Hey,
kann mir von euch jemand sagen wer zur Zeit Clubteam auf der blu ist?
Danke
Hey,
kann mir von euch jemand sagen wer zur Zeit Clubteam auf der blu ist?
Danke
Gute Besserung an alle Kranken und besonders an Hella !! Wir drücken die Daumen, dass sie bald wieder auf dem Damm ist, genau wie alle anderen.
Bei uns im Flieger wurde auch von allen Seiten geschnieft und gehustet (da fiel Michael überhaupt nicht mehr auf mit seinem Raucherhusten) aber bis jetzt haben wir - toi - toi - toi - nichts abgekriegt. Auch bei uns im Flieger (war ja ein Vollcharter) waren sehr sehr viele Leute, die wir nie bewußt auf dem Schiff gesehen haben.
Den ersten Arbeitstag habe ich auch überstanden. Am Sonntag geht es schon wieder im Flieger für 3 Tage nach Berlin zum Weihnachtsmarkt. Das hatten wir schon gebucht, bevor wir überhaupt wußten, dass wir die AIDA und das Forum kennenlernen. im Moment ist ja noch eher Sekt Time als Glühweinwetter. Aber egal, hauptsache flüssig !
Jetzt werde ich mich also auch bei Facebook anmelden. Ich hoffe, ich schnalle, wie das geht ! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich will ja schließlich die ganzen Fotos sehen !
viele Grüße an die ganze Truppe
Claudia
Ach, wie schön, ich finde das Klasse, Inge und Claudia, dass ihr nur für uns facebook entern wollt
Inge, bestell bitte Hella gaaaaanz liebe Grüße von mir und ganz schnell gute Besserung! Ihr wart, ne, ihr seid immer noch, eine so tolle Truppe und macht ganz vielen jungen echt was vor! Ich finde euch großartig, ich sag nur Canyon
Ja, das normale Leben ist wohl bei fast allen wieder eingekehrt, ich fühle mich allerdings noch wie in einem dicken Wattebausch (blöd, wenn die Ohren zu sind )
Bienchen, meine Freundin Birgit steigt am Freitag auf die Blu. Sie hat schon von mir den Auftrag in der Anytime nach meiner Stimme zu suchen, wenn sie deine findet, packt sie auch die ein :hahahah:
Also in unserem Flieger waren im Umkreis etliche Huster und Schniefer. Da ich diese Menschen nie zuvor gesehen habe, konnten sie es definitiv nicht von mir haben
Hauptsache, ich bin in 32 Tagen gesund
@ Nadine
Clubteam ist derzeit Moritz und Wencke, sorry, wie der Rest heißt
Liebe Grüße (hust, räusper, schnief) an euch alle
bessert euch
Bettina
Also wenn ich das hier so lese, haben doch einige die Tour nicht ganz unbeschadet überstanden.
Ich habe mich ja schon einige Tage mit einer Erkältung rumgequält, jetzt hat es mein Männe auch erwischt und das sogar richtig mit Schüttelfrost usw. Eventuell muss er morgen zum Arzt.
@ Inge
Bitte bestelle Hella auch von uns die besten Genesungswünsche.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Angela
O weia, ich glaube, inzwischen ist die Zahl der Gesunden aus unserer Gruppe kleiner als die der Kranken!
Na, schlimmer wäre es gewesen, wenn so viele IM Urlaub krank gewesen wären, wobei, gebrauchen kann man es zu keinem Zeitpunkt!
LG
Bettina
Hallo Ihr Lieben!
Haben uns auch bei Facebook angemeldet, kam ja quasi gar nicht drumherum...
Sabine geht es wieder gut, aber mich hat es jetzt mit einer Erkältung erwischt, aber wenn ich das hier so lese bleibt es ja auch nicht aus... Na ja, wird schon wieder, wie sagte meine Oma immer: Kommst du über den Hund, kommst du auch über den Schwanz.
Inge bestell Hella auch von uns liebe Grüße und gute Besserung! Von dir habe ich noch schöne Fotos wie du im Toten Meer badest, schicke mir mal deine Adresse, dann kann ich dir eine CD brennen.
So, ich gehe mal in die Wann und dann ins Bett...
LG FRank und Sabine
Ich fasse es nicht...ist irgendjemand gesund von uns Heimkehrern??
Wahrscheinlich die, die man hier nicht liest, die haben mit Arbeiten genug zu tun
Allen gute Besserung, Unkraut vergeht nicht, das wird schon wieder
Liebe Grüße an alle
Bettina
Bettina T.:
arantxa:
Was macht Ihr nur für Sachen. Krank aus dem Urlaub, Männer die nicht putzen. Tss, tss, tsss.
Gegen die fiesen Bakterien empfiehlt die Medifee immer noch ANGOCIN.
Dat hilft und haut die Viecher sofort weg.
Gute Besserung.
Ich suche mal bei FB nach Inge...
an alle : HILFE
jetzt habe ich mich endlich bei Face-book angemeldet, aber ich habe keine Ahnung, wie ich all die tollen Fotos finden kann gibt es eine entsprechende Gruppe oder ähnliches ?
