Hallo Inge,
dir eine gute Besserung. Mich hat es ja auch so schwer erwischt. Waren ja im gleichen Flieger. War ja kein Wunder wie es um uns herum geschnieft und gehustet hat.
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Inge,
dir eine gute Besserung. Mich hat es ja auch so schwer erwischt. Waren ja im gleichen Flieger. War ja kein Wunder wie es um uns herum geschnieft und gehustet hat.
Liebe Grüße
Ulla
auf alle Fälle. im nächsten September sind wir 100% wieder auf der Wiies´n..und ich fahre auch schon einen Tag früher hin..dann wird auch nicht mehr umgedreht. Können dich ja dann in Frankfurt auflesen udn mitnehmen..dann haben wir gleich mal ne lustige Autofahrt :-))
Bienchen
Ich fahr eh zum Oktoberfest, das wird ein Spaß, wenn wir dort zusammen hingehen
Und wenn ich mit im Auto sitze, gibt es auch kein Umdrehen
Ich habe gerade noch mal meinen Beitrag von vorhin gelesen: die Jungs nicht, soll heißen: die Jungs nicht im Dirndl !
Nicht, dass da Missverständnisse auftauchen, wir nehmen alle mit, die wollen.
LG
Bettina
Hallo an alle Gesunden und Kranken,
liebe Inge, grüß Hella ganz herzlich von mir.
Hinter uns hat es zwar auch geschnieft und gehustet aber wir sind fit. Ich hatte ein bischen die Nase zu, anscheinend zu viel Salzwasser beim Schnorcheln in die Nase bekommen. Die ist aber auch wieder frei.
Dann bin ich gespannt auf die neuen FB Anmeldungen.
Viele Grüße an alle
Monika
Oh je,oh je,
hoffentlich liest das hier kein Außerirdischer, weil.....ich muß beichten
Traue mich bei facebook nicht!!! !! Bin echt mutig gestern reinmarschiert, hab dann aber in die Hose gemacht
(Nicht verraten: Hab mich mit falschem Namen und Geb. Datum eingeschleust)
Dann hab ich was lesen wollen, ging nicht so recht, hab auch schon Freunde gesehen. Will aber nicht alle, weil in facebook sind Leute drinn, nee....Freunde sind irre gut, aber manche Verwandten nee, nee!! Ich hab´s mir gleich gedacht, deshalb bin ich auch bewußt erstmal inkognito reingekrochen!!
Wie sag ich das Euch und nun Hier fühl ich mich wohl, weil ... hier sin se nit drinn!!!!!
Lasst uns lieber wieder !!
So, bei Hella hat sich noch nichts Neues getan. Sie hat sich aber ganz dolle über Eure guten Wünsche gefreut, nun geht es ihr gleich viel besser, soll ich ausrichten. Ich wußte nicht, dass sie schon Herzprobleme hatte,also nichts Neues. Sie wird nur neu eingestellt. Man untersucht nun noch die Bronchien, weil sie auch so dolle hustet.
Wegen meinem Brüllaffenhusten müßt Ihr Euch keine Sorgen machen, das kommt bei mir immer nach der Heuschnupfenzeit.
Ich könnte schon darüber lachen. .mich kriegt nix klein!!!!!
So, an Euch alle hier!!! Ich gebe Euch gerne meinen Namen für facebook, dann sehen wir uns auch dort !
Please order!!!!
Inge
(Nicht verraten: Hab mich mit falschem Namen und Geb. Datum eingeschleust)
Hallo Inge,
so hab ich es auch gemacht. :hahahah: Aber Facebook und ich werden sicherlich keine Freunde. Ich bleib auch lieber hier.
LG Vera
Inge schick mir mal ne on mit deinem inkognitonamen in Facebook zu.
Ne pn meinte ich
Ja,ja, ich mach alles!!!
Bettina hat heute Geburtstag!!!!!!
Leute ein Ständchen für Bettina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Alle zusammen.......Zwei, Drei, Vier, loooos.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
@ Bienchen!!!!
Jetzt wollte ich Dir gerade eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll!!!!
Gruß Inge
Inge !!!!
Erstmal danke für das Ständchen!! so virtuell merkt gar keiner, dass deine Stimme schwächelt ( das sagt die Richtige )
Jetzt komm, rück es raus, du willst es doch auch: facebook-Name her Ich wußte gar nicht, dass du feige bist
Du willst doch alles von uns lesen, also musst du unser Freund werden
Schön, dass es Hella besser geht.
LG
Bettina
P.S.: Nimm die Taucherbrille mit ins Bett ( sorry, dies ist ein Insider )
Inge, ist wieder aufgeräumt. Postfach hat wieder platz für deinen Facebooknamen:-)
Jetzt treibt Ihr Euch wohl alle in facebook rum
Ich wollte nur mal so mitteilen, ehe es gelöscht wird: In unserem Thread (Vor dem Urlaub!!)
hatten wir bis heute::::::::::944 Aufrufe und 23.125 Zugriffe
damit haben wir doch bestimmt das Forum (vor dem Urlaub) geknackt!!
