Bienchen,
ich habe der Inge schon geholfen
Bettina
Bienchen,
ich habe der Inge schon geholfen
Bettina
Danke!!!!!!!
So kann´s gehen!!!!
Inge
Hallo Ihr lieben ehemaligen Mitreisende.............hat zufällig jemand von euch das Foto mit der Seekarte gekauft? Normalerweise kaufe ich die Seekarte immer, habs aber diesmal voll verpeilt. Jetzt fehlt mir in meinen Fotobuch das wichtigste Foto. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
was kaufst Du denn immer für eine Seekarte, und wo???
Ist das vielleicht die Strecke, die AIDA bei der Reise fährt?
Klär mich bitte mal auf!!!
LG Inge
Also, ich würde ja gerne helfen.... aber ich habe sie leider auch nicht ( hätte ich aber gerne )
Habe nämlich auch schon an mein Fotobuch gedacht.....
Vielleicht findet sich ja noch jemand...dann hätte ich sie auch gerne
Inge: Die Seekarte gibt es im Fotoshop zu kaufen, ist immer auch noch 1 Foto vom Kapitän drauf!
LG
Bettina
Hallo Zusammen
auch wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit. Ich habe mich etwas rar gemacht, aber wir waren schon wieder 3 Tage unterwegs zum Weihnachtsmarkt in Berlin. Glühwein statt Cocktails.
Inge: auch ich habe noch so meine Probleme mit Fb und würde auch lieber weiter hier bleiben, aber das ist halt der Lauf der Dinge. Werde mich in der nächsten Zeit mal intensiver damit beschäftigen. Dann kapiers ich hoffentlich auch.
Beate: War der Wellnesstag schön ?? Ich könnte auch schon wieder Urlaub gebrauchen, zumal die Tage in Berlin sehr anstrengend waren (ich wußte überhaupt nicht, wieviel Weihnachtsmärkte mit Glühwein es gibt...)
liebe Grüße an alle. Werde heute abend mal wieder Fb versuchen (geht im Büro leider nicht)
Claudia
Hallo Ihr Lieben,
Tommy und ich sind auch wieder aus Ägypten zurück und vermissen die tolle Zeit an Bord..aber die ersten Dates stehen schon und noch ist ja zumindest der virtuelle Kontakt nicht eingeschlafen...
Es war echt schön....und von unser war NACH der Reise keiner krank
lg
dani und tommy
Leider haben wir die diesmal auch nicht gekauft, sonst macht Anselm das schon mal. Wahrscheinlich war ihm zu wenig Fahrerei auf dem Wasser. Sonst hätte ich gerne weiter geholfen.
Liebe Inge, vielen Dank für die Bilder. Besonders das Bild mit Anselm und dem Busfahrer finde ich gut. War schon ein einschneidendes Erlebnis diese Fahrt. Muss er noch in seinem Album unterbringen.
Hach, viele fahren ja schon bald wieder wech, wir müssen und noch bis Mai gedulden . Ich habe zwar noch fünf Tage alten Urlaub aber die werde ich wohl irgendwie zu Hause abfeiern. Echt doof.
Na, ja, bald ist Weihnachten. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, nicht zu viel Einkaufs- bzw. Geschenkestress. Lieber mal einen Glühwein trinken .
Gruß
Monika
Also:
Die Seekarte ist dann wohl das Bildchen, wo die AIDA langgefahren ist, von .. .. bis!!
Angela hat sowas in einer Mail an mich eingestellt, obwohl ich dieses Foto bereits bei unserem Reiseangebot abfotographiert hatte.
Gehört genau in den Anfang der Bilder!!!!!
@ Bettina, bei der nächten Fahrt werd ich mir das Bildchen mal anschauen gehen!!
