Hallo Michael,
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auch schon richtig. Habt ihr einen Tipp für die Bahamas?
LG Jana
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Bahamas ist Strand ein muss !
Cabbage Beach-> Paradise Island am Atlantis beginnend.
Einer der 10 schönsten Strände der Welt.
Und Hard Rock Cafe natürlich.
Wir sind schon ganz gespannt.
Gruß
-
Hallo. Danke für den Tipp. Wir hatten erst an den Ausflug zur Blauen Lagune gedacht. Kommt man denn zu deinem Tipp gut hin, oder muss da separat etwas Buchen? LG Jana
-
Hi,
wir haben letztes Jahr auch Washington auf eigene Faust gemacht, was gut möglich ist, weil alles relativ nah zusammen ist.
In Miami kann ich Euch wärmstens empfehlen:
http://www.gocartours.com/miami.html
Wir selber konnten es leider nicht mehr machen, weil zu schnell ausgebucht, aber gute Bekannte waren super begeistert davon.
Es wird einem auf Deutsch soviel erzählt und das Fahrzeug weiss genau, ob Ihr gerade vor dem Haus eines Prominenten seid, usw.
Kennedy Space Center war ok. Die Abschussrampe, etc. was man aus dem Fernsehen kennt war interessant, wobei man dies alles nur während der Fahrt aus dem Bus betrachten kann, weil dies Sicherheitsgebiet ist. Das Museum an sich, fand ich dann weniger interessant und teilweise typisch Ami-Kitsch.
-
Hallo. Danke für den Tipp. Wir hatten erst an den Ausflug zur Blauen Lagune gedacht. Kommt man denn zu deinem Tipp gut hin, oder muss da separat etwas Buchen? LG Jana
Alles individuell gut machbar. Einfach ein wenig im Forum lesen.Secrets1971 seit ihr Mietwagen oder Zug gefahren?
-
Hallo an alle,
wir (Daniel 35, Tina 36) sind seit heute auch dabei. Habe heute Nachmittag gebucht mit Flug von Frankfurt mit Lufthansa. Start 10:40 Uhr. Bleiben allerdings nur bis La Romana an Bord. Freuen uns auch schon riesig und werden dann mal langsam mit den Planungen anfangen. Sind mit einer gemachten AIDA Reise aber noch sehr unerfahren und freuen uns auf die Tipps hier im Forum. Wollen auch einiges auf eigene Faust erledigen.
Viele Grüsse.
-
Hallo Sauerländer 76,
wir bleiben leider auch nur bis La Romana an Bord. Fliegen allerdings ab Düsseldorf und so wie es momentan aussieht über München. Hoffen, dass sich das noch ändert. Kommen dann nämlich auch erst spät Abends an.
Wir haben bis jetzt zwei Ausflüge gebucht. New York und Kennedy Space Center.
Werden so wie es aussieht Miami, Bahamas und Jamaika auf eigene Faust machen.
Uns wurde empfohlen in Jamaika mit dem Taxi zu den Wasserfällen zu fahren. Dort soll übrigens auch ein toller Strand sein.
Was habt ihr denn schon geplant?Liebe Grüsse
-
Hallo Jana,
wir haben bisher einen Ausflug in New York (Midtown Manhattan: Rockefeller Center & Grand Central Station) und einen in Washington (Washington auf eigene Faust) gebucht. Der Rest ist noch Ungeplant. Würden gerne noch einiges auf eigene Faust erledigen oder mit dem Taxi Touren unternehmen. Das mit Jamaika und dem Taxi zu den Wasserfällen habe ich auch irgendwo im Internet gelesen.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf die Reise und können es kaum erwarten.
Viele Grüsse
Daniel -
Hallo zusammen,
wir (Hana 24, Andi 34) haben auch gerade spontan von New York bis Barbados gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf, und wie wir gerade gelesen leider wohl über München. Mit den Touren müssen wir noch schauen, haben noch keinen Zugang über MyAida, aber die meisten Touren werden wohl individuell sein.
Weiss jemand welche Datenkarte man für`s Iphone und co. nehmen kann, gerade für New York gibt es schöne Tour Guides als Apps ? Ich meine man soll AT&T nehmenGrüße
Andi
-
Hallo Andi,
Schaue mich auch gerade nach SIM-Karten für den Urlaub mit Datenfunktion um. Bin dabei auf die Seiten http://www.travelsimple.de und
http://www.sim-auf-reisen.de gestoßen. Vielleicht sind die ja auch was für dich. Ich bin fündig geworden.Gruß Daniel
-
Hallo Daniel,
schöne Seiten, Danke. Damit ist das auch erledigt .
