Unsere Sichtweise ist eine andere,positive über die Jerusalem-Tour mit Bakadi,ähnlich wie im Beitrag Nr.18 von Thos.
Wir waren Anfang März mit Bakadi in Jerusalem und waren total begeistert und zu 100% zufrieden!
Unsere Gruppe von 20 Personen wurde mit einem normalen Reisebus sicher nach Jerusalem gefahren,viele haben geschlafen und sind auf dem Ölberg wieder aufgewacht-ein wahnsinns Ausblick!
Dort hat auch schon unser Reiseleiter gewartet und uns gleich vieles über Jerusalem erzählt,aber nicht einseitig über eine Kultur,sondern von allem etwas und das mit einer Leidenschaft,die fast einmalig war.
Da er uns soviel wie möglich zeigen wollte,ging es richtig zügig voran,was sich im Nachhinein als Richtig erwiesen hat-hätten wir doch längst nicht so viel zu sehen bekommen,wenn es ein gemütliches Tempo gewesen wäre!
Er machte es auch an verschiedenen Orten möglich rein zukommen,obwohl geschlossen war,er kannte echt jeden Menschen und jeden Stein.
Gegessen haben wir in einem kleinen einheimischen Cafe im Souk-war lecker!
Bevor es dann ans Tote Meer ging,hat er sich verabschiedet und wollte partout kein Trinkgeld-wir sollten das lieber dem Busfahrer geben!
Am Toten Meer hatten wir dann einen 1,5 stündigen Aufenthalt,einige haben sich im Wasser treiben lassen,es wurde viel gelacht....andere haben am schönen Strand die Sonne genossen oder auf der Außenterasse etwas getrunken.
Pünktlich waren wir wieder auf der AIDA und alle waren sich einig:ein rundum gelungener Ausflug