Ostsee wir (46,45,13) kommen. Wer ist noch dabei?
03.08.12 - 13.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Schwester und ich (37 u 38) sind auch dabei
Wir freuen uns supi drauf, Aida wir kommen.
-
Hallo,
wir, mein Mann, unsere Tochter (17 Jahre) und ich, sind auch vom 03.-13. August mit der Sol unterwegs. Am 06.-07 August sind wir in St. Petersburg und haben dort mit Sofia einen Zwei-Tage Ausflug gebucht...:-)
Hätte jemand Lust und Interesse (2-3 Personen), sich uns anzuschließen? Habe gelesen, Sofia soll toll sein und es würde für alle etwas preiswerter.Liebe Grüße Giny
-
Hallo an alle!
wir(53 J. und 55 J.) sind auch dabei.
Ist ja nicht gerade viel los hier. Die Reise rückt immer näher, das Reisefiber steigt, und wir beschäftigen uns immer intensiver mit der Asfluggestaltung. Obwohl wir diese Tour schon mal gemacht haben, ist auch für uns Schwerpunkt St. Petersburg.
Giny, wir würden gerne Einzelheiten zum Ausflug mit Sofia erfahren, und uns evlt. Euch anschliesen. Z.B. Preise,Visum, Welche Ziele angefahren werden? Einige Seenswürdigkeiten haben wir schon gesehen. Damals haben wir über AIDA gebucht.
LG Martha -
Hallo
Wor habe Heute die Zuteilung für den 03.08 bekommen, also sind wir auch dabei Heidi 48 und ich 51 .
Man sieht sichGruss Klaus
-
Hallo Heidi und Klaus,
Herzlich willkommen in unsere kleinen Runde,ich dachte hier geht garnichts. Seit Ihr auch schon an den Ausflügen. Wir möchten einiges auf eigene Faust machen. St Petersburg geht das ja nicht.
Noch 49 Tage
LG
Martha und Volker -
Hallo
ja wir machen wahrscheinlich vieles selbst organisiert ausser ST. Petersburg.
Habe erst die Zuteilung erhalten muss nochmal schauen was man machen kann.Gruss Klaus
-
Hallo Klaus,
ja, St Pertersburg geht schlecht auf eigene Faust.Wir sind am überlegen, ob wir Sergej oder Sofia mal kontaktiren. um uns einer kleinere Gruppe anzuschliesen. Was wir so mitbekommen haben, muß das eine tolle Sache sein. Giny sucht auch noch Leute die mitmachen, vielleicht schliessen wir uns alle zusammen.
LG
Volker& Martha -
Hallo
wer hat in St. Petersburg schon Ausflüge geplant und sucht ev. noch Mitausflügler.Gruss Klaus
-
Hi,
meine Schwester und ich haben für St. Petersburg die Ausflüge über Aida gebucht. Eigentlich ist das auch nicht unser Ding, aber bei St. Petersburg, denke ich, ist das OK.
In Stockholm machen wir die Radtour und in Danzig auch. Ansonsten alles auf eigene Faust. In Helsinki werden wir wohl mit dem Boot durch die Gegend düsen, habe dazu schon eine Seite gefunden, wie die Linie heist und wo man dort alles rumfährt. Danach dann die Stadt unsicher machen In Kopenhagen waren wir schon einmal und in Stockholm erst vor 2 Jahren für 1 Woche, daher die Radtour mit Eisbar.
Mal gucken, was uns noch so alles einfällt
Liebe Grüße
Alwine_74
-
Hallo zusammen,
ja hier geht nicht viel, daher war ich auch länger nicht auf dieser Seite. Mehr ist im Forum auf der St. Petersburg Seite.
Also ich habe über Sofia gebucht und vor 14 Tagen auch schon Leute gefunden. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr mit euren Planungen, aber Sergej war vor Wochen schon ausgebucht für unseren Termin, wie es bei Sofia aussieht weiß ich leider nicht. Sie mach am liebsten Gruppen mit 6 Personen, könnte mit vorstellen, dass nicht nur sie alleine die Führungen macht, würde sich ja nicht lohnen, sondern dass sie noch Leute hat. Sie ist super, kümmert sich um das Visum usw.
