Wenn ihr beim Reisebüro gebucht habet müssen die euch auch weiterhelfen und das mit AIDA klären und da das schon wichtig ist und nicht einfach ein Tausch wegen Nichtgefallen der Kabine ist würde ich bei denen auch Dampf machen.
Ich würde nicht bis an Bord warten
Ich drücke euch wirklich die Daumen dass es sich klären lässt
Und wieso so ein Stress wegen Zweijährigen? habe hier schon von kleineren Kinder gelesen
Also das Problem (so habe ich es verstanden) kann man mit unter 2 Jährigen schonmal eben (nicht selbst online z.B.) buchen. Heißt es muss immer estmal mit "Buchungsanfrage" laufen. Dann hieß es bei der ersten Anfrage "Da gibt es eine größere Kabine(?) da können alle zusammen rein. Aber es muss erst angefragt werden (wegen BAbybett??). Dann warten eigentlich schon freuen (und PReise haben usw.) und dann kam Info, dass es mit dem kleinen nicht geht. Nur mit den beiden großen kein Problem... Nyo. Dann kam noch der Vorschlag dass man für eingie Extra Euros halt zwei Kabinen buchen soll. Da kam dann aber auch nicht so der genaue Hinweis, dass diese Karten komplett ohne erkennbare Logik ausgelost werden.
Naja, vielen DAnk aufjedenfall mal für das Feedback. Ich werde das Reisebüro auch nochmal kontaktieren.. :).