Hallo zusammen,
seid ihr eigentlich tatsächlich alle schon 3 Stunden vor dem Flug am Check In oder wie viel Zeit plant ihr ein?
Bis morgen oder übermorgen
Hallo zusammen,
seid ihr eigentlich tatsächlich alle schon 3 Stunden vor dem Flug am Check In oder wie viel Zeit plant ihr ein?
Bis morgen oder übermorgen
Also wir fahren morgen mit dem Zug nach Frankfurt und sind ca. 18.10 im Flughafen - denke das langt bis 20.35 Abflug.
Nun muß ich aber noch bis 12 arbeiten und dann Kofferpacken, Bügeln, Wohnungputzen und heute Abend noch eine
Walkingrunde dann dürfte ich fit sein für den langen Flug.
Wünsche allen eine ruhige Anreise.
Gruß Gisela
PS: es wird Zeit euch richtig kennenzulernen sonst kann es passieren dass es Bord erschallt: Hallo Bripe - Hollenprinz und Gucciequeeen, ... Bis bald
Wir werden morgen gegen 09:30 Uhr zum Flughafen fahren, dann sind wir ca 10:30 Uhr in München. Heute werden die Koffer noch gepackt und gewogen Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass die 20 kg nicht überschritten werden :hahahah:
Wir freuen uns schon, Euch alle Montag oder spätestens Dienstag kennenzulernen
Viele Grüße
Nicky + Ruth
Hat's jemand geschafft, bei airBerlin online einzuchecken?
Eigentlich geht das doch ab 30 Std. vor Abflug... Ich komme nicht rein
Bini (die jetzt anfängt zu packen)
Bei uns funktionierts bei AirBerlin , zumindest für den Flug Berlin-Düsseldorf. Ab Düsseldorf hatten wir aber unsere Sitzplätze schon vorher.
eljoge
Hurra, alles fertisch, wir können los. aber der zug geht morgen erst 10.03h. wir sind in stuttgart am flughafen um 13.12h. das sollte bis zum abflug 15.25h reichen. die maschine ist ja nicht so gross .
zum erkennen in der schlange: ich zieh meine karierte bux an...............weit(gereist) und bequem.
wir freuen uns wie narrisch auf alle
bis morgen schon mal in stuttgart
christel und günter
Hallo,
ich habe gerade mal eine Anfrag an Air Berlin gestartet.
Für den Flug ab Düsseldorf um 17:30 Uhr ist ein Web Check-in nicht möglich.
Hier die Antwort von Air Berlin:
Ja, bei der von Ihnen geschilderten Buchung handelt es sich nicht um eine Direktbuchung bei airberlin, sondern um eine Pauschalreise, deren Kontingent nicht von airberlin verwaltet wird. Mit diesen Buchungen ist der Web Check-in leider nicht möglich. Wir bitten Sie daher, den airberlin Check-in Schalter am Flughafen zu nutzen.
BRIPE
So, kurze Pack- & Zigarettenpause - ich bin schon ganz verzweifelt (und Sabine hat noch nicht einmal angefangen zu packen...). Bin jetzt bei 27 kg..... Da muss noch was 'raus !
Web Checkin bei Air Berlin geht (mindestens bei den AB Vollchartern) meist NICHT, da unsere AIDA Buchungsnummer nicht diejenige ist, unter der AIDA den Flieger gechartert hat.
Nun gut, da wir mitten in DUS wohnen, ist es zum Flughafen nur 20 min für den Late-Night Check-In heute abend.
Noch jemand, der heute mit in der Monsterschlange in DUS stehen wird ?
LG, Wolfgang
In der wirklich schönsten Stadt am Rhein, in Mainz, gab es gestern noch Knicklichter, die haben wir jedoch nicht eingekauft. Aber Köln hat doch sicher mehr als einen Mediamarkt?
Im ersten Wurf zeigt die Kofferwaage 18,9 kg. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich statt der Pappschuhspanner doch die aus Holz mitnehme Und der Hammer, der Koffer von Angelika ist auch noch unter 20 kg Die Betonung liegt auf noch....
Mit dem Tuifly Web Check-in haben wir es uns mal so richtig selbst besorgt heute. Einzelheiten erzähle ich lieber nicht...
Ganz sicher bekommt ihr das..... dann zeig ich mal warum die hexen aus dem harz kommen...... :hahahah:
Welche willst Du denn? Die unter Deinem Nickname oder Deinem Vornamen?
Wobei, wenn ich mir das so ansehe beantwortet sich die Frage von selbst.
Aber ich befürchte, daß wir da Probleme mit Serafina bekommen.Beim Kabinentausch hatte ich gehofft, daß das Nicky übernimmt. Die hat dafür die besseren Beziehungen zu AIDA.
Gruß
Horst
So erste Etappe bald geschafft.
Die ersten Passkopien bei der Einreise in Bayern schon mal verbraucht.
Noch eine Stunde Zugfahrt, dann sind wir in München.
3 Stunden vorm Abflug am Flughafen? Wollt Ihr alle dort Etwa noch mal zum Frisör?
Naja müsst Ihr ja wissen.
Wir waren bisher immer ca. 90 min vor Abflug am Flughafen, auch bei AIDA Reisen.
Und das hat auch geklappt.
So dann melde mich wieder
HP
ich glaub, meine Waage ist kaputt..
18,5 KG und alles dabei ( hoffentlich )
Brice
Danke! Thank You! شكرا ! शुक्रिया !
Also nachdem ich meinen halben Kofferinhalt wieder rausgepackt hatte, hatte er immernoch 21kg.
Da musste doch tatsächlich noch mehr raus....hab getz 19,8kg, hab aber keine Ahnung, wie ihr das z.B. mit 18,5kg hinkriegt.
Naja, soll wohl klappen.
Ne große Piratenflagge hab ich nicht mehr gefunden... ...ihr werdet mich dann morgen an der kleinen Piratenflagge erkennen. :hahahah:
Noch 12 Stunden! Dann gehts mitm Zug nach Düsseldorf! *quietsch*
Und nen paar von Euch werd ich dann in der 13 Uhr Maschine von München nach Bahrain/Cochin sehen!
Bis dahin oder bis spätestens an Bord!
LG!
Marcia
hab aber keine Ahnung, wie ihr das z.B. mit 18,5kg hinkriegt.
Du musst erst viel einpacken, so ca. 26 kg. Dann stellst du den Koffer auf die Waage und merkst: zuviel: wie blöd. Dann nimmst du 9 kg wieder raus und packst statt dessen 3 kg Persil oder was auch immer rein. Und schon bist du bei 20 kg.
Ist doch einfach, oder?
Brice Hört sich nach nem Plan an!
Die Diva liegt ja schon in Cochin...ob wir dann direkt auf die Kabinen dürfen?!
nö, glaube ich kaum...so gegen 15.00 - 16.00 ist realistisch.
ALSO : Bikini ins Handgepäck
ciao bis um 13.00 in München.
Petra
Ich hab den Bikini sicherheitshalber auch ins Handgepäck
Aber vielleicht haben wir Glück, da die meisten Gäste schon am Vorabend abgeholt werden und somit die Kabinen schon fürs Housekeeping bereitstehen.
Mein Koffer ist mittlerweile auch zu und hat 400 Gramm zuviel