Wir sind auch mit dabei, Frankfurt->NY & La Romana->Frankfurt.
Der Termin für ein Treffen an Board ist imho gut.
LG,
Martin
Wir sind auch mit dabei, Frankfurt->NY & La Romana->Frankfurt.
Der Termin für ein Treffen an Board ist imho gut.
LG,
Martin
Willkommen, Martin.
Fliegt auch jemand aus dem Norden?
Hanny
Wo sind den alle hin?? Im Urlaubsstress oder bei der Arbeit?
Hab mich auch schon gewundert!
Unsere Vorbereitungen laufen!
Kennt wer nen coolen Strand auf Jamaica,
der mit dem Taxi zu erreichen ist?
Wir waren dieses Jahr am Doctor´s Cave Beach. Kostet 5 $ Eintritt war aber ganz nett und die AIDA liegt in Sichtweite.
Ich denke es waren maximal 10 Minuten mit dem Taxi.
Eine Bar gibt es auch und typische Raggaemusik gab´s auch auf die Ohren. Wir hatten einen sehr entspannten Tag an diesem Strand
Doctor's Cave Beach liegt aber nur in Sichtweite zur AIDA wenn diese im Hafen von Montego Bay liegt
Ohja... stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht
Och menno...hatte mich schon gefreut!! Ist der Strand auch von Ocho Rios gut erreichbar?
Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber von Ocho Rios nach Montego Bay dürften es fast 100 km sein.
Maren: da müssen wir noch was rausfinden....
Yeahhh haben von VarioInnen auf VarioMeerblick umgebucht und dabei noch 100€ gespart....yihhhhaaaa....
War das Umbuchen ohne Umbuchungsbebühr möglich? Wir hatte auch vor einer Woche danach gefragt,
jedoch wollte Aida 150 Euro für die Umbuchung auf Vario Außen!
Ja, die 150€ wurden verlangt und trotzdem wurde es billiger.....
Ihr macht sicher die Tour bis Babados. Denn bis La Romana war so leider keine Einsparung zum machen.
Tolles Schnäppchen!
Ne wir machen nur bis La Romana, aber vlt war euer eigtl Reisepreis schon niedriger
Hallo,
zum Thema Strand usw.
Nach Montego Bay bzw. Negril könnt ihr vergessen. Des ist ein Tagesausflug und die Ecke um Ocho Rios ist dazu viel zu schön und abwechslungsreich.
Fern Gully, Mystic Mountain, Bob Marley Mausoleum, Dunn River Falls usw.
Gruß
Hallo,
ich bin auch dabei.
Nachdem der Preis heute nochmal deutlich runterging musste ich einfach zuschlagen.
Bin aber nur bis La Romana dabei. Der Aufschlag für die große Runde war mir zu hoch.
Ich fliege übrigens ab München mit Lufthansa LH410.
So, jetzt muss ich schnellstens meinen Wissensrückstand gegenüber Euch versuchen aufzuholen. Ihr habt Eure Ausflugsplanung wahrscheinlich schon abgeschlossen. Werde jetzt erst mal den Thread durchlesen und dann die Beschreibungen für unsere Reiseziele.
Gruß
Horst
warst Du nicht auch auf der Transasien 2012 dabei
Klar war ich da auch dabei. So trifft man sich wieder. Hoffe doch mal, daß ich bei Dir und Wilfried nicht in schlechter Erinnerung bin.
Wer erstellt denn eigentlich diesmal unsere Liste?
Gruß
Horst
Zitat von »Wilma«
Klar war ich da auch dabei. So trifft man sich wieder. Hoffe doch mal, daß ich bei Dir und Wilfried nicht in schlechter Erinnerung bin.
Wer erstellt denn eigentlich diesmal unsere Liste?
Was für eine Liste?
Man Man Man, wir haben noch garnichts geplant?
Einfach zu viele andere Dinge!
Und schwupps ist schon der September da
LG Hanny
Gruß
Horst