
Ähm...
Flugzeit müsste eigentlich 4 Stunden sein. Dann wären wir erst um 6:30 Uhr in Cochin.
Oder wir fliegen in Bahrain 2 Stunden früher ab, da wir ja jetzt auch früher ankommen. Aber komisch, bei den ersten Flugzeiten, die wir bekommen haben, stand ja schon Abflug 00:01 Bahrain und Ankunft 04.30 Cochin. Das ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann.
habe eben bei Aida angerufen..schlechte Neuigkeiten für alle die shoppen wollten....
00.01 ist falsch, es geht um 21.30 weiter. Es wird nur getankt...
Schaun wir mal, was passiert
Darf man eig. aussteigen, wenn getankt wird ???
Jetzt kommen schon ein Schreiben wegen der Flugzeitenänderung und es ist wieder falsch
Hoffentlich können wir aussteigen, etwas rumlaufen wäre nicht schlecht oder was trinken
Ich glaube, wenn aufgetankt wird, muß man aussteigen. Aus Sicherheitsgründen.
HOFFENTLICH !!!
Ich war auch immer dieser Meinung, aber laut Google darf man im Flugzeug bleiben, wenn gewisse Vorschriften beachtet werden. Bin mal gespannt wie das in Bahrain gehandhabt wird
Gucciqueen: ja, jetzt habe ich es auch bei Google gesehen. Ist mir auch neu. So ein mist ... und ich hatte mich schon gefreut, mal kurz aus dem Flieger raus zu kommen.
Hilfe!!!
Ich wollte mir die Liste kopieren und ausdrucken, doch es ist alles verschoben.
Will einfach nicht alles abschreiben
Was muss ich tun damit sie lesbar ist?
Bin ich zu blöd oder gibt es da einen Trick?
Hallo mauspaula,
wahrscheinlich ist Dein Text jetzt nicht mehr mit der Schriftart "Courier New" formatiert, daher kann alles verschoben sein. Einfach mit der genannten Schriftart formatieren und fertig.
eljoge
Hallo alle zusammen
ich habe beim Betanken schon beides erlebt, mal muss man raus, mal muss man drin bleiben und darf dann nicht aufstehen. Meistens erfährt die Besatzung im Flieger es auch erst kurz vor Landung, wie es gehandhabt wird. So war es zumindest schonmal, als ich eine Flugbegleiterin 2 Stunden vor Zwischenlandung gefragt habe... da wußte sie es noch nicht.
Also lasst euch überraschen
Wenn du die Liste in ein anderes Programm (MS Word o.ä.) überführen möchtest, ist auf jeden Fall Handarbeit angesagt. Mach doch einen Screenshot, bearbeite das Bild mit einem Bildeditor und drucke es dir aus
Gucciqueen: ja, jetzt habe ich es auch bei Google gesehen. Ist mir auch neu. So ein mist ... und ich hatte mich schon gefreut, mal kurz aus dem Flieger raus zu kommen.
Wir sind am 30.01. nach Singapur, über Sharja, Emirate und am 13.02. gleiche Route zurück. In beiden Fällen mußten wir
im Flugzeug an unseren Plätzen bleiben. Hin 13 Std.zurück 17 Std. . Ich glaube das wird aus Kostengründen so gehandhabt,
schnell weg, wenig Gebühren für den Flughafen.
Hoffentlich bleibt es bei uns bei dem Direktflug.
Nur noch 6 Tage
Wer regelmäßig indische Sender hört (so wie wir ), kennt die Meldung in Expressbuzz.com von heute schon, für alle anderen:
2000 Passagiere verlassen die AIDAdiva am Montag, 1886 Passagiere und bergheimers und Bricens steigen auf
1890 Passagiere ist ja super, da ist das Schiff nicht ganz voll.
Vielleicht bekommt man dann eher eine Liege an Deck :hahahah: