Erwähnte ich denn schon die Zahl: 3
Was freue ich mich!!
Erwähnte ich denn schon die Zahl: 3
Was freue ich mich!!
Nö, erwähntest du noch nicht
Dafür habe ich dann neben der 9 auch noch nicht die 64, die für dich eine 65 ist, erwähnt
LG
Bettina
Hab gerade seit längerem mal wieder hier vorbei geschaut.
Da ihr alle mit Zahlen um euch werft, will ich das doch auch mal tun. Bei uns ist es die 19
Ach wie freu ick mir.
bienchen - euch einen wuuuunderschöne Reise und lasst uns die diva heile
Hi Fangeli
na, klar, ich lasse sie heil und passe gut auf sie auf
Aber ich hoffe, dass deine 19 Tage gaaaanzzzz langsam vergehen, denn wenn es bei dir losgeht, sitze ich ja schon wieder im Flieger in die Kälte um euch auf der Diva platz zu machen kann ich mich nicht auf eurer Kabine verstecken und noch 21 Tage mitreisen???
@ Bettina:
Stimmt ja!!!
Also noch 3 Tage und noch 65 Tage und noch 73 Tage
Hi Bienchen,
ein Bett ist noch frei und viel größer als Kathrin bist du nicht, also passt du auch da oben hin.
juhuuu, dann kann ich ja 35 Tage auf der Diva sein:-)))
Na dann mal los. Rückflug dürfte ab Mallorca auch kein Problem sein.
Also, also, also......mir fehlen die Worte!!! :hahahah: Nene, so geht das nun aber nicht!! 35 Tage am Stück auf dem Schiff.......Bienchen, das kannste nicht machen!!
Angela, bring sie bitte auf keine dummen Gedanken! Also, ne, das wär ja noch schöner....wobei schöner ist vielleicht das richtige Wort!
Bienchen, das sieht doch jetzt mal richtig gut aus mit den Zahlen!!
LG
Bettina
Angela hat das was zu bedeuten, dass die DIVA nach eurer Reise zur Überholung in die Werft muss ???
Kein Problem, dann werden Monika und ich im Mai ja eine frisch renovierte DIVA entern
Wir wünschen euch auf jeden Fall eine tolle Fahrt.
Claudia und Michael
So, erledigt hab mit Bettina, NEIN, sie mit mir über 1 Stunde gequatscht!!!
Damit Ihr alle was von Zahlen hört!!! Und in 16 sind wir drann!!!
Euch allen, ohne jetzt jeden aufzuzählen wünsche ich einen wunderschönen Wasserausflug!!!!
Erst mal Bienchen und Anhang, Bettina und Anhang, dann ich und Anhang, dann Angela und doppelten Anhang
Claudia und Monika mit Anhang müssen noch a bisseli warten
Inge
Puh, ich hoffe mal, die uns Bekannten sind NICHT dafür verantwortlich, dass die Diva dann in die Werft geht! :hahahah: Ihr könnt euch doch benehmen
Frisches Schiff ist übrigens immer schön: im Mai letzten Jahres war ich auf der cara, da war sie relativ frisch aus der Werft, der Teppich auf den Fluren war hoch und weich. Jetzt im Dezember war er schon viiiiiel platt- getretener
LG
Bettina
Hallo Claudia,
ich hoffe doch, dass es nicht unsere Schuld ist, dass die Diva in die Werft muss. Wir sind doch ganz lieb.
Bettina hat aber recht. Letztes Jahr waren wir im März auf der Cara als sie frisch aus der Werft kam. Die Teppiche waren sooo weich, dass man beim Laufen richtig eingesunken ist. Freut euch also auf ein "neues" Schiff.