Wir haben auch nur Danzig über die AIDA gebucht, da habe ich etwas Sorge, dass man es nicht pünktlich zum Schiff schafft, alles andere machen wir auf eigene Faust.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach schreiben, jetzt wo hier was los ist gucke ich auch wieder...Liebe Grüße Nicole
-
Hi Giny,
finde es auch schade, dass hier so wenig los ist, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder?
Liebe Grüße
Alwine_74
-
Hallo Alwine_74,
nein auf gar keinen Fall...
allerdings habe ich das Gefühl, viel wissen gar nicht, dass es diesen Teil des Forums gibt.. Hauptsache auf dem Schiff wird es nicht soooo ruhig.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
lieben Gruß giny
-
Hallo, Giny
danke für die Info. Haben gerade von Sofia eine Absage bekommen, Wenn in Ihrer Gruppe nicht jemand abspringt, werden wir über AIDA Ausflug machen müssen.
Alle, kennt jemand noch andere Reiseführer auser Sofia und Sergej?
Die meiste Ausflüge möchten wir auf eigene faust machen. Auf jeden Fall ist die Eisbar in Stockholm auf dem Programm.
Wünschen allen noch ein sonniges W.E.
LG Martha -
Hallo Giny,
das hoffe ich auch, dass es nicht so ruhig wird. Bin schon gespannt auf die Poolparties, die Abba-Show und vor allem die Schlagerparty und dazu dann immer schönes Wetter.Hossa ..................
Liebe Grüße
Alwine_74 -
Hallo
@ Mitfahrer wollen wir uns am 1. Seetag irgendwo treffen?Gruss Klaus
-
Hallo,
Volker&Martha...versucht es mal hier:
Ekaterina Karavaeva - email : tour@tour-in-stpetersburg.com
http://www.tour-in-stpetersburg.com/sie bietet auch Ausflüge an, etwas teurer als Sofia aber billiger als AIDA, vielleicht hat sie ja noch was frei??
Klaus, warum nicht... nette Leute treffen ist immer gut.
Alwine_74 und vor allem kein Seegang!!!
L.G Giny
-
Hallo Giny,
danke für den Tipp, gestern hat sich Sofia bei uns gemeldet, vielleicht klappt es doch noch. Das wäre schön, wir freuen uns jetzt schon auf St.Petersburg.
Alle, ein treffen wäre supper! wir sind dabei! Jetzt wo die SNRÜ schon am ersten Abend durchgeührt wird, haben wir den ganzen ersten Seetag für uns. Bei unserer letzten Reise kammen zum Treffen (das war ein angemeldetes Treffen) ca. 80 Personen. Zur begrüsung kamm auch der Kapitän vorbei. Sekt gab es dann natürlich auch.
LG. Martha -
Hallo Martha,
ja das wäre ja toll, wenn es bei Sofia doch noch klappt. St. Petersburg ist für uns auch der Höhepunkt dieser Reise
Das Treffen auf eurer letzten Reise war doch sicher das Vielfahrertreffen, das gibt es, glaube ich, ab der achten gebuchten Reise.
L.G. Nicole
-
Hallo Nicole,
ja, das Vielfahrertreffen,oder seit einem Jahr heisst es Clubtreffen, das gab es auch noch. Clubtreffen gibt es ab Stuffe "Rot" (50 Nächte an Bord). Was ich meinte war schon ein Fantreffen, das auch hier im Forum entstanden ist. Wir hatten zu diesem Anlass T-Shirts bedrucken lassen,in AIDA-Farben. In der Weblounge hat die Clubdirektorin Silvia Fürst in ihrem Blog darüber berichtet. Schau doch mal rein, war lustig.
Es sind nur noch 40 Tage bis zur
L.G. Martha -