Sorry für die dumme Frage, aber ich sage ja, in meinem Alter....Was muss ich tun ???
meine e-mail adresse für facebook lautet: verachrist@web.de
im voraus
Claudia
Claudia sag mir mal deinen Namen in Facebook, dann Suche ich dich und nimm dich als Freundin an. Alle anderen wirst du dann über mich finden!!
Claudia, schau mal auf Facebook. Ich hab dir eine freundschaftsanfrage gesendet, die musst du nun bestätigen!!
Ich habe es gewußt !!
Ihr seid einfach
Danke
Claudia
@ DaKieler
Ja, Malte, ist irgendwie kein Zug in dem Laden, die Einen werden krank, bei den Anderen spuren die Männer nicht!
Bei der nächsten Reise wird alles besser, wir arbeiten dran
Claudia, Klasse, du jetzt auch auf fb. Wenn du Fragen hast, scheib einfach, du wirst dich ganz schnell reinfinden.
LG
Bettina
Oh man, Ihr seid ja dolle,
herzlich Willkommen an alle Neuzugänge, wir nehmen alles
Bin noch nicht in facebook , dann muß ich wohl auch von Bienchen die Freundschaftserklärung bekommen, sonst bin ich dazu auch zu blöd, wenn Claudia das nicht schafft, wo soll ich die Intelligenz herholen??
Seit gestern bin ich staatlich anerkannte Brüllaffin, der Husten ist mir auf die Bronchien geschlüpft.
Dat hört sich vielleicht guuut an!!
Danke für all Eure guten Wünsche, soll ich Euch noch namentlich erwähnen
Ich meine Euch alle hier!!!
Hella ist also gestern plötzlich in´s Krankenhaus geschickt worden, man vermutete, dass sie sich da unten(Ihr wisst schon wo) einen Virus eingehandelt hätte. (Irgendwelche ??Kokken) jetzt lacht Ihr alle, joo!!! Außerdem war Ihr EKG nicht in Ordnung. Heute telef. ich mit ihr, ist wohl nicht sooo schlimm. Ein Virus is et nit, Gott sei Dank!!! Aber sie wird noch auf den Kopf gestellt. Das EKG hat auch nix bes. gebracht. Also abwarten!!!
Wat is blos los mit all den Kranken hier wünsche Euch allen ein warmes Nest!!!
Erst mal einen guten Schuck und dann in die
@ an die lieben DaKieler!!!!!
suppy Euch zu treffen, habe viele schöne Rizzi´s gesehen
Nun ist bei Euch wohl alles an Ort und Stelle!
So, da sich hier jetzt keiner mit mir mehr unterhällt, gehe ich mal nach facebook! Wenn et denn klappt!!
LG Inge (wie immer )
Aber ingelein, anmelden musst du dich schon. Danach schick ich dir eine freundschaft und Schlag dir dann Freunde vor, die du annehmen kannst.
Ihr seid echt Klasse.. Noch nicht mal der Flo ist bei Facebook und ihr stürmt nun das Netzwerk! Klasse!!
Hallo Inge,
wie fangen Dich schon ein bei Facebook, alles nicht so wild.. und viele Freunde wirst auch gleich haben
Zum Glück kein Virus bei Hella, das ist ja schon mal gut, aber trotzdem nicht gut genug. Also weiter Daumen drücken, dass es schnell bergauf geht bei ihr.
Wir sind wohl wirklich eine Ausnahme, wir sind nicht krank.. ob das wohl an der guten Luft in Bayern liegt? Verschrein will ich aber auch ned, nicht dass es uns noch einholt.
Allen auf alle Fälle nochmals gute Besserung.
bienchen: hast Du Deine Stimme eigentlich wieder?
Schönen Abend
Birgit
arantxa: Wenn Du Dich bei Facebook angemeldet hast, sag bitte Bescheid, dann addier ich Dich auch...:) Das Foto von uns ist auch schoen geworden...
@ Alle: Hoffe, ihr werdet alle bald wieder gesund !!! Gute Besserung !
Noch ist unsere Inge bei fb nicht aufgetaucht, aber das wird, ich bin mir sicher
Inge, ich kann es nur noch mal wiederholen: DU und deine Bande ihr seid der Knaller
Schön, dass es bei Hella nun schon wieder besser aussieht, liebe Grüße können sicher nicht schaden, also auch beim nächsten Besuch, grüß sie bitte ganz herzlich und weiter gute Genesung für sie! Was man aber im Urlaub auch so alles kriegen kann
Für deine eigene Genesung kann ich dir ein prima Antibiotikum empfehlen, das schlucke ich gerade und ich würde mal sagen, ich befinde mich auf dem aufsteigenden Ast
LG an alle
Bettina
Birgit: die stimme findet ganz langsam wieder zurück zu mir. Ich werde mittlerweile nicht mehr so oft drauf angesprochen. Das ist doch ein Zeichen. Flo und ich sollten am Wochenende mal nach München kommen und die gesunde Luft aus München klauen;))
Ja, aber dann nicht wie beim letzten Anlauf wieder umdrehen
Wir können ja im nächsten September einen neuen Versuch starten, irgendwie sollten wir doch einen gemeinsamen Termin finden.
Wir alle im Dirndl ( ok, die Jungs nicht )
LG