@ Claudia, wir werden der Jugend noch zeigen wozu wir alles fähig sind!! :hahahah:
Glühwein ist zur Zeit "IN", dann bekommt man wenigstens warme Füße!!
lG Inge
Hallo Ingelein
im Moment habe ich noch arge Probleme mit Fb. weiss nie, wie und wo ich was finden kann bzw. wie der Kontakt bestehen bleiben kann. außerdem hat doch tatsächlich meine Firma den Fb-Zugang blockiert d.h. hier ins Forum kann ich jederzeit rein aber Fb muss bis abends warten. aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch das nötige Wissen Habe immerhin das Video von der Karaoke show gefunden !!
Also Leute, wenn es was wichtiges gibt, denkt auch mal an die "doofe" Nuss. Ich hoffe, inzwischen sind alle wieder gesund und bei guter Stimme Wir sind zum Glück von allem verschont geblieben.
viele Grüße an die ganze Super Truppe
Claudia
Hallo ihr Lieben!
Macht euch mal keinen Kummer: fb ist ja gut und schön, aaaaaber:
selbstverständlich werden wir alle wichtigen News auch hier bzw. über mail kommunizieren
Wir vergessen niemanden !!!
Wer im fb ist, kann sich ja mal meine Fotos des gestrigen Abends in der Festhalle Frankfurt von AIDA Night of the Proms anschauen.
Ich denke mal, dass ich sie im Laufe des heutigen Abends einstelle War wirklich toll!
Glühwein trinkt ihr also, hm...bei 11°C. Ich finde ja, dafür muss es einfach kälter sein
Und mit Stiefeln habe ich eh warme Füße
LG
Bettina
Hooch, bin ich erleichtert!!!
Endlich kommt noch mal jemand anständiges hier rein!!!!
Bettina, mit fb is dat so ein Ding!!!! Ich warte mal auf Dein "ring-ring-ring" damit ich nichts falsch mache!!!
Bitte aber nicht am Sonntag (morgen), da haben wir hier einen Adventskaffee vom Stammtisch meines Mannes und das kann sich hinziehen, dat kann dauuuuuern!!!
Dann werden Claudia und ike fb rocken!!
Jetzt gehe ich in fb Bilder von Bettina schauen und dann in Wunderkessel!!
Tschau Inge
Schönen 2. Adventssonntag zusammen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif]
puh, ja, hm, im Moment ist immer etwas los! Die Termine häufen sich! Geschenke? Oh je, muss ich auch noch besorgen..
Ingelein, ich habe dich doch nicht vergessen, ich rufe in den nächsten Tagen mal an, versprochen!
Dann macht`s mal alle gut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_047.gif]
Bettina
Ach ist das schön, wieder hier zu sein!!!
Bei der tollen Truppe muß es doch auch hier weitergehen!!!
Ich vermisse Euch wo zum T.u.el seid Ihr
Gestern hatte ich die berühmte, grasierende Magen- und Darm(flora) heute lebe ich schon wieder!!!
Nachdem ich nun schon einigen die Fotos gemailt habe, fehlen mir noch Angela und Bettina. (Ich bin auch nur ein Mensch )
Es wird aber alles gut werden!!
An Franky ein ganz besonderes und einmal ganz fest
all...........Inge
Ingelein
ich wollte dich eigentlich heute anrufen, aber dann war ich beim Sport und dann rief mich jemand an
Ich gelobe Besserung, spätestens am Montag
Jaja, ich denke mal, wir leben alle noch, aber jeder ist halt wieder im Alltag angekommen und dazu noch Weihnachtsvorbereitungen!
Morgen fahre ich mal nach Frankfurt, shoppen und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]
Allen ein schönes Wochenende[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_307.gif]
Bettina
@ Hallo Bettina!!!!
Jetzt mach ich mir einen Glühwein parat!!! Danke für die flotte Idee!!!
Ich weiß nicht ob ich Sonntag- u. Montagabend hier bin, weil ......ich muß doch noch die Weihnachtssocken für Mathias fertig stricken. Bin an der Fußspitze angekommen, (mit beiden Socken!!) und nun muß Hella mir helfen, wie krieg ich das Ding vorne jetzt schmaler???
