Wir freuen uns auch schon sehr!!!!
Ich hoffe Sonntag gibt es 25 Grad..ich habe was von 19 gelesen:-(
Bis Sonntag ihr lieben
Flo und Biene
Wir freuen uns auch schon sehr!!!!
Ich hoffe Sonntag gibt es 25 Grad..ich habe was von 19 gelesen:-(
Bis Sonntag ihr lieben
Flo und Biene
Hallo zusammen,
wünsche Euch einen super schönen Sonntag. Leider kann ich nicht dabei sein.
Gruß Ulla
Hallo Ulla
ja schade, dass es nicht geklappt hat.
Claudia
Hallo Ihr alle!!!
Ach war das ein super schöner Sonntag mit Euch in Kölle, selbst der Regengott hatte ein Einsehen!!
Das Staunen war groß, als Bettina von Langeoog uns zuwinkte
Auch das Essen, von Sauerkrautsuppe-Bratwurst-Haxen-Schweinebraten und Dicken Bohnen, alles war suuuper,
natürlich auch datt Kölsch
Sabine und Claudia ein ganz dickes Dankeschön
Wann treffen wir uns wieder (in Düsseldorf über Nacht )
Janz dolle Grüße von Hella, Gundula und Inge
@ Ulla, wir haben aber an Euch gedacht!!!
Ja und wo sind die Bilder in Facebook von Eurem Treffen... ??
Bienchen, Bettina... ihr schwächelt
Claudia und Michael haben ganz viele Fotos gemacht..wir selbst nur sehr wenige.
aber morgen werde ich das ein oder andere mal reinsetzen.:-)
Bettina war nicht dabei...leider war sie auf Langeoog und nur über Telefon kurz dabei !
Es war wirklich ein ganz toller Tag und wir freuen uns schon Düsseldorf kennenzulernen!
Andi&Birgit, vielleicht wollt ihr ja dann mal ein Wochenende in NRW verbringen:-)))
Hallo Zusammen
ich war fleissig und habe die Fotos bei Fb reingestellt. -- Ging nicht so schnell, bin ältere Dame -
Es war ein super Nachmittag. Danke Bienchen für die tolle Idee mit der Kölsch Tour. Ja Inge, dein Mutterbier war bestimmt auch lecker
Auf ein Neues nächstes Frühjahr in Düsseldorf. Sollen wir mal den April/Anf. Mai anpeilen. ??? Dann sollten ja alle Kanaren, Karibik und SOA Paxe wieder zurück sein ?!?!
Andy und Birgit - wenn ihr eine Schlafmöglichkeit braucht. ..daran soll es nicht scheitern.
Claudia
@ Claudia
der Termin im nächsten Jahr ist gar nicht sooo schlecht!!!
Dann wäre auch ein Samstagnachmittag schööön, bis--- ----Sonntagnachmittag
Abwarten????
LG Inge
Hallo Zusammen
bald gehts los Am Samstag geht es nach La Romana, wo die AURA auf uns wartet. Wir freuen uns schon total auf eine super tolle Karibik-Tour bei hoffentlich sonnigem Wetter in einem ruhigen Ententeich Zum Glück für uns hat sich Sandy ja vorher ausgetobt.
Monika und Bettina wünschen wir auch viel Spaß auf den Kanaren. Und Inge ist ja leider schon wieder zurück.
viele Grüße an Alle
Claudia und Michael
Viel Spaß in der Karibik!!! Das wird sicher eine tolle Reise!!
Ich habe gerade mit Schrecken registriert, dass es nur noch 2 Wochen bis zu meiner Kanarentour ist !! Da muss ich aber noch einiges bis dahin erledigen
Allen Sektschlürfern
ganz herzliche Grüße
Bettina
An alle Sektschlürfer
wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und wunderschöne besinnliche Weihnachtstage - wo immer Ihr auch seid - sowie alles alles Gute für das kommende Jahr 2013.
viele Grüße aus Erkelenz
Claudia und Michael
Hallo zusammen,
Gibt es euch noch?
Unsere karibikreise war wunderschön!!
Wann wollen wir denn unsere düsseldorftour dieses Jahr machen??
Liebe Grüße
Flo & Biene
Keiner mehr im Forum?:(