Hey,.........
also, die Socken für Mathias sind fertig!! Puh!!!! Ein Stress, wo ich erst anfange mit dem Stricken. Hella sagt mir richtig die Meinung, wenn ich Fehler mache. Aber ehrlich, sich gleich an Strümpfe wagen ist schon ein Ding.
Jetzt gibt´s dann auch welche für mich!!! Bin schon dran, aber noch mit voller Unterstützung von Hella!!!
Von Hella soll ich auch alle ganz dolle grüßen, sie möchte, dass wir bald mal wieder zusammen wegfahren!!!??? Ich hab gesagt,"nu mal langsam, die nächste Fahrt ist wieder Dubai!" Ich denke im Herbst oder Frühjahr 2013, wer ist dabei??? Tipps hab ich genug!! Babs, die auch im fb ist, (mit ihr u. ihrem Mann waren wir schon 3 Touren zusammen) fährt ja jetzt auch schon wieder die Dubaitour.
Ich war gestern bei meinem Hausarzt hab mir eine neue Tetanus geholt und mich wegen der Amazonas-Gelbfieberimpfung erkundigt.
Also: wir können die Impfung beide machen lassen, Gesundheitlich keine Bedenken (wg. Erkrankungen od. Vorerkrankungen)
Habe mitte Febr. einen Termin zum Impfen gemacht.
@ Bettina, ich denke wir telef. mal im Januar, ich hab jetzt auch keine Lust auf fb- Erklärungen. Dann ist der Weihnachtsstress vorbei!!
Also mach Dir keinen Kopf, ich hab sowieso keine große Lußt, wie die Anderen auch, viel in fb rumzueiern!! Hi, hi!!
Bettina und Angela, Ihr kommt noch dran mit Bilder!!!! Es sind ziemlich viele, wo Ihr drauf seid!! Oder reicht Euch auch eine CD, wenn sie dann fertig ist???
@ Claudia, man Du bist ein Schätzchen, ich hab gemerkt, dass die Bilder nicht so wollten wie ich. Ich kann Dir aber alle nochmal schicken, wenn Dein Speicher leerer ist. Es macht mir auch gar nichts, Dir eine CD zu schicken, das wird aber erst im neuen Jahr, bin noch nicht zum großen Sortieren gekommen. Die CD wird nämlich auch etwas schön angelegt!
@ Beate, schön auch von Dir zu hören, bin heute etwas spät hier!!! Aber hier werden wir uns nun öfter absprechen!!!
@ Monika, wenn Du öfter in Bonn bist, dann könnten wir uns, wenn es mal wieder wärmer wird doch an einem Wochenende mal treffen, das wär der Hammer...schöööönnn!!!! Für mich ist das kein Problem!!! Aber wir wohnen so weit von Bonn auch nicht weg!!
Adenauer hat die Tour auch täglich geschafft!!!
So, Ihr Lieben bis dänne
Inge