Schade ist nur, dass die Diva an unserem Abreisetag schon 13:00Uhr den Hafen verlässt. Eigentlich wollten wir in Palma auf eigene Faust los. Ich weiß aber nicht, wie das jetzt mit dem Handgepäck geregelt ist - und diesmal haben wir ordentlich Handgepäck. Hab extra noch einen zusätzlichen Bordtrolley gekauft, denn 20kg Gepäck bei 21 Tagen auf dem Schiff ist etwas knapp. Werd wohl einen "Waschtag" einlegen. Sieht doch bestimmt toll aus, wenn an den Seetagen alle ihre Wäsche auf Deck 5 trocknen :hahahah:
Vielleicht ist das Kofferzelt aber auch bis abends bewacht. Wir lassen uns mal überraschen. Ansonsten bleibt uns ja noch die Option der "Bespaßung" durch AIDA bis zum Abflug. Ich denke mal, dass die sich für die späten Heimflieger was einfallen lassen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viiiieeeel Vorfreude auf die kommenden Reisen.
bienchen - Koffer schon zu????? oder noch beim packen???
LG Angela
Sooo ihr lieben,
Jetzt sind die Koffer gepackt und zu!!
Drückt mir die Däumchen, dass Berlin nicht nochmal streikt.
Ich Wünsche allen, die in den nächsten zwei Wochen verreisen, eine tolle zeit, viele nette Bekanntschaften und viele Erlebnisse.
@ Angela: ich lasse dir die Diva heile!:)
So, bis in zwei,drei,vier Wochen... Dann sind glaube ich alle wieder da!
Lg, bienchen
Soooo, da ist die 1. Urlauberin weg
Allen ein schönes WE, warum nur will die Sonne hier nicht scheinen
LG
Bettina
@ Ingelein: haste schon gehört? Babs?
Hallo Bettina,
alles in Butter, Babs ist seelig . Ich wär schon gerne dabei, wir verstehen uns einfach super, weil wir uns gegenseitig aufziehen können, und keiner ist böse, es wird dann nur [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]gegackert!!! Außerdem sind wir ein tolles Tanzpaar...Hipp..Hopp!!!!!
Außerdem über ich ab sofort diesen Tanz!!!!!!!!!!!!!!:::::::http://www.youtube.com/watch?v=ge2eGFE2JR8&feature=youtu.be
Ganz dolle GRüßle Inge
Nochmal zum genauen hinschauen......... und mitmachen!!!!
http://www.youtube.com/watch?NR=1&fea…n&v=a_u9aYHoKyA
LG Inge
Ingelein,
du bist mir eine
Das höre ich morgen früh wieder bei meinem Zumba- Kurs und dann aber
Dann können wir ja da mal zusammen auftreten :hahahah:
Warum fährst du denn nicht mit??? Mit Taufe!!!
Einen schönen Sonntag an alle und
liebe Grüße
Bettina
Ja, Bettina, Zumba-Kurse sind nun wohl auch auf AIDA???!!!
Ich bin dabei!!! Versuche es auf alle Fälle !!
Taufe, ich kann nicht immer abhauen !!
LG Inge
Ja, ich bin schon ganz gespannt, ob es Zumba auf der Luna geben wird Hängt nämlich davon ab, ob ein entsprechend- ausgebildeter Trainer an Bord ist. Aber die Tage werden mir eh nicht lang, und langweilig schon gar nicht!!
Ja, verstehe ich, dass du nicht immer weg kannst, der Amazonas ruft ja auch schon
ABer interessant ist es schon...mit Taufe....aber man kann natürlich auch so nach HH fahren :hahahah:
LG
Bettina
Hallo Bettina,
ja es gibt auf der Luna Zumba- ich habe auch einmal mitgemacht. Es war mein erstes Mal
Allerdings habe ich nach 20 Minuten festgestellt, dass es nix für mich ist, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Andere meinten auch, dass die Trainerin es nicht wirklich toll gemacht hat. Platz hatten wir jedenfalls alle genug. Aber es kann ja sein, dass die Trainerin bei Deiner Tour ne andere ist.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel viel Spaß!
Viele Grüße
Birgit