Werft 2011
-
iwixxx -
20. November 2011 um 10:50 -
Geschlossen
-
-
war das ein Mist. Mit Flug ab Leipzig gegen 6:00 Uhr waren ich mit meiner Familie leider schon in der Luft auf dem Weg nach Mallorca als die Reise abgesagt wurde...
Man sagt ja immer man lernt aus der Erfahrung, aber wir machen dieses Jahr den zweiten Anlauf zur Weihnachts/Silvester-Tour diesmal ja auf der vita zur Transamazonas.
Ein komisches Gefühl hat man da schon, wenn man die Situation schon mal mit der aura erlebt hat.Noch 23 Tage bis (hoffe ich)
-
werden die flatscreens wirklich kommen?
ich war schon eine weile nicht mehr auf den kleinen schiffen unterwegs und kann deswegen nicht beurteilen,ob es schon auf cara oder aura passiert ist nach einem werftaufenthalt. -
Flatscreens gibt es auf der Vita teilweise schon.
-
auf der cara sind bereits flatscreens...
-
in welchen Kabinen auf der vita???
-
Anna renate
...das war ja super-Pech!!!!
Wir haben unsere Aida-Vita Reise für Ende Juni gebucht - ich geh' mal davon aus, dass bis dahin alle "Werftschäden" beseitigt sind
Hoffe halt, dass auch "innen" alls wieder schön gemacht wird - Kennen bis jetzt nur die "großen" (Bella, DIva, Luna) und möchten nicht enttäuscht werden....
Gruß
iwixxx -
Du wirst überrascht sein, denn die Kabinen auf den kleinen Schiffen sind etwas größer.
Mir gefallen sie besser. -
Du wirst überrascht sein, denn die Kabinen auf den kleinen Schiffen sind etwas größer.
Mir gefallen sie besser.
Auf den kleinen Dampfern gefallen mir die Balkonkabinen mit Tisch und Stühlen und Außenkabine mit Tisch und Stuhl auch viel besser -
...obwohl
so eine Hängematte... -
oh mann.. wir haben INNENKABINE - zu viert!!!
Also weder Tisch und Stuhl noch Hängematte -
@ wixxx:
Zu Eurer Zeit ist es doch warm im MM, da könnt Ihr auch an Deck schlafen. Solche großen Balkons gibt es nicht... -
oh mann.. wir haben INNENKABINE - zu viert!!!
Also weder Tisch und Stuhl noch Hängematte
Hallo,hoffentlich nicht vier erwachsene AIDAfahrer
Auf meiner letzten Kreuzfahrt habe ich am Anfang der Reise 4 Personen kennengelernt ,die in einer 4-Bett-Innenkabine gewohnt haben
Zum Ende der Reise war die Stimmung unter den 4 erwachsenen Personen sehr gereizt (es wurde sicherlich am falschen Ende gespart)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf den kleinen Dampfern gefallen mir die Balkonkabinen mit Tisch und Stühlen und Außenkabine mit Tisch und Stuhl auch viel besser
Sollte aber auch nicht vergessen werden, dass die nicht unwesentlich teurer sind, als die Balkonkabinen auf der Sphinx-Klasse (für Heizer: Melitta ) -
Ich hatte auf der Vita eine Balkonkabine und da gab es den Flatscreen.
-
Ich hatte auf der Vita eine Balkonkabine und da gab es den Flatscreen.
Danke... Im Feb. 2010 hatte ich IA und da gab es keine. Bin mal gespannt, kann ja die Renovierung mit als erster begutachten auf der Transamazonas.
-
Wann fahrt ihr denn?
Bin sehr gespant auf den Renovierungsbericht aus erster Hand!Gruß
iwixxx -
Kuckst Du:
HIER -
Die Antwort steht ja schon einen Eintrag vorher...
kann aber erst Ende Januar berichten, da wir auf der VITA noch in die Karibik weiterfahren...
-
laut dewildt in einem anderen thread soll es folgende neuerungen geben:
die fernseher sollen modernisiert werden,was wohl flachbildfernsehen heißt.
und die größte änderung soll wohl eine umgestaltung des ungenutzten teils am pooldeck vorn auf der backbordseite sein.speziell für jugendliche.ähnlich wie das hype auf der sphinx-klasse.kann ich mir zwar schwer vorstellen wie man das großartig verändern kann aber es klingt interessant
-