Hallo, ihr Lieben,
wow es geht ja nach der Reise weiter.... Silke hat ja vor der Reise die Kommunikation hier gepflegt, sie ist ja auch die perfekte Reiseleiterin...
Eben schaue ich einfach mal schnell so vorbei ...sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Stress pur. Wenn, dann bin ich bei Facebook unterwegs. AIDA hat uns ja geschickt dorthin umgeleitet.
Es war soooo schön, euch alle an Bord zu treffen....
Sylvia und Andreas habe ich ja inzwischen in Erfurt wieder getroffen. Silke und ich fahren dann gemeinsam die 1. Fanreise.
Also die Vernichtung der 80 Pina-Coladas habe ich gut überstanden, auch die Tour mit Willi....
In der WEB-Lounge habe ich auch einige Fotos eingestellt.
Unsere Reise ist wirklich sehr gefragt. Am 14.01. fahren Freunde, am 28.01. und im März. Ja leider kann man nicht überall dabei sein. Aber am 14. wäre ich wirklich gern dabei. Meine Kamera hat ja unterwegs das zeitliche gesegnet. Ich müstte da wirklich noch mal hin...
Seid alle ganz lieb gegrüsst....
Ich habe meine Ftos mit denen von Andreas, Sylvia und Silke zusammengespielt und mir eine Digi-Bilderrahmen gekauft...Da laufen jetzt immer 2100 Fotos durch...und ich kann nicht genug bekommen.
Es war wirklich schön mit euch!!!Ganz liebe Grüße Simone