Ich könnte einfach paar Maschen fallen lassen, zurre unten zusammen, fetisch!!!
Du kannst gerne versuchen, aber verrate nicht meinem Mann, was wir vorhaben, er jagt mich aus´m Haus!!!
Viel schlimmer wäre doch, wenn ich fremd ginge?? Dabei gehe ich nur ein klitze, bisschen auf Freunde los!!! Wat soll et!!!!
Grüße Euch ...wie immer .... Inge
Hallo Ihr Lieben
ich freue mich, dass es hier langsam wieder losgeht. Inge, du bist ein Schatz. Danke für die Fotos - habe dir auch eine PN geschickt - ich glaube auch, dass alle mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind und außerdem auch mit den Planungen für die nächsten Touren, die ja schon bei einigen wieder anstehen z.b. Bienchen, Bettina, Andy + Birgit und auch bei Inge.
Ich bin auch schon am überlegen, ob wir über die Karnevalstage nach Dubai entfliehen sollen. Ich bin nicht so der Karnevalsjeck und die AIDA hat ab Mittwoch ja Dubai im Just AIDA....., ja der Virus hat mich auch gepackt !!! :hahahah:
Ich wünsche allen einen schönen 3. Adventssonntag. Wir haben heute abend Weihnachtsball in der Tanzschule so mit Anzug und Cocktailkleid.
viele Grüße Claudia
Hallo Claudia,
jaaaa, der Virus ist nicht ungefährlich Trag ihn selber in mir und habe noch kein Gegenmittel gefunden! :hahahah:
Viel Spaß heute Abend beim Tanzbeinschwingen!
So, liebe Geschenkeeinkäufer, Weihnachtsmarktbummler, Glühweinschlürfer, vom- nächsten- AIDA- Urlaub- Träumer und den selbigen-Planer, ich wünsche euch allen einen schönen 3 . Advent [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_109.gif]
Bettina
@ Ingelein
Nie nicht würde ich deinem Mann irgendwas verraten
Ich melde mich auch mal wieder hier und wünsche allen auch einen schönen dritten Advent.
Gestern waren wir in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt, gar nicht so weit weg von dir Inge, oder? Wir haben uns dort mit unserem Filius getroffen. Der zieht dort hin. Also werden wir uns wahrscheinlich öfters da aufhalten. Jedenfalls war es dort nicht so rummelig wie in Köln. Ich fand den Markt da ganz niedlich. Ich werde wohl die Tage zwischen den Feiertagen mit Wohnung ausräumen und renovieren zubringen . Da ist ja Socken stricken besser! Zur Aufmunterung habe ich mir die unvergesslichen Momente von unserer Fahrt reingezogen. Wir müssen uns bis zum Mai gedulden, bis es wieder heißt "Leinen los!"!
Übrigens, von hier aus in Kontakt bleiben finde ich auch schöner als in FB .
Viele Grüße von der leider nicht mehr schnorchlnden Monika
Übrigens, von hier aus in Kontakt bleiben finde ich auch schöner als in FB .
Hi Monika,
du sprichst mir aus dem Herzen! Ich würde mich auch freuen, wenn wieder mehr im Forum wären. In FB kann man mich nicht finden .
Inge, mit den Strümpfen ist das so eine Sache. Wenn man nicht ständig strickt, vergißt man alles wieder. Ich gehe, wenn ich einmal Stricke auch immer zu einer Freundin, die mir weiterhilft. Gut ist es, wenn man für kleine Füße stricken kann Bei meinem Sohn sieht das schon anders aus.
Zwischenzeitlich habe ich unser Heim schon etwas weihnachtlich gestaltet. Gestern waren wir mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Dreieichenhain und haben natürlich auch öfters Glühwein getrunken Es war ein rundum schöner Tag.
Morgen werde ich mich in das Gewühle von Frankfurt begeben, um noch Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Hoffe, es wird nicht zu schlimm werden.
Wünsche euch jetzt allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und laßt zwischendurch einmal die Seele baumeln.
Liebe Grüße
Beate