Was meinst du genau? Hatte noch nie Probleme in die Emirate meine "normalen" Medikammente mitzuschleppen.
Noch zwei Tage Flugzeuge abfertigen und dann macht AIDA mich fertig ...juuuuhuuuuuu
Was meinst du genau? Hatte noch nie Probleme in die Emirate meine "normalen" Medikammente mitzuschleppen.
Noch zwei Tage Flugzeuge abfertigen und dann macht AIDA mich fertig ...juuuuhuuuuuu
ich habe Schilddrüsentabletten, aber denke eigt. auch das die kein Problem sein sollten....
Hat zufällig noch jemand den Cocktailworkshop "Kreationen für zuhause" gebucht?
Herzlich Willkommen an Bord in 5 Tagen
@ Koellefornia007 : *hihi* den Workshop haben wir auch gebucht ... Bin mal gespant wie das wird :D:D:D
Bald geht es endlich looooooooooossssss....... Kann es schon nicht mehr erwarten, innerlich sitze ich schon an der Ocean Bar und gönne mir ein Sex on the Beach :hahahah:
So, gleich sind wir am Flughafen.
Dann an in Richtung Dubai
Bis Do.
Liebe Grüsse und guten Flug.
Michl
juhu wir 2 paare 39/40 sind auch dabei freuen uns total 1.aida fahrt
Grüße aus Dubai.
Ist schön warm hier.
Gruß
Michl
ach wie schön, wäre auch schon gerne dort, aber am Do gehts los
So unsere Koffer sind gepackt. Morgen früh geht's los. Wir sehen uns spätestens am Samstag um 13.30 Uhr.
Letzten Arbeitstag überstanden!
Jetzt heißt es Koffer packen!
Morgen früh um halb sechs los!
AIDA wir kommen!!!!
Bis dann...
Guten Flug!
Bald geht es endlich loooooooossss .....
Gleich erstmal Koffer packen :hahahah:
Countdown!! Morgen in 15min. fliegen wir!! Koffer packen ist angesagt
@ all
Wir wünschen allen Mitfahrern eine angenehme Anreise
Bis dann, beim Treffen
LG
P&P
P&P haben wir erkannt, Michl, isnej08 und Katja und Partner sind glaub ich Engel1112??
War nett mit euch
Wir sind trotz der frühen Abreise gestern gut nach Hause gekommen. Aber es ist kaaaaaaaaaaalt hier.
Liebe Grüße
@ lisa_paul
Sind zur Zeit noch in Dubai, gestern war hier ein ein seltenes Ereigniss ein Teil von Deira war unter Wasser
Daher konnten wir nur im Hotel warten bis die Strassen wieder Wasserfrei waren.
Morgen kommen wir zuerueck in die Realitaet Europas
Lg aus Dubai @ all
P&P
Ich sitze gerade beim Frühstück unterm Burj Khalifa. Freitag - das war ein Tag. Regen, Gewitter, wie es Dubai schon lange nicht mehr erlebt hat. Fast das gesamte Untergeschoss der Dubai Mall stand komplett unter Wasser und war für die Reinigungsarbeiten bis Mittags fast komplett gesperrt.
Ich bin gerade am Fotos vorsortieren von der Tour - obwohl ich in den letzen 2 Tagen auch schon wieder hunderte von Fotos gemacht habe.
Sobald die ersten Themenalben fertig sind informiere ich Euch an dieser Stelle.
Es hat Spass gemacht und war eine tolle Tour
Sind jetzt auch wieder voll in der Realität (Arbeit) angekommen.
War ne schöne Woche und der Abschluss mit dem ganzen Regen war etwas gewöhnungsbedürftig.
Nette Leute, nettes Essen, nette Partys. Aber was garnicht ging war der von uns vorabgebuchte Cocktail-Workshop. Aber ich denke, da werde ich mich mal mit Aida selbst mit auseinandersetzen.
(Sorry das wir nicht mein Forumstreff dabei waren, aber welcome party zeigte noch seine auswirkungen )
Also, bis zur nächsten Reise
Willkommen im verschneiten Deutschland.
Kann sich von Euch noch jemand erinnern, wann die AIDA in Abu Dhabi war. Laut Reiseplan ist die Ankunft erst um 22:00Uhr
Die Ankunftszeit lt. AIDAheute war 22.00 Uhr - aber zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits von Bord, denn um 22.30 Uhr habe ich bei der Moschee das erste Foto geschossen.
Im vergangenen Jahr haben wir aber auch schon um 20.00 Uhr festgemacht, obwohl auch im Dezember 2011 in AIDAheute 22.00 Uhr als ANlegezeit benannt wurde.
@ isnej08
Einfach nur tolle Bilder
LG
P&P