Hallo,
die vita fährt in ca. 20 Minuten los......nach Funchal....
casal57
Hallo,
die vita fährt in ca. 20 Minuten los......nach Funchal....
casal57
Aktuelle Position der M/S AIDA vita: Palma de Mallorca/Spanien.
Die Webcam ist jetzt wohl nicht mehr in Ordnung? Nein die ist ok nur die Angabe Neapel stimmt nicht.
@anna-renate, Herzchen, es geht ja jetzt wieder los. Frisch renoviert! Pepe
Ich würde gerne wissen ob die ereblichen Mängel beseitig wurden. Leider können wir diese Route nicht kennenlernen.
Hallo Renate,
wo hast Du denn erhebliche Mängel festgestellt?
Wolfgang
In der Anytimebar. Die Hocker (Sitzflächen) waren total verdreckt. Ränder von irgendwas drauf. Das war so ekelig.
Alles mag ich jetzt nicht aufzählen. Aber das fand ich am Schlimmsten.
.....dreckige hocker in der aytime stören mich nicht!
ich sitz lieber an der ocean bar!
Schmutzige Sitze sind zwar nicht schön, aber unter erheblichen Mängeln verstehe ich etwas anderes.
Aber das wird betimmt auch neu gemacht, damit die Partypeople auf den Mittelmeer-Kurztouren im nächsten Jahr wenigstens ordentlich "rüsseln" und neue Flecken machen können...
Ich hätte besser mal ein Foto davon gemacht. Die Flecken sahen teilweise aus als ob jemand ..............
Die meisten Leute mieden diese Hocker tagsüber. Abends sieht man sie nicht so bei dem Dämmerlicht.
Ich fand es unzumutbar. Mal ein bisschen Reiniger drübber hätte vielleicht auch schon etwas geholfen.
mich interessiert nun am meisten,was vorn auf dem pooldeck passiert ist und wie genau es umgebaut wurde!
am liebsten fotos!?
Ich hätte besser mal ein Foto davon gemacht. Die Flecken sahen teilweise aus als ob jemand ..............
Die meisten Leute mieden diese Hocker tagsüber. Abends sieht man sie nicht so bei dem Dämmerlicht.
Ich fand es unzumutbar. Mal ein bisschen Reiniger drübber hätte vielleicht auch schon etwas geholfen.
Hallo,
nach einer Werftliegezeit kann man sicherlich erwarten,daß die Sitzflächen der Stühle und Hocker wieder sauber sind (geputzt oder neu)
Mit dreckigen Sitzflächen aus der Werft zu kommen ,wäre bestimmt äußerst peinlich
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die Sitzflächen wurden alle erneuert.
Wolfgang
Danke Wolfgang für die Info. Bis das wir wieder mit der Vita fahren, sind sie evt. wieder in dem Zustand wie vorher.
Wenn die Anytimebar umgestaltet worden ist hoffe ich, das es die Hocker überhaupt noch gibt.
Wenn nicht, ist das auch eine Aussage die Sitzflächen wurden erneuert.
Fotos kommen heute wohl noch - habe schon einen kleinen Blick drauf werfen können - die neue Waikiki Teenslounge ist im hawaiianischen Stil (einige Infos schonmal hier - aber da sollte eigentlich auch im Laufe des Tages noch was an Videos und Bildern kommen kommen)
Es sieht auf jeden Fall superklasse aus !!!!
Außerdem: Neuerungen im Fitnessbereich und eine Galerie gibt es jetzt auch.
Lieben Gruß Tine
Fotos kommen heute wohl noch - habe schon einen kleinen Blick drauf werfen können - die neue Waikiki Teenslounge ist im hawaiianischen Stil (einige Infos schonmal hier - aber da sollte eigentlich auch im Laufe des Tages noch was an Videos und Bildern kommen kommen)
Es sieht auf jeden Fall superklasse aus !!!!
Außerdem: Neuerungen im Fitnessbereich und eine Galerie gibt es jetzt auch.
Lieben Gruß Tine
Hallo,
jetzt bin ich aber beruhigt,daß auf meinem Lieblingsdampfer der Poolgrill aus hygienischen Gründen nicht ausgebaut wurde
Dann werden diese Neuerungen während der nächsten Werfliegezeit auf der Aura sicherlich auch eingebaut
Schöne Grüße
Heizergruss
Für Rad-Fans wurden die hochwertigsten Geräte für Indoor Cycling, die Tomahawk Bikes inklusive dem MyRide-System, installiert. Auf den großen Touchscreen am Lenker werden reale Trainingslandschaften eingespielt, dazu Daten wie Herzfrequenz und Trainingszeit. Für die nötige Motivation und optimale Betreuung vor Ort sorgen die ausgebildeten Trainer der AIDAvita.
schade das es die auf der Aura im März noch nicht gibt...
Bilder sind jetzt online, von der Waikiki Teenslounge, den Neuerungen im Body & Soul und von der Anytime Bar
Ist das der Tunnel zur Anytimebar?
Jopp das ist der Tunnel vor der Anytime. Wenn ich es richtig seh hat man dort die Computer gegen Bartische getauscht. Teens-Bereich sieht auch gut aus. War da vorher nichtmal ein kleiner Bereich von den Golfern?
Gibt es dann keine spinning-Kurse mehr
Die Dinger sehen ja so aus.. und stehen ja so als ob man damit selbsttraining macht