Wir sind auch bei der Transkaribiktour dabei. Leider nur die "kleine" Runde mit 13 Tagen.
Freuen uns schon total
LG
Nicky
Wir sind auch bei der Transkaribiktour dabei. Leider nur die "kleine" Runde mit 13 Tagen.
Freuen uns schon total
LG
Nicky
Hallo,
was macht ihr denn in Tortola, Antigua, Dominica, St. Lucia ??
Tortola:
Virgin Gorda & The Baths, aber ohne AIDA
Antigua: Taxi schnappen und mal schauen
St. Lucia: Ausflug über Forum gebucht
Dominica: Regenwaldtour mit Petra (haben auch noch Plätze frei, sind bis jetzt zu sechst. Also bei Interesse bitte melden!)
Was macht ihr denn alle in Santo Domingo???
LG Jana
Wir, 3 Mädels im Alter von 24,25 und 26 sind auch 13 Tage mit dabei Wir fliegen ab Frankfurt, Flugzeiten haben wir allerdings noch nicht.
Freuen uns auf ne tolle Tour!!!
Wir machen ja auch "nur" die kurze Tour!
Ich war 2010 mit AIDA auf Tortola und Antigua:
Tortola kann ich wirklich nur "The Baths" empfehlen...absoluter Traum und Higlight meiner letzten Karibikreise...
hatten es damals aufgrund der kurzen Liegezeit über AIDA gebucht
auf Antigua sind wir mit dem Taxi zum Jolly Beach gefahren... sehr geiler Strand und vorallem keine AIDA-Touris.
Wir sind aufgrund eines Tipps unserer Barcrew hingefahren und es war traumhaft... außer 10-12 AIDATouris,
ein paar Crewler und das komplette Showensemble weit und breit kein AIDA-Touri und das absolut genialste
Karibikfeeling... kann ich nur empfehlen!
Maren 86: das wird ne richtige Mädels-Tour
Gucciqueen: wer ist "wir" :-)?
Wer fährt diese Reise? Suche Leute, die ab Düsseldorf fliegen und
die evtl. ein paar Ausflüge gemeinsam mitmachen.
Beispiel, Taxi(Yellow) in NY nehmen und nach Vorgabe einige Sachen abfahren und ansehen.
Wir freuen uns schon.
Hey,
Alles anzeigenZitat von »michh«
Hallo,was macht ihr denn in Tortola, Antigua, Dominica, St. Lucia ??
Tortola:
Virgin Gorda & The Baths, aber ohne AIDA
Antigua: Taxi schnappen und mal schauen
St. Lucia: Ausflug über Forum gebucht
Dominica: Regenwaldtour mit Petra (haben auch noch Plätze frei, sind bis jetzt zu sechst. Also bei Interesse bitte melden!)
Was macht ihr denn alle in Santo Domingo???
LG Jana
Santo Domingo: Ins HRC gehen, danach zurück auf die luna und mit euch allen einen wunderschönen Tag auf dem Schiff genießen und Party an der Ocean Bar machen (schaut halt dann nicht ins Hafenbecken, da schwimmt der Müll und ähnliches)
St. Lucia ? Was habt ihr den da gebucht, da sind wir völlig unschlüssig.
Antigua machen wir auch so, einfach Taxi und dann los. Strandhopping und auf jeden Fall Jolly Beach.
Dominica ist ja bekannt. @ Aquaa (Andi) würden uns freuen wenn das klappen würde. Müssten dann bei Pepper buchen.
Will noch jemand mit?
BVI "The Bath" oder Peter Island oder so.
@ Badenixerobby wir fliegen zurück nach Düsseldorf mit AIDA-Vollcharter. Hinflug haben wir 5 Tage vorher individuell gebucht.
Hinweis noch von mir ! Sowohl Halloween als auch Faschingsanfang 11.11 fallen in unsere Tour, vermute da werden entsprechende Mottopartys sein.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Diese oder nächste Woche wollen wir sie festmachen.
Antigua: Jolly Beach, schöner Strand, hört sich gut an, außerdem Stadtbummel.
Ochos Rios und Tortola wollen wir auch an den Strand gehen.
Dominica: Da habe ich was im TV über eine Flußschifffahrt im Regenwald gesehen.
Wir waren noch nicht in der Karibik, nur der ganze Europakram, Kanaren und Brasilien. Davon haben wir nun die Nase voll.
Kann mir mal einer sagen, was Virgin Gorda&The Baths auf Tortola ist?
Was ist HRC?
