Hallo bis jetzt hat noch niemand etwas über IA 9418 geschrieben - kann wer was dazu sagen, berichten
Danke
B&K
Hallo bis jetzt hat noch niemand etwas über IA 9418 geschrieben - kann wer was dazu sagen, berichten
Danke
B&K
Eine Klasse Kabine Ist die erste Kabine auf der rechten Seite von Deck 9 in unmittelbarer Nähe vom Theater Hatte noch nie eine solch praktisch gelegene Kabine würde sie jederzeit wieder buchen
Hallo AIDA Urlauber,
wir wurden die letzten 2 Wochen auch in dieser Kabine untergebracht.
Die Kabine liegt in unmittelbaren Nähe zum Theater, nicht weit von der Treppe entfernt, neben der Kabine ist direkt der Raum, wo die ganzen Wagen für die "Putzleute"untergebracht sind, aber ich muss sagen, dass wir nichts von nebenan gehört haben. Diese Kabine würden wir auf jeden Fall wieder nehmen
Gruß
Eva
Hallo AIDA Urlauber,
wir wurden die letzten 2 Wochen auch in dieser Kabine untergebracht.
Die Kabine liegt in unmittelbaren Nähe zum Theater, nicht weit von der Treppe entfernt, neben der Kabine ist direkt der Raum, wo die ganzen Wagen für die "Putzleute"untergebracht sind, aber ich muss sagen, dass wir nichts von nebenan gehört haben. Diese Kabine würden wir auf jeden Fall wieder nehmenGruß
Eva
Hi,
dann übernehmen wir die Kabine von Euch. Wir sind unterwegs vom 11.1.13. auf dieser Kabine. Hört sich ja wirklich gut an.
Dann wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß auf der Luna
Grüße
Eva
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 9418 auf der Bella?