Also trotz facebook würde ich mich freuen hier aff un zoo doch noch einpaar Leutchen zu treffen
@ Monika, Simon hat uns letzte Nacht mal wieder auf Trapp gehalten.
War mit meinem Mann noch am Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn, mir fallen jetzt doch schon die Augen zu.
Grüße Euch alle.......wann fahre mer widder????
Inge
Guten Morgen in die Runde,
na, geht es denn langsam mit der Genesung aller Kranken voran [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_104.gif]
Als wieder gesund würde ich mich noch nicht bezeichnen, aber es geht schon wesentlich besser
Bei dem trüben Wetter hier, hilft jetzt eigentlich nur die Reise- Fotos zu bearbeiten und die Erinnerung an die warme Sonne so aufrecht zu erhalten.
Eine Freundin von mir und wie sich gestern durch Zufall herausstellte eine weitere Bekannte sitzen jetzt gerade im Flieger nach Sharm-el- Sheikh. Die dürfen "unsere" Reise jetzt beginnen, aber ob deren Reisetruppe auch so gut sein wird Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Ja, Inge, es ruft eigentlich wirklich nach Wiederholung, warte noch ein Weilchen.....
Schönes Wochenende an alle,
ich gehe morgen auf die 1. Weihnachtsfeier und bitte übermorgen nicht vergessen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_220.gif]
LG
Bettina
Hallo zusammen,
im Moment scheint hier noch die Sonne, aber es ist doch kalt. Da würden die verfimschelten Ägypter aber schnattern!
Anselm arbeitet schon heftig am Photobuch. Ich guck ihm schon mal über die Schulter und schau mir die schönen Bilder an. Da wird es einem doch richtig warm um's Herz.
@ Inge, wenn Janina schläft dann habe ich in der Regel Ruhe, aber die Tante erst mal in's Bett kriegen! Man könnte ja was verpassen und wenn ich Pech habe schlafe ich neben ihr ein. Dann ist nix mehr am PC abends.
Ob wir die ganze Gruppe noch mal zusammen bekommen? Ist schon schwierig, Anselm muss sich mit fünf Leuten absprechen. Wir sind froh das wir erst mal im Mai drei Wochen frei haben, aber dann!?!?!? Ohne ihn Aida fahren kann ich ihm nicht antun. Da blutet sein Herz. Hier im Forum treibt sich ne Kaptiän Hupp Truppe herum, aber die habe auch immer Schwierigkeigen alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Ich würde mich aber freuen wenn wir noch mal zusammen über die Weltmeere schippern könnten so als Sektschlürfertruppe.
Viele Grüße
Monika
Tschacka!!!!
Bin wieder do!!! Bin auch langsam auf dem Wege der Besserung, ich meine natürlich Gesundheitlich
Hella ist heute wieder heim gekommen, war nichts Welt bewegendes. Für die Bronchien hat sie Medikamente bekommen, Herztabletten wurden neu eingestellt, das war´s.
Morgen wollen wir (also mein Männe und ich) draußen schmücken. Bei zwei Tannen die Lichter befestigen. Moos hat er schon in meiner AIDA Abwesenheit gesucht, damit in diesem Jahr die Krippe auch Moos hat. Im letzten Jahr haben wir das mit Tannengrün auslegen müssen, weil wir zu spät mit dem Moos suchen waren, es war ja alles schon gefroren oder voll Schnee. Außerdem sollte ich endlich noch die Blumenkübel einpacken, damit sie die Fröste überstehen. Dann ist auch wieder Blätterfegen angesagt. Also der morgige Tag ist schon wieder verplant.
Ach wenn doch schon wieder Urlaub wäre
LG Inge
Also.......
Advent, Advent, ein Kerzlein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif] brennt!!!!
Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, und laßt Euch mal wieder hier sehen
wenn die Weihnachtsfeierei[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif] vorbei ist!!
LG Inge
Hallo Ihr Lieben ,
freue mich, dass ihr so langsam eure gesundheitlichen Schwierigkeiten überwunden habt. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch.
Besten Dank auch an alle, die mir Bilder gemailt oder zugesandt haben. Ich werde mich bei euch nochmals melden.
Zwischenzeitlich freue ich mich auf einen Winterurlaub mit Freunden vom 18. bis 25. Dez. 2011 in Hochsölden. Wir können sogar unseren kleinen "Butje" (Langhaardackel) mitnehmen. Unser Sohn ist jetzt in Chile unterwegs (work and travel) und wird erst am 28. Febr. wieder nach Hause kommen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und laßt ab und zu die Seele baumeln. Auch ich beherzige es und werde morgen im Hotel Schwarzer Bock in Wiesbaden einen Wellnesstag einlegen!
Liebe Grüße
Beate
Hey,
wo sind denn um Himmelswillen all die Anderen
Ich suche ANJA und SYlVIA!!!!
Brauche bitte Eure Mailadresse!!!!!
@ Beate, schöööön!!!!!
Ansonsten war heute ein schöner ruhiger Tag, ab nach Mittag (nicht Nachmittag!) leichter Nieselregen!! Mal was Anderes!!
Inge
Schreib die beiden doch über Facebook mal an. Da sind wie vielleicht öfter als hier;)