Also michh, wir freuen uns, dass wir einen Rückflieger bis D-dorf gefunden haben.
Schöner Tipp auch mit Halloween und Faschingsanfang. Etwas Verkleidung kann nichts Schaden.
Viele Grüße
Kann mir mal einer sagen, was Virgin Gorda&The Baths auf Tortola ist?
Hi,
die Kurzfassung: Das Ziel ist der Devil`s Bay, ein nicht so großer aber schöner Strand. Der Weg dorthin führt über und unter riesigen Granitbrocken her. Wir waren letzte Jahr dort und ich muss sagen sowas habe ich noch niergens anders gesehen, hier ist auch ein kurzes Video:
Was ist HRC?
Also michh, wir freuen uns, dass wir einen Rückflieger bis D-dorf gefunden haben.
Hard Rock Cafe, und The Bath wurde ja schon gesagt. Ist wirklich toll, waren 31.12.2010 dort.
Ich habe gerade mal geschaut, wir waren ebenfalls am 31.12.2010 dort
Hallo Aquaa,
Hallo Michh,
Toller Film mit den Granitblöcken, dass man da so durchlaufen kann und danach die Belohnung mit dem schönen Strand.
Danke für die Info Michh, HRC, ist angekommen.
Also wie gesagt, wir werden uns diese Woche, spätestens nächste um eine Planung für Ausflüge kümmern.
Viele Grüße an Euch!
´Hallo zusammen....
wir sind nun auch auf der tour dabei. Vom 28.10 bis zum 10.11.
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Delta Airline. Jemand dabei, der den selben Flug hat?
lg Volker
Hallo Volker,
willkommen im Forum - da hab Ihr euch ne super Tour ausgesucht :-).
Dann mal ran an die Ausflugsplanung ...
Grüße
Andi
Ich habe gerade mal geschaut, wir waren ebenfalls am 31.12.2010 dort
Hey, dann muss ich mal Urlaubsbilder anschauen ob ihr wo mit drauf seit !
Ist ja lustig. Hab ihr euch des wegen Dominica überlegt?
Volker willkommen an Bord
Gruß
Michael
Hallo Leute,
hallo Iljana,
mein Mann und ich würden uns gern bei der Regenwaldtour in Domenica bei Petra anschließen. Ihr seid schon zu 6.! Können noch 2 mitkommen und wie soll ich das anmelden?
Baltimore haben wir noch nichts vor. Was macht Ihr?? Was kann man tun, wenn man Washington schon gesehen hat?
Maiami:Everglades, Tortola: Virgin Gorda & The Baths, St.Lucia: Zweisitzertour haben wir über AIDA gebucht.
New York: Wir suchen noch Leute, die mit uns ein Taxi teilen.
Viele Grüße
hallo Iljana,
mein Mann und ich würden uns gern bei der Regenwaldtour in Domenica bei Petra anschließen. Ihr seid schon zu 6.! Können noch 2 mitkommen und wie soll ich das anmelden?
Hi,
klar könnt ihr noch mitkommen, bis zu 12 Leute haben platz! Wenn du magst kann ich dir die Mail Adresse von Petra zuschicken um dich dort anzumelden oder ich leite dir einfach ihre Mail mit allen Informationen weiter, und ich melde dich an.
Freu mich das unsere kleine Gruppe jetzt wächst! Wird bestimmt ein super Ausflug!
LG Jana
Wir sind dabei
Herzlich willkommen an Bord in 83 Tagen !
Hab grad mit dem Reisebüro gesprochen, unser Flug geht voraussichtlich um 10.50 Uhr ab Frankfurt mit Lufthansa.
Hat jemand vor, in Jamaica an den Reggae Beach zu fahren bzw. weiß jemand wie weit der weg ist? Soll ja sehr schön sein.
Wir sind dabei
Herzlich willkommen an Bord in 83 Tagen !
Willkommen in unserer netten Runde. Und wer ist wir :-)?
@all
Wie sieht es eigentlich mit dem Esta Antrag bei euch aus, alle schon erledigt?
Da fällt mir doch noch etwas ein.
Bin für ein Treffen an Bord.
Mo am 29.Oktober 21:00 Uhr (wir laufen ja um 18.00 Uhr aus) in der Time Out Bar !
Wäre jetzt mal ein Vorschlag. Wobei bin für alles offen (Poolparty Feeling kommt glaube ich erst ab Florida auf)
Gruß
P.S. Jana1983 und Ich sind die einzigen ohne Foto im Profil