@All
Herzliche Grüße an alle, die wir auf dieser Reise kennen gelernt haben.
Besonders schön war das gelungene Forumstreffen, wobei sogar der Club Direktor Klaus Große auf Initiative von Elfriede und Wolfgang dabei war.
Viele Grüße
Karin & Winni
@All
Herzliche Grüße an alle, die wir auf dieser Reise kennen gelernt haben.
Besonders schön war das gelungene Forumstreffen, wobei sogar der Club Direktor Klaus Große auf Initiative von Elfriede und Wolfgang dabei war.
Viele Grüße
Karin & Winni
Hallo Freunde,
wir haben doch tatsächlich schon kurz nach halb sechs im Taxi zum Flughafen gesessen.
Ich habe mir doch am zweitletzen Tag noch eine Husten eingefangen, konnte nicht mehr zur Poolparty. Schüttelfrost usw.
Es war seit langem wieder mal eine Reise ohne Nörgler, das ist sogar der Crew aufgefallen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Schön wars und wir fanden das Forums-Treffen auch super. Vielen Dank an Wolfgang, der das mit Klaus Große organisiert hat Hab dich am letzten Tag beim Dart schon vermisst, wünsche dir gute Besserung!
Hallo Schlaubi,
musste heute schon wieder zum Kochen ran. Frische Gänsekeulen. Jetzt schwitze ich er mal wie Hund.
Das mit Klaus war schon gut, macht ihm aber auch viel Spass.
Bei ihm konnte ich mich auch nicht verabschieden, lag einfach flach. Gestern habe ich mich bei ihm schon per Mail gemeldet und ihm den Grund meines fernbleibens erklärt. Unsere Dartfürsten hatte es ja auch erwischt.
Schöne Grüße nach Ascheberg
Wolfgang, auf dem Weg der Besserung
Hallo Mitreisende,
auch wir sind wieder daheim.
War eine ganz tolle Woche mit euch auf der Vita.
Die Crew war super,
Clubmanager Klaus Große und der Kapitän Vincent Copfalka
übertrafen aber alle uns bekannten Clubmanager und Kapitäne.
Grüße
Gerda u. Urban
Hallo,
kann mir von euch zufällig jemand sagen welches clubteam zur Zeit auf der Vita ist?
Danke
Für uns war es auch eine sehr schöne Reise. Sind heute morgen gegen halb zwei zuhause angekommen.
musicwoman
Hallo zusammen, es war unser erster Trip und es war nicht der Letzte!!! Besser hätte man es nicht antreffen können, mit den lieben Leuten.. ..speziell auch aus dem Forum, der super Crew ,.....dem smarten Kapitän , dem gut gelaunten Hr. Große!
Vom Wetter ganz zu schweigen, .....nur Sonne pur und angenehme 20° Grad! Es war herrlich
......bin spät dran,....habe gerade Mecker bekommen. ...und mach mal schnell meine Rückmeldung ;-))))
Liebe Grüße
Ute und Ingo