Was für eine Liste?
Bei unserer Transasienreise gab es eine lange Teilnehmerliste, die ständig korrigiert werden musste.
siehe hier: Teilnehmerliste Transasien
Gruß
Horst
Was für eine Liste?
Bei unserer Transasienreise gab es eine lange Teilnehmerliste, die ständig korrigiert werden musste.
siehe hier: Teilnehmerliste Transasien
Gruß
Horst
Hallo!
Hilfe, die Liste war aber mal sehr lang
Ich hab sowas auch schon mal gemacht , aber ich bin nicht soo scharf darauf, das zu organisieren.
Ich kümmere mich um die Hamburg-Treffs
LG Hanny
Hallo Nicky,
ich freu mich auch
Dann müssen wir ja bald mal ran
Gruß
Horst
Hallo alle zusammen,
wir sind auch schon voll im Fieber......
Wir (Bernd 31&Svenja 29) sind von New York bis La Romana dabei.
Wir fliegen ab DD, starten allerdings schon einige Tage eher nach NY.
Können es kaum noch erwarten...
Viele Grüße an die nette Truppe die sich hier schon zusammen gefunden hat
Hey,
schön dass sich noch ein Paar eingefunden haben. Herzlich Willkommen allen !
Treffen: Time Out Bar 21.00 Uhr am 29.10.2012 ( 18.00 Uhr ist Auslaufen der AIDA )
Zum Thema treffen am zweiten Abend fang ich mal mit der Liste an:
Nickname( Name)........ ..............................Time Out Bar Treffen................Hinflug................................. Rückflug
michh+steffih ( Michael 31, Stefanie 30 ).........ja...............................24.10.STR-TXL-JFK...................16.11.BGI-DUS-STR
Zum Thema Erkennungszeichen hatten wir beim letzten Mal Herren weiße T-Shirt und Damen nen grünen Schal. Bin da für Vorschläge offen.
Bald geht es los.
Gruß
Hallo in die Runde,
wir, Mandy(32) und Pierre(32), kommen auch bis LRM mit und bleiben danach noch ein paar Tage in der DomRep. Nach NY gehts schon 2 Tage früher mit AB von DUS.
Viele Grüße
Mandy + Pierre
Treffen: Time Out Bar 21.00 Uhr am 29.10.2012 ( 18.00 Uhr ist Auslaufen der AIDA )
Nickname( Name)........ ..............................Time Out Bar
Treffen................Hinflug................................. Rückflug
michh+steffih ( Michael 31, Stefanie 30
).........ja...............................24.10.STR-TXL-JFK...................16.11.BGI-DUS-STR
Sauerländer76 (Daniel 36, Tina 36).................ja...............................28.10. FRA-EWR.......................10.11. LRM-FRA
So ich habe unsere Daten mal ergänzt. Freuen uns auch schon ungemein. Das mit den beschriebenen Erkennungszeichen sollte wohl auch machbar sein. Schade nur das die Reise momentan als günstiger wird. Da kann man jetzt ein richtiges Schnäppchen machen und ordentlich sparen. Leider
Aber dadurch lassen wir uns den Urlaub nicht vermiesen.
Viele Grüße
Daniel
Liste
Nickname( Name)........ ..............................Time Out Bar
Treffen................Hinflug................................. Rückflug
michh+steffih ( Michael 31, Stefanie 30 )
.........ja...............................24.10.STR-TXL-JFK...................16.11.BGI-DUS-STR
Sauerländer76 (Daniel 36, Tina 36).................ja...............................28.10. FRA-EWR.......................10.11. LRM-FRA
Iljana (Jana 27, Ilhan 29)
...........ja.......................................28.10. FRA-JFK..................................16.11. BGI-FRA
Noch 53 Tage dann
Hallo zusammen! Ich mache die Liste schreibt einfach:
michh ( Michael 31) - ja - 24.10.12 STR-TXL-JFK - 16.11.12 BGI-DUS-STR
würde dann eine Liste erstellen.
