Hi, hab den Beitrag garnicht gefunden, wo ist denn der ?? Ich kenne auch noch ein paar Hot Spots in der Karibik vom letztem JahrGrüße
Andi
Hallo Andi,
der Beitrag ist unter alles über alle Schiffe.
Gruss
Michael
Hi, hab den Beitrag garnicht gefunden, wo ist denn der ?? Ich kenne auch noch ein paar Hot Spots in der Karibik vom letztem JahrGrüße
Andi
Hallo Andi,
der Beitrag ist unter alles über alle Schiffe.
Gruss
Michael
Hallo ihr,
schön das es hier jetzt immer voller wird!
Haben bis jetzt 2 Ausflüge über AIDA gebucht, Kennedy Space Center und Everglades. Den Rest wollen wir selbst planen, nach Washington mit dem Zug , Jamaica wollen wir mit Taxi zu den Wasserfällen und danach an Strand.
NY ist echt schwierig...wie will man in 11/2 Tage NY sehen??? Mittlerweile bereue ich das wir nicht ein paar Tage früher fliegen. Naja das beste daraus machen!
Ist Santo Domingo echt so schlimm? Was macht man denn dann da?LG Jana
Hallo Jana,
Everglades Nationalpark haben wir auch gebucht, habt Ihr die 8.00 Uhr oder die 12.00 Uhr Tour ??
Gruß
Andi
Hallo Aquaa,
Dann sind wir wohl im gleichen Flieger. Vielleicht haben wir ja noch Glück und werden auf einen Direktflug gebucht.LG
Jana
So, aktuell haben wir einen Direktflug von Düsseldorf mit der Air Berlin 7450 nach New York , geplante Ankunftszeit 20:25 Uhr
Was ja aber bekannerweise nichts heissen will, einfach mal abwarten.
Hallo Jana,
Everglades Nationalpark haben wir auch gebucht, habt Ihr die 8.00 Uhr oder die 12.00 Uhr Tour ??
Gruß
Andi
Wir haben die 08.00 Uhr Tour gebucht, dachten dann können wir genau einschätzen wie viel Zeit wir dann noch haben bis zur Abfahrt um noch was von Miami zu sehen!
Und ihr?
LG Jana
8:00 Uhr - genau aus dem selben Grund. Nun sind auch die Ausflüge bis Barbados buchbar. Von Tortola ist wieder eine Tour zu "The Bath`s" dabei, haben wir letztes Jahr gemacht und werden wir wohl dieses Jahr auch wieder machen, ist echt einmalig zwischen/durch/unter diesen Felsen herzulaufen und dann an diesem Traumstrand anzukommen. Ich denke Bahamas und Tortola werden die Badetage.
Grüße
Andi
Hallo zusammen!
Wir wollen auf Dominica eine Tour machen und hab dem hier im Forum zu findenten Pepper ausgesucht.
Ist individuell, also leichte Änderung auch möglich.
.
C. " The Cave "
Titou Gorge
Wotten Waven sulphur springs
Emerald Pool: US$5
Mr. Nice fruit stand
Trafalgar Falls: US$5
Botanical Gardens
Morne Bruce overview of Roseau
Rates are as follows:
4 persons: It is US$70 per person
6 persons: It is US$65 per person
8 persons: It is US$60 per person
10 persons: It is US$55 per person
All rates includes the stated entry fees.
Hier noch der Link:
http://www.sweetdominica.com/index.php?opti…n&id=1&Itemid=3
Wir wären schon mal 2 !! Wer würde mitkommen? Würde es dann buchen.
Gruß
C. " The Cave "
Hört sich interessant an, sprech ich mit meiner Frau mal durch und meld mich noch dazu
Hallo zusammen!
Ist relativ ruhig geworden, alle im Urlaubsstress ?
Wie seit ihr mit euren Planungen vorangeschritten? Ich plane immernoch.
Gruß an alle.
Michael
Wer weiß , wer weiß
Vielleicht sind wir auch dabei
Clubbie
Wer weiß , wer weiß
Vielleicht sind wir auch dabei
Clubbie
Da sind wir dabei
Montag gebucht und heute die Reiseroute , das und den zugeteilt bekommen.
Sogar die Abflugzeiten sind per Mail gekommen
Das ging aber mal fix.
Clubbie
Hallo zusammen,
Wir, André (37) und Tanja (33), sind seit heute auch dabei .
Wir fliegen ab Hamburg über Frankfurt. Kommen auch erst spät in NY an.
