Youtube hat uns gestern dann auch geholfen .... *hihi*...
23.11.12 - 30.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So in drei Wochen heißt es AIDAsehen *freufreufreu*
-
Habe soeben meine Reiseunterlagen vom RB abgeholt
ich glaube jetzt steigt das Reisefieber
wir fliegen am 22.11 12 um 18:30 ab FRA über IST nach Dubai (war suuuuuuper günstig) fliegt noch jemand mit
Lg
Peter & Petra (P&P)
-
Ich bzw. wir, hab ne Reisegruppe dabei, fliegen schon am 19.11 von STR über IST nach DXB. Haben noch 4 Tage Rundreise davor.
Freu mich riesig auf eine für neue Tour.LG
Michl -
Wir fliegen am 22ten um 20.30 Uhr von Hamburg nach Dubai mit Emirates
:hahahah:
-
Fliegt noch jemand mit uns am 21. November um 14.45 Uhr mit Emirates ab Düsseldorf?
19 Tage =
-
Abflug am 22 mit LH ab BRE über MUC. Ankunft DXB 6.30 h - und ca 8.00 Port Rashid.
-
Hi
Wir fliegen am 22.11. Ab 20:45Uhr von Düsseldorf mit Emirates -
18 Tage ----> Willkommen an Bord :hahahah:
-
Hallo Mitreisende ,
meine Freundin (21 J.) und ich (24 J.) sind auch dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise.
Wir fliegen ab MUC. Die Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht bekommen.
Gruß aus Bad Hersfeld -
Hallo Mitreisende ,
meine Freundin (21 J.) und ich (24 J.) sind auch dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise.
Wir fliegen ab MUC. Die Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht bekommen.
Gruß aus Bad Hersfeld.... und ? Schiffchen schon gebastelt?
-
Unsere Schiffchen stehen zur Zeit als Dekoration und zum "immer an Urlaub denken" im Wohnzimmer
-
Kann es kaum erwarten endlich in den Flieger zusteigen und wieder eine Woche Urlaub zu haben
-
Ne muss noch gebastelt werden... wird aber umgehend erledigt
Welche Ausflüge habt ihr so geplant bzw. welche sind empfehlenswert ?
Wir haben bis jetzt am 23.11 um 17.30 Uhr den Burj Khalifa und in Abu Dhabi die Biking Tour über AIDA gebucht.
Überlegen noch ob wir mal Schnorchel gehen !? Hat jemand Erfahrungen mit den Hop on Hop Bussen in Dubai ?
-
Die BigBus Tour in Dubai sind sehr zu empfehlen. Man kann in Dubai auch ein Kombi Ticket Dubai/Abu Dhabi kaufen.
-
Tauchgänge sind echt gut Ich habe einen in Dubai gemacht, und ist echt zu empfehlen
-
So eben Burj Khalifa gebucht ... ist echt ne tolle Aussicht von da oben
-
So eben Burj Khalifa gebucht ... ist echt ne tolle Aussicht von da oben
Hauptsache das Wetter spielt auch mit und es ist nicht diesig!
Heue in zwei Wochen gehts endlich in den Flieger. Ich kann auch garnicht fassen was wir schon so alles in die eine Woche reigeproppt haben. Hat nicht ganz viel mit Urlaub zu tun (Burj Khalifa, Wasserspiele, PoooolParty, SNRÜ, Wellness, Sonnebaden, Wüstentour, Cocktail-Workshop, weitere Sehenswürdigkeiten ansehen, Shoppen, Steakhouse, Sektchen , Poolradio etc)Ik froi mir
-
Überlegen noch ob wir mal Schnorchel gehen !?
Wir gehen in Muscat schnorcheln.
Der ganze Spass dauert 6 Stunden. Erst wird geschnorchelt (mit Einweisung) und danach hat man noch Freizeit zum sonnen und im Meer schwimmen an einem Privatstrand.
Die Schnorcheltouren von AIDA sollen sehr gut sein, hab ich jedenfalls gelesen. -
-