Hallöchen,
wir (Sandra & Johannes) sind auch dabei (27 + 33)...fährt noch jemand aus Franken (Bayern) mit? Wir fahren das erste Mal mit AIDA und freuen uns schon riesig
Wir fliegen ab München und kommen gegen 16:00 Uhr in New York an.
Hat jemand Lust mit uns zusammen New York zu erkunden?? Könnt ihr Ausflüge empfehlen??
Viele Grüße aus Asföld
Hi Gucciqueen,
wir waren mal "gemeinsam" auf der VITA 2009 in der Karibik 21.03. - 04.04. .... wir sind im Nov. auch in der Karibik unterwegs, starten allerdings erst am 10.11. in La Romana, bleiben dafür bis 24.11., vor Deiner Abreise am 16.11. sollten wir doch nen Treff hinkriegen, oder??
Viele Grüße!
Moni & Stefan
Hallo Moni und Stefan,
leider steigen wir am 10.11. in La Romana ab. Werden aber erst um ca. 16:30 vom Schiff abgeholt. Wann kommt Ihr an? Vielleicht haben wir ja noch Zeit auf einen Cocktail an der Pool Bar
Viele Grüße
Nicky
Hallo ihr Lieben,
wir (Benni,28 und Franzi,24) sind auch ab NY bis Barbados dabei.
Schon seit 1 1/2 Jahren gebucht und nun wird die Vorfreude immer größer.
Wir fliegen ab München mit Lufthansa (15.15Uhr) und kommen auch erst ganz spät in NY an...
Wir sind das erste mal mit der AIDA unterwegs, total unerfahren und machen
viele Ausflüge über AIDA, vielleicht findet man ja hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen.
franzi
Einen schönen Sonntagmorgen Euch allen,
nachdem unsere Reiseplanung nun auch Gestalt annimmt, sind wir noch an der Planung unseres Transfers am Ende der Reise (von La Romana nach Punta Cana ins Hotel / bzw. zum Flughafen).
Vielleicht geht es einem von Euch hier ähnlich und man könnte sich den Transfer teilen? Bei Interesse gerne per PN.
Viele Grüße
Pierre
Hallo zusammen!
Wollte dran erinnern, dass am 13.09.12 Zahltag an AIDA ist. Nicht dass einer nicht dabei ist. !
Wie sieht es eigentlich mit dem Treffen aus gebt mal ein wenig Rückmeldung bitte.
Bald geht es los !
Hallo Zusammen,
ich bin auch an Board! Spontag gebucht und bis La Romana dabei.
Freue mich auf eine schöne Reise!!!
Viele Grüße
NiSa
Alles anzeigenHallo zusammen!
Wollte dran erinnern, dass am 13.09.12 Zahltag an AIDA ist. Nicht dass einer nicht dabei ist. !
Wie sieht es eigentlich mit dem Treffen aus gebt mal ein wenig Rückmeldung bitte.
Bald geht es los !
Bekommt man da nicht eine RG zugesandt
Oder wolltest DU DEIN Konto angeben
Hanny
Wir haben die Rechnung am Freitag bekommen
und heute überwiesen! Unser Zahltag ist nämlich
morgen
47 Tage, ole!
Willkommen NiSa
Hallo!
Mein Freund und ich ( 28 und 27 Jahre) sind absolute AIDA-Neulinge und fliegen auch am 28.10 nach NY und shippern Richtung La Romana. Können es auch kaum abwarten. Zwei Ausflüge sind schon gebucht, den Rest wollten wir auf eigene Faust machen. Hat vielleicht jmd Tipps betreffend des Geldes? Nehmt ihr viel Bargeld mit oder nehmt zb auch extra Jamaika-Dollar etc mit oder tauscht an Bord? Wir sind uns da so unschlüssig.
Grüße