Falls man mich in München suchen sollte... ....ich komme mit dem Flieger erst um 10:55 Uhr aus Düsseldorf.
Darf dann mein Gepäck erst wieder komplett abholen und dann direkt wieder einchecken.
Wäre nett, wenn mir Jemand von Euch nen schönen Platz freihalten würde.
Suuuuuuuuper Flugplan, AIDA! Mein Urlaub fängt also erst an, wenn ich in München im Flieger sitze!
19.03.12 - 09.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen,
so ich hab's nun auch geschafft und dem Urlaub steht nichts mehr im Wege.
Na ja fast nichts. Koffer packen ist noch angesagt.
Wünsche allen eine entspannte Anreise und guten Flug.
Bis Montag.
LG Anke
-
Hallo @ all,
Koffer sind zu 97% gepackt aber noch nicht gewogen.......
Bis Montag
-
Wer jetzt noch dazu kommt ist sowieso zu spät.
Außerdem war mir die Liste schon immer zu unordentlich. Ich hab sie jetzt mal alphabetisch sortiert (jede Spalte für sich). :hahahah:Bin einverstanden mit der Liste, wenn ich dementsprechend auch die Kabine bewohnen darf.
Horts du kümmerst dich darum das die Kabinen getauscht werden?
HP
-
Freu :))
jetzt ist es auch bei mir so weit - Stift weg - und AIDA wir kommen
Bis zur
Liebe Grüße an Euch aus Franken!
-
Bin einverstanden mit der Liste, wenn ich dementsprechend auch die Kabine bewohnen darf.
Horts du kümmerst dich darum das die Kabinen getauscht werden?
HP
Welche willst Du denn? Die unter Deinem Nickname oder Deinem Vornamen?
Wobei, wenn ich mir das so ansehe beantwortet sich die Frage von selbst.
Aber ich befürchte, daß wir da Probleme mit Serafina bekommen.Beim Kabinentausch hatte ich gehofft, daß das Nicky übernimmt. Die hat dafür die besseren Beziehungen zu AIDA.
Gruß
Horst -
Beim Kabinentausch hatte ich gehofft, daß das Nicky übernimmt. Die hat dafür die besseren Beziehungen zu AIDA.
Gruß
HorstDu hast Dir die Suppe eingebrockt. Nun sieh zu wie du wieder da raus kommst und schieb keine anderen vor.
HP
-
...... an alle Mitreisenden. Ich war es, der am 04.November 2011 wieder Reiselust verspürte und den 1. Beitrag zur Transasien 4 leistete. Bin echt überrascht, dass so viele Aida Fans den gleichen Gedanken hatten und diese fantastische Kreuzfahrt miterleben möchten. Ich wünsche uns, dass wir viele unvergessliche Erlebnisse, Momente und Eindrücke mit zurücknehmen.Wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise. Am 20.03. ab 21.30 Uhr sieht man sich an der Ocean Bar ; bin echt gespannt auf Alphakrümmel, Höllenprinz, Brice, Bergheimer, Gucciqueen und Co. aber auch auf den Rest der Truppe. Liebe Grüße Sunhild und Peter
-
ES GEHT ENDLICH LOS!!!!!
Koffer sind gepackt, morgen geht´s nach München und Sonntag ab nach Indien.
@Zuckerbaer: Wir reihen uns auch in Deine Knicklicht-Polonaise ein, weil wir vorhin gerade noch 4 Knicklichter in AIDA-Farben ergattern konnten!!! Da kann ja jetzt nix mehr schief gehen.Wir freuen uns sehr und sind schon echt gepannt Euch alle kennen zu lernen
Einen guten Flug Euch allen und bis Montag auf der DIVA
Liebe Grüße
Biggy & Caro -
So, jetzt ist bei uns auch URLAUB und ich freue mich schon, Euch alle Verrückten kennenzulernen !
Noch 2,5 mal (der Flieger zählt nur 1/2) schlafen und dann ist es es soweit : Willkommen an Bord, Ihr habt Urlaub.
LG, Wolfgang
P.S. Media Markt hatte heute kaum noch Knicklichter - wer hat da den Laden leergekauft ...
-
Bei uns geht's morgen schon los nach Berlin, wir sehen uns an Bord
-
Hallo
kann man mit der Buchungsnummer von Qatar online einchecken ???
-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Allerdings bei Etihad.
In 3 Stunden kann ich es ausprobieren.Gruß
Horst -
Hallo
Habe eben angerufen ! laut infos von AIDA nicht möglich
-
Hallo
Habe eben angerufen ! laut infos von AIDA nicht möglich
Danke, das war auch unser Problem!!!!
Wir wollten gestern Abend online einchecken und unsere Buchungsnummer wurde als falsch angegeben.
Da waren wir ratlos und wollten uns heute noch erkundigen.
Koffer einen Tag vorher abgeben, geht bei denen auch nicht.Also dackeln wir einfach mit unserem AIDA-Checkheft zum Flugschalter und schauen mal ob die uns mitnehmen.
Oder müssen wir noch etwas beachten? -
guten morgen grünfahrer,
auch wir günni und sissi wollten vortag einchecken. ich habe am flughafen stuttgart angerufen,
qatar airline macht das in stuttgart nicht.
wir sehen uns morgen mittag in der schlange. bei ca 120-150 paxe wird das wohl nicht so schlimm.
wie erkennen wir uns.
schon knicklicht am koffer , oder sonst was lustiges?
lieben gruss christel -
in wenigen Minuten geht es los richtung München.
Dort erst mal im Hotel nächtigen.
Koffer gepackt, 2 mal 20 KG .....perfekt.
@alphakruemel
erkenne ich euch inDubai an der singenden Mutter?
HP
-
mich erkennst du an den "nicht vorhandenen Teufelshörnern"
HP
-
So, die Wohung ist geputzt, nun geht es ans Koffer packen. Hoffe mal, ich bekomme alles in den Koffer rein, was ich gerne mitnehmen möchte.
Wir werden morgen so gegen 15 Uhr Richtung Frankfurt aufbrechen.
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise.
Freu mich schon riesig Euch alle kennen zu lernen.
Bis spätestens Montag.
Ganz liebe Grüße
Anne -
Danke, das war auch unser Problem!!!!
Wir wollten gestern Abend online einchecken und unsere Buchungsnummer wurde als falsch angegeben.
Da waren wir ratlos und wollten uns heute noch erkundigen.
Koffer einen Tag vorher abgeben, geht bei denen auch nicht.Also dackeln wir einfach mit unserem AIDA-Checkheft zum Flugschalter und schauen mal ob die uns mitnehmen.
Oder müssen wir noch etwas beachten?Wir waren gestern abend auch etwas enttäuscht aber wir fahren heute schon nach Frankfurt und stehen dann morgen etwas früher in der Schlange ( hoffentlich ). Hauptsache es geht endlich los .
Sehen uns in Doha !!Gruß Claus
-