13.06.12 - 18.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    kommt noch jemand mit auf die Nordeuropa 2 Tour?


    Freuen uns auf eine tolle Tour und hoffentlich auch viele nette aidafans kennenzulernen.


    Mit freundlichem Gruß Marc uns Steffi :lachzwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von marc8473 ()

  • Ein fröhliches "Hallo" in die beschauliche Runde! :ciao:


    Ich habe gestern gebucht und freue mich riesig auf die Tour!


    Dieses Mal fahren meine Mutter Beate und ich Doris (41) zusammen.


    Ich bin gespannt, wie es ihr gefällt. Sind vielleicht noch ein paar "Mädels" allein unterwegs?


    Aber auch ihr anderen.....tragt euch ruhig hier ein :zwinker:


    Es beißt doch keiner!

  • Hallo powerhoch3!
    Ich glaube hier kommen keine mehr dazu, wir haben auch jetzt erst gemerkt das in dieser Zeit Europameisterschaft ist
    und genau in der Zeit 2 Spiele von Deutschland sind.
    Wie freuen uns auf die Tour.
    LG. Strandfee

  • Also heute Vormittag war noch nix da.
    Ich habe die Zuteilung heute gegen 14:00h gefunden :)
    Das war schon aufregend, weil ich das erste Mal Vario gebucht habe.
    Nun werden wir auf Deck 4 wohen. In einer behindertengerechten Kabine. Damit bin ich voll zufieden!

  • Schade eigentlich, dass sich nur so wenige eintragen hier. Das letzte Mal hatten wir hier richtig Spaß, weil sich so viele eingetragen haben. Wir haben gemeinsam der Abfahrt entgegen gefiebert und uns über die Anreise ausgetauscht. Wir haben uns dann alle am ersten Seetag (natürlich nur,wer wollte) in der Bar verabredet. Weil wir so viele Leute waren, hatte noch jemand vorher eine Mail an Aida geschrieben, um genügend Plätze zu reservieren. Das war wirklich super! Es war ein gemütliches, ungezwungenes Treffen.
    Aber selbst, wenn man sich nicht trifft, so macht es doch auch Spaß, die gemeinsame Vorfreude zu teilen bis zur :abfahrt:

  • hallo powerhoch
    Also sonst haben wir uns immer am ersten Abend bei der Poolparty getroffen um 22 Uhr oder einen anderen Vorschlag?.
    Wir sind Susanna und Michael
    Wir kommen mit der Bahn. Ich denke mal die SGRÜ ist um 20.30 Uhr. 21.00 Abfahrt da wollen wir so lange es hell ist
    uns die Elbe mit an schauen.
    LG. Strandfee

  • Auch wir freuen uns auf unsere 3. Aida Tour (bisher 1 mal Luna und 1 mal Blu jeweils Kanaren) nun geht es in eine ganz andere Richtung. Haben auch just aida gebucht und Kabine 4130 so tief waren wir noch nie- Aber wird schon hinhauen. Freue mich natülich auch auf die zwei EM Spiele, wird sicher geil!!! :germany: :germany: :germany:

    Einmal Aida immer wieder Aida :daumen: :daumen: :daumen:

  • Wir sind auch dabei und freuen uns riesig...


    Hoffentlich spielt das Wetter mit, bei Sonnenschein ist das Einlaufen in die Fjorde einfach Traumhaft!

  • Bin gerade erst vor zwei Tagen von der Bella wieder gekommen und haben gestern noch spontan diese Reise gebucht.
    Fahre mit meinem Papa und meinen beiden Brüdern. Es gibt einfach nichts besseres als Urlaub auf AIDA. :)

  • Hallo Zusammen
    wir sind zu 6, fünf "Mädels" und ein junger Mann.
    Freuen uns auch schon riesig. Vielleicht trifft man sich ja mal. :matrose:
    Liebe Grüße von Katelchen

  • Hätte hier denn jemand Lust auf ein lockeres, ungezwungenes Treffen?
    Wie ist eure Meinung dazu? Ich würde jetzt einfach mal als Termin den 1. Seetag um 14 Uhr vorschlagen.
    Am ersten Abend möchte ich erstmal meiner Mutter alles zeigen.


    Wir werden mit dem Zug anreisen und gegen 16 Uhr am Hbf eintreffen. Zuerst wollte ich gerne zum Schiff laufen. Das haben wir letztes Jahr auch gemacht. Es war ein schöner, langer Spaziergang. Aber dann habe ich gesehen, dass Check-in nur bis 18 Uhr ist. Nun nehmen wir erstmal den Shuttle-Bus (dieser ist doch kostenlos, oder?) und checken ein. Dann werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir nochmal von Board zu den Landungsbrücken gehen, je nachdem, wann "alle Mann an Board" ist.


    Wie sieht eure Planung aus? Was wollt ihr so machen auf der Reise? Ich habe einen Tagesausflug von Ulvig gebucht. Habe ich schnell gemacht, der eine war schon ausgebucht...



    Ich freue mich schon so :jump:
    Heute in 14 Tagen sitze ich schon fast im Zug!

  • Hallöchen!


    Mein Mann und ich haben gestern noch spontan gebucht und Kabine 8411 ergattert.
    Freuen uns mega auf die Tour und hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen!
    Haben noch gar keine Ausflüge gebucht. Weiß jemand von euch wie körperlich anstrengend die jeweils sind? Bin nämlich frisch operiert...


    :abfahrt: in knapp 2 Wochen! Ich fass es nicht!


    Grüße Sarah&Jan

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen


  • In wieweit die Ausflüge anstrengend sind,empfindet jeder anders.
    Als frisch operiert,wäre ich vorsichtig!
    Sonst warte,bis ihr auf dem Schiff seid u fragt dort dann nach!
    Man kann ja,wenn noch frei ist,auch auf dem Schiff buchen!

  • Alles klar, so werden wir es machen.
    Jetzt erst mal schauen was sich mit dem Streik in Norwegen noch so ergibt...

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen