Hallo zusammen,
wer ist noch bei der wunderbaren Transkaribik Tour Ende Oktober auf der Luna dabei?
Freuen uns schon riesig auf die Tour obwohl das noch ein bisschen hin ist.
Mit freundlichem Gruß
Marc und Steffi
Hallo zusammen,
wer ist noch bei der wunderbaren Transkaribik Tour Ende Oktober auf der Luna dabei?
Freuen uns schon riesig auf die Tour obwohl das noch ein bisschen hin ist.
Mit freundlichem Gruß
Marc und Steffi
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei, dann (31,30) und ein paar Tage vorher schon New York. Freuen uns riesig darauf, vorallem auf die Ausfahrt an der Freiheitsstatue vorbei.
Gruß
Micha und Steffi
Hallo Micha und Steffi,
wir haben in 2010 die Nordamerika Tour gemacht von Montreal nach New York, es ist schon ein schöner Anblick wenn man morgens an der Freiheitsstatue vorbeifährt.
Gruß Marc & Steffi
Hallo,
Das hört sich ja gut an. Wir freuen uns riesig auf unsere Reise. Kinder dürfen in der Zeit bei der Oma bleiben.
Entspannung pur ist angesagt.
Habt ihr euch schon mit Planungen auseinandergesetzt. Fliegt ihr mit AIDA oder vorher noch paar Tage New York.
Hallo Micha,
ja wir fliegen mit AIDA. Nein mir der Planung haben wir noch nicht wirklich angefangen. Das was klar ist das wir nach Washington wollen und in die Universal Studios aber sonst ist noch alles offen.
Wie siehts bei euch aus mit der Planung ???
Gruß Marc
Hey
nach Washington wollen wir auch.
Man könnte ja einen Mietwagen zusammen nehmen wenn Lust und Bedarf besteht.
Und sonst, sind wir nur für La Romana sicher, dass wir zur Isla Saona gehen.
Auf jeden Fall ist Strand angesagt
ja das wäre doch eine Maßnahme die man machen könnte. Da müssen wir uns nochmal in Ruhe drüber Unterhalten. Ja so Aktionen wie mit Delphinen Schwimmen und Schnorcheln wollen wir auch machen.
Gruß Marc
Hallo,
wir , 2 Mädels 23 und 26 , sind seid heute auch an Bord. Allerdings nur bis 10.11.!
Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig.
Hoffentlich passt das Wetter dann auch , aber wenn Engel reisen
VG Sandra
Hallo Sandra,
willkommen am Bord, wir werden von Düsseldorf fliegen. Ach das Wetter wird schon gut werden von 0°C bis 30°C alles dabei.
Gruß Marc
Hallo,
schön, dass ihr hier hergefunden habt.
Wir fliegen Stuttgart-Berlin-New York 4 Tage vorher mit Hotelaufenthalt.
Thema Gepäck ist bei uns natürlich ein Problem. Zum Glück fliegen wir AIR Berlin.
Die haben seit 01.05.12 neue Gepäckbestimmungen. 2. Koffer nur 50 € für
Langstrecke für 23kg. Das nenn ich mal ok. Nur als kleine Info.
Habt ihr schon was geplant an Ausflügen?
Wir machen sehr viel privat glaube ich. Viel Taxifahren, vielleicht habt ihr ja auch einmal Lust an einer gemeinsamen Tour.
Wettervorhersage sagt durchgehend Sonne.
Sandra, wann seit ihr 2010 im Dez auf der Luna gewesen?
Gruß
Ja das mit dem Gepäck is so ne Sache, da wir leider Condor fliegen....
werde wohl in den sauren Apfel beissen und Rückzus ein Zusatzpaket buchen,
denn sonst zahl ich mich in LaRomana dumm und dappig.....
michh.... wir waren vom 5.12.-20.12. oder sowas.....
waren dann noch ein Tag länger, da unser FLieger nicht zurück ging
ward ihr auch?
Da sind wir gerade angekommen am 20.12.10, da haben wir uns wohl verpasst.
Die Pakete sind sehr teuer bei Condor 150 € für 10kg glaub ich.
Bucht doch um auf München, da fliegt zu 99% Air Berlin, da kostet ein 2. Koffer nur noch 50 € ab 01.05.12 !
Ausflüge schon etwas geplant ?
Ne haben noch nichts geplant....
will soviel wie möglich auf eigene Faust machen....
Muss mich mal noch umhören, was ich am besten wo mache
Spar mir das Geld für die Ausflüge und nimm lieber Übergepäck
Was habt ihr für SantoDomingo geplant?
Ich fands da damals schrecklich:-(
Santo Domingo ist schrecklich fanden wir auch und wir waren damals 2 mal dort
Sind damals nach Juan Dolio an Strand gefahren aber naja. Dort sind wir uns auch sehr unschlüssig.
Vielleicht HardRock Cafe an die Theke und warten bis der Tag um ist
Wir machen wahrscheinlich alles auf eigene Fast und viel Taxi zum Strand usw.
Wir haben unseren Rückflug umgebucht auf München anstatt Frankfurt. Passt jetzt für uns und 50 € für 23kg anstatt Condor 150€ für 10 kg, fahr ich die paar Minuten weiter zum Flughafen.
@ michhHat das Umbuchen der Flughäfen was gekostet?
Wisst ihr schon die Flugzeiten rückzus?????????
Also is der Strand in SantoDomingo auch nix?
Das war noch meine einzige Hoffnung... ansonsten heißt es für mich/uns: 1 Tag an Bord
Taxi zum Strand etc wären wir wahrscheinlich auch dabei....
können uns ja hier mal noch vorher kurzschließen... hab noch nicht mit den Vorbereitung angefangen
Einmal umbuchen ist kostenlos, nein Flugzeiten sind noch nicht bekannt,
Wir fahren einmal durch die Stadt in Santo Domingo, oder schauen uns mal an was es sonst noch so gibt bzgl. Strand.
Wann beginnen alle so mit der Vorbereitung?
Hallo ihr,
mein Freund und ich (27 und 29) sind auch dabei, bis Barbados! Freuen uns schon riesig!
Habe gerade eben mit AIDA telefoniert. Also die wo ab Frankfurt fliegen: es geht los am 28.10 um 08:20, in NY landen wir um 12:10 und der Flug geht mit Singapur Airlines!
Die Ausflugsziele sind bis Miami auch online! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, waren erst einmal auf AIDA. Wollen auch so viel wie es geht auf eigene Faust unternehmen. Denke das es in der Karibik auch kein Problem ist, aber in den Staaten?
Wollen auf jeden Fall nach Washington und in Miami so viel wie möglich sehen, da gibt es auch ein Ausflug der uns sehr interessiert und da ist alles drin was wir uns vorgestellt haben, aber 100 Euro p.P ist halt schon teuer. Aber weiß halt nicht ob man das auf eigene Faust in der Zeit hin bekommt!
LG Jana
Hallo Jana,
wir fliegen auch ab Frankfurt, haben aber nen späteren flieger und fliegen leider mit Lufthansa
Also Karibik is gar kein Problem wegen den AUsflügen auf eigene Faust....
in den Staaten denke ich wird das auch kein Thema sein, wenn man sich irgendwie zusammenschließt....
Auf jeden Fall wesentlich billiger.....
VG
Hat sich jmd von euch schon mit dem Thema Baltimore/Washington auseinander gesetzt?
Ich habe hier Berichte gelesen bzgl Zug nach Washington etc.... irgendwie is mir das
glaube ich zu unsicher... was macht ihr?