Werden jetzt auch mit der Planung der Ausflüge anfangen.
Freuen uns schon rießig!
LG, Tanja
So, auch unsere Planungen schreiten voran. Wir haben jetzt über Aida washington auf eigene Faust gebucht. Für Miami wollen wir noch gerne den Biking-Ausflug über Aida buchen. Den gibt es aber erst ab dem 5.8.
In Ochos Rios dann unbedingt zu den Wasserfällen, entweder zu Fuß oder mit dem Taxi. Da ist mir der Aida Ausflug zu teuer. Port Canaveral wissen wir noch nicht, was wir machen sollen. In Nassau wahrscheinlich an den Strand und/oder Hard Rock Cafe.
Santo Domingo haben wir auch noch nichts.
Ich bin mal gespannt. Die Vorfreude wächst auf alle Fälle.
Daniel.
Hallöchen!
Wir sind seit Donnerstag auch dabei
Haben am Montag gebucht u. am Donnerstag die Zuteilung erhalten.
Sogar mit der Kabinennummer.
Heute lesen wir uns ein bißchen durch das Forum.
Ausflüge u. so.
Die Flugdaten hab ich auch schon da.
LG Hanny
Wir haben bisher auch nur über AIDA Washington auf eigen Faust gebucht...
Ich denke dabei werden wir´s auch belassen....
Werden sonst alles auf eigen Faust unternehmen .... nur was?????
Das werden wir relativ spontan entscheiden, da ich 3 von der Crew (DJ, Barchef und Rezi....der Urlaub is gerettet :-))kenne
und dann auf Ihre Tipps vertraue
Freu mich schon so...
FLiegt jemand ab Franfurt 13.20h mit der Lufthansa???
Hallo Sandra,
Wir fliegen auch um 13:20 Uhr ab Frankfurt mit Lufthansa bis Newark. Sollten erst einen früheren Flieger mit Lufthansa bis JFK nehmen (Abflug um 10:10 Uhr) sind aber dann doch nochmals umgebucht worden.
Unsere Flugnummer ist die LH402
Gruß Daniel
Hallo Sandra,
wir fliegen auch von Frankfurt, haben grade mit AIDA telefoniert unser Flug geht um 13:30
Gruß Marc
Hallo ihr,
fliegen auch ab Frankfurt, allerdings um 08:20, zurück gehts laut AIDA um 16:20. Wisst ihr schon eure Abflugzeit von Barbados?
Was machen eure Planungen? Sind jetzt soweit fertig mit allem. Jetzt kanns eigentlich losgehen!
Werden bestimmt super 19 Tage!
LG
Hallöchen!
So für die Langstreckenflüge hab ich jetzt auch die Sitzplätze reserviert.
Nun geht es an die Planung.
LG Hanny
Hallo,
was macht ihr denn in Tortola, Antigua, Dominica, St. Lucia ??
In Dominica suchen wir ja noch Mitfahrer für den Ausflug. Dort ist alles drin was man sehen kann, muss an einem Tag.
Gebt doch mal ne Rückmeldung was ihr so vorhabt.
Schön, dass noch einige hinzugekommen sind. Hanny333 tannemausi Clubbiefan
Was ich euch empfehlen kann ist in La Romana die Saona VIP TOUR von Seavis, die soll große klasse sein.
Geht jemand wie wir ein paar Tage vorher nach New York?
Gruß
Michael
Hi,
wir möchten nicht die ganze Route vorweg verplanen weil man meistens am Anfang der Reise nette Leute kennen lernt und dann anschließen auch die Chance haben möchte gemeinsam etwas zu unternehmen.
- New York - ist natürlich klar, zu Fuß und mit der Metro ...
- Baltimore - Washington auf eigene Faust, da buchen wir kurfristig über Aida oder hängen uns an eine Gruppe ran mit dem Zug
- Port Canaveral - schwierig, keine Ahnung
- Miami - über Aida: MIA04 Everglades Nationalpark
- Bahamas - Strand
- Ochos Rios -
- Santo Domingo -
- La Romana -
- Tortola - auf jeden Fall wieder Virgin Gorda & The Baths (traumhaft!!) über Aida
- Antigua -
- Dominica - hier wirds vermutlich die Tour mit Michael <C. " The Cave ">, hört sich gut an
- St. Lucia - hier wird`s wohl die ATV Tour zum Strand werden
- Barbados - je nach Abflugzeit
89 Tage ...
Grüße
Andi