Gruß
Andi
-
Hallo zusammen!
Denke wir könnten mal Free Wifi auf unserer Route zusammen tragen.
Gibt ja einen allgemeinen Fred, wobei dort vorallem in der Karibik noch lücken sind.Amerika stellt hierbei ja kein Problem dar. Starbucks, Mc Donalds lässt grüßen.
Aquaa schön dass ihr mit an Bord seit.
Gruß
-
Hallo Aquaa,
Dann sind wir wohl im gleichen Flieger. Vielleicht haben wir ja noch Glück und werden auf einen Direktflug gebucht.LG
Jana -
Sooo ich melde mich auch mal wieder....
.... traurig wie man beobachten kann, wie die Reise immer billiger wird.... man aber nicht von VarioInnen auf VarioInnen umbuchen kann....
Seid ihr weiter mit den Ausflügen?
Also wir werden Washington auf eigene Faust und DisneyLand buchen.
NY, Miami, Bahamas, Jamaica wahrscheinlich auf eigene Faust machen.
Santo Domingo frag ich mich immer noch, was wir in dem hässlichen Ort machen sollen Strände sind wohl zu weit weg. -
Hallo
Habe auch schon gesehen, dass die Reise günstiger wird. Werde das aber nicht mehr verfolgen....Will mich nicht ärgern....LG
Jana -
Hallo Aquaa,
Dann sind wir wohl im gleichen Flieger. Vielleicht haben wir ja noch Glück und werden auf einen Direktflug gebucht.LG
Jana
Hi Jana,ich habe leider noch keine Flug-/Kabinennummern bekommen. Über München wäre natürlich nicht so schön, sind bestimmt 3-4 Stunden mehr.
Aber mal abwarten, vielleicht ändert sich noch was, sind ja noch ca. 100 Kabinen frei, und wenn die alle von D`dorf fliegen wollen gibt`s bestimmt noch nen extra FliegerGrüße
Andi
-
...
Denke wir könnten mal Free Wifi auf unserer Route zusammen tragen.
Gibt ja einen allgemeinen Fred, wobei dort vorallem in der Karibik noch lücken sind.
...
Hi, hab den Beitrag garnicht gefunden, wo ist denn der ?? Ich kenne auch noch ein paar Hot Spots in der Karibik vom letztem JahrGrüße
Andi
-
Hallo ihr,
schön das es hier jetzt immer voller wird!
Haben bis jetzt 2 Ausflüge über AIDA gebucht, Kennedy Space Center und Everglades. Den Rest wollen wir selbst planen, nach Washington mit dem Zug , Jamaica wollen wir mit Taxi zu den Wasserfällen und danach an Strand.
NY ist echt schwierig...wie will man in 11/2 Tage NY sehen??? Mittlerweile bereue ich das wir nicht ein paar Tage früher fliegen. Naja das beste daraus machen!
Ist Santo Domingo echt so schlimm? Was macht man denn dann da?LG Jana
-
Ich denke NY ist recht einfach, für die 1 1/2 Tage (je nachdem wann der Flieger ankommt . Wenn man sich auf Manhattan beschränkt kann man damit schon sehr viel erschlagen. Wir werden wohl mit nem Metro Ticket unterwegs sein, sind ja an jeder Ecke Haltestellen. Time Square wird so der erste Anlaufpunkt sein, meine Frau will unbedingt in diesen M&M`s Laden. Empire State Building oder die Freiheitsstatue muss ich nicht unbedingt besteigen, da geht nur Geld und Zeit drauf. Empire State Building kann man auch besser aus der Ferne genießen. Das selbe mit der Freiheitsstatue, es fährt eine Fähre von Manhattan zum Stadtteil Staten Island, diese ist sogar kostenlos, fährt alle 15 Minuten und fährt im perfekten Abstand zur Freiheitsstatue so das man schön schauen kann .
Auf dem Weg ergibt sich auch automatisch die Brooklyn Bridge und das Macy`s, wo man schön shoppen kann.
Alles andere schaut mal halt was ein links ode rechts über den Weg läuft.
Wird schon schön
Grüße
Andi -
Wir haben auch gesehen das die Reise jetzt einiges günstiger ist. Aber egal. Ist halt so. Wir haben auch noch keine Kabinennummer und Flugnummer. Fliegen von Frankfurt mit Lufthansa angeblich per Direktflug. Hier sind ja nun schon einige Ausflugtipps gegeben worden. Vielleicht kann man ja einige Sachen zusammen machen. Ich freue mich auf alle Fälle schon.
-