Wir = ich ( 25 J) und mein freund (34 J) !
haben die reise vor - gefühlt - 100 Jahren bereits gebucht & nun kann ich´s kaum glauben dass es "nur" noch knappe 80 Tage sein sollen ...
Esta haben wir vor ca. 1 Monat erledigt .. hat problemlos funktioniert
lg. marion
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ESTA Antrag.....das muss ich noch machen, gut das ihr es noch mal gesagt habt!
Wie ist das eigentlich mit der Poolparty? Findet die in NY gleich am 28.10 statt und ist die dann trotz den Temperaturen draußen?Thema Treffen: Gute Idee, wir wären auf jeden Fall dabei!
michh und Jana1983: Dann würde ich mal sagen schnell Bilder rein stellen
LG
-
Treffen in der Time Out Bar hört sich sehr gut an. Wir wären auch dabei.
Gruß Daniel
-
Hallo an alle, sind auch beim Treffen mit dabei. Habt ihr schon alle eure Kabinennummer? Liebe Grüsse
-
Wir sind auch dabei!
Vom 28.10. - 10.11.2012.
Wir kommen schon ein paar Tage früher in New York an und verlängern dann noch in der DomRep.
Esta war bei uns auch kein Problem.
Freuen uns schon auf die Luna.
-
Willkommen an Bord!
Was meint ihr, findet die SNRÜ vor dem Auslaufen in NY statt?
Dann fehlen uns dort ja noch ein paar Stunden -
Dann fehlen uns dort ja noch ein paar StundenIch hoffe mal nicht, ich eh nur sehr wenig Zeit ... aber stimmt ja, seit Anfang des Jahres werden die immer vor dem Auslaufen durchgeführt, naja, was soll`s, kann man eh nicht ändern.
-
Willkommen an Bord!
Dann fehlen uns dort ja noch ein paar Stunden
Denke die wird kurz vor auslaufen sein so 17:30, wenn alle Mann an Bord ist. So war es auch in Dubai am 2. Tag.Haben Premium gebucht, deswegen kennen wir sie schon.
Treffen würde ich Ihnen machen, könnte relativ kalt werden sonst.
-
Hallo an alle, sind auch beim Treffen mit dabei. Habt ihr schon alle eure Kabinennummer? Liebe Grüsse
Hallo Jana,
Wir haben unsere Kabinennummer bisher noch nicht mitgeteilt bekommen. Haben Vario innen über Reisebüro gebucht.
Gruß
-
Hallo,
Iljana, sag mir doch bitte mal die Mailanschrift, damit ich mich bei Petra anmelden kann.
Freut uns, dass noch Plätze frei sind.
Maren86,
Du wolltest zu Regae Beach, Jamaika. Wir wollen gerne zu Riggs Cafe`. Wie weit ist das vom Schiff. Und, kommt man in der vorgegebenen Zeit dort hin und zurück?? Mit Taxi?! Kennt sich da jemand aus?
michh,
Esta haben wir übers Reisebüro erledigt.
Mit dem Treffen in der Bar, geht klar. Gute Idee.
-
Wir wollen auf Jamaica auch an nen Strand!
War 2010 schon in Ocho Rios mit Delfinen schwimmen
und bei den Dunn's River Falls!Können uns gerne zusammenschliessen,
würde es aber gern erst an Bord klären,
ist ja ziemlich am Ende -
Hallo,
Mugg....., das reicht, wenn wir an Bord den Ausflug klar machen. Habe noch einiges über div. Strände und Riggs Cafe rausgefunden.
Iljana......DANKE
-
Das hört sich doch schon mal sehr gut an
-
Maren86,
Du wolltest zu Regae Beach, Jamaika. Wir wollen gerne zu Riggs Cafe`. Wie weit ist das vom Schiff. Und, kommt man in der vorgegebenen Zeit dort hin und zurück?? Mit Taxi?! Kennt sich da jemand aus?
Ich hab leider garkeine Ahnung, wie weit Reggae Beach entfernt ist und ob das machbar ist. Hatte nur hier im Forum gelesen, dass der toll sein soll und dann bissl drüber gegoogelt. Wollen in Jamaica auch auf jeden Fall an den Strand, muss nicht zwingend Reggae Beach sein, also wenn noch jemand gute Tipps hat...
-
Hallo,
wie von michh bereits vorgeschlagen, wollen wir uns bei Ausfahrt in NY in der Bar treffen.
Bis dahin sammelt jeder noch seine Ideen und wollen dann über diese Inseln sprechen, welche später kommen und uns verabreden.
Liebe Grüße
-
Hallo Iljana,
Hätten auch Lust die Regenwaldtour bei Petra mitzumachen. Wenn noch zwei Plätze frei wären würden wir uns auch gerne dort anmelden.
Gruß
Steffi und Marc
-
Hallo zusammen,
habe soeben die Info bekommen das die Tour auf Dominica am 14.11.2012 mit Petra (Sheepee`s Fun) leider bereits ausgebucht ist.
Alternativ stand noch als Individualtour u.a. Pepper`s hier im Forum (http://www.sweetdominica.com/), vielleicht findet dort der ein oder andere ein Plätzchen )Viele Grüße
Andi -
@marc8473:
Sorry, aber wie von aquaa berichtet ist die Tour leider ausgebucht.
Lg Jana
-
Hey, also das mit Ricks Cafe könnt ihr verwerfen. Das ist von Ocho Rios zu weit. Ricks Cafe ist in Negril. Einfache Fahrtzeit ca 3 Stunden.
Der Strand liegt in anderer Richtung, Fahrtzeit 20 min. vielleicht wenn es hochkommt.
Sucht euch in Jamaika Dinge aus wo ihr mit der Bevölkerung in Kontakt kommt. Die Leute dort sind einfach nur nett, lustig usw.
Und noch was, Taxis sind im Vergleich zu den anderen Destination (Antillen usw.) sehr teuer.
Gruß
-
Hallo michh,
vielen Dank für die Entfernungsangabe und die teure Taxifahrt zu Ricks Cafe. Schade, trotzdem. Das wäre interessant für uns gewesen.
Viele Grüße
-