Danke, wie bekommt man denn eine Reiseberaterin von Aida
?
Wir haben bisher Online bei Aida gebucht.
Wie die_steffi schrieb.
Kann dich bei Bedarf gerne vermitteln. Würde dir eine PN schicken…
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke, wie bekommt man denn eine Reiseberaterin von Aida
?
Wir haben bisher Online bei Aida gebucht.
Wie die_steffi schrieb.
Kann dich bei Bedarf gerne vermitteln. Würde dir eine PN schicken…
Orty S das wäre super, wenn du mir eine PN schreibst.
Eine Kabine an Bord zu tauschen ist meiner Erfahrung nach mitlerweile unmöglich.
Durch das Bieterverfahren und die Kachelei für eine höherwertige Kabine hat sich dies zudem "erledigt".
Eine persönliche Reiseberatung bei AIDA zu haben ist klasse. Einfach eine Mail mit der Bitte darum verschicken.
Finde es zudem schön, dass jemand den Kontakt zu seiner RB per PN weiterleitet.
Aber, wenn ich früher bei meinen ersten Reisen gewusst hätte, dass es unseren Forengeber gab, dann hätte ich es bei ihm besser angetroffen, beim ihm zu buchen. Mit Sicherheit aus heutiger Sicht!
Eine Kabine an Bord zu tauschen ist meiner Erfahrung nach mitlerweile unmöglich.
Auf der Nova stand letzten Sommer schon beim Check-in und dann auch neben der Rezeption ein Aufsteller mit der Aufschrift "Kabinentausch nicht möglich, das Schiff ist ausgebucht."
Das Ganze bindet halt auch immer zusätzliche Ressourcen. Zeit und Personal hierfür kann man wahrscheinlich nicht mehr aufbringen.
Auf meinen letzten beiden Reisen stand der Hinweis, dass man auf dem Schiff nicht mehr umbuchen kann, auch direkt in der ersten Aida Heute, welche beim Check in ausgehändigt wurde. Die Chancen stehen da also nicht so gut…
An Bord zu tauschen oder upzugraden ist extrem schwierig geworden und wird von der Rezeption gerne abgewiegelt.
..und wird vor Allem teuer.
Haben wir bei Mein Schiff mal versucht von Innen auf Balkon upzugraden.
Hätte vor der Reise ca. 900€/Person gekostet und sollte am Bord 2700€/Pers. kosten.
Auf Nachfrage wie das denn sein kann wurde uns gesagt es würde ein Schnitt aus Allen Kabinen gerechnet.....muss man nicht verstehen.
Sie konnten das Upgrade behalten.