Weis jemand wann die Vario-Zuteilung erfolgt?
Das müsste doch diese oder nächste Woche sein oder???
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir rechnen mit dem 27.09.
VG
-
Hey,
wie sieht es eigentlich mit unserem Forum Treffen aus? Viel haben sich ja noch nicht angemeldet, oder
Liebe GrüßeHi,
einfach noch 1-2 Wochen warten, dann haben alle Ihre Kabinennummern, dann ist das auch mit der Anmeldung für das Treffen einfacher
Grüße
Andi -
aha
alles in deiner Kabine
daß muß werden
LG Hanny
-
Hallo!
Wer denn unser ?
Hanny
-
Laut AIDA-Weblounge ist Hanjo Müller gerade auf der Luna....
-
Hallo Moni und Stefan,
leider steigen wir am 10.11. in La Romana ab. Werden aber erst um ca. 16:30 vom Schiff abgeholt. Wann kommt Ihr an? Vielleicht haben wir ja noch Zeit auf einen Cocktail an der Pool Bar
Viele Grüße
NickyHi Nicky,
schade, das wird leider nicht klappen ... unser Flieger aus München landet erst 16:10 in La Romana ... wahrscheinlich nehmt ihr dann den Flieger für die Heimreise ...
Dann bis zum nächsten, irgendwann mal!
Grüsse!
Moni & Stefan
-
Hallöchen!
Sind gerade bei der Ausflugsplanung
Hat jemand schon was gebucht auf Jamaika?
Hanny
-
Hallo zusammen.
Uns hat das große Los (Just Aida) zu dieser Tour geführt, worüber wir uns sehr freuen, da wir die Alternativtour letztes Jahr gemacht haben.
Da wir nach dem lesen der Beiträge wohl in dieser bisherigen Runde die Ältesten (53+56) sind, fragen wir mal nach, ob das beim Treffen ein Problem wäre, wenn wir mit dabei wären.
Kurz zu uns, wir lieben das Seefahren, gehen zum Lachen nicht in den Keller und feiern gerne.
Wir fliegen von Düsseldorf aus. In der Bestätigung wurde uns vorläufig mitgeteilt, dass der Flug wohl über London geht. hat jemand noch so eine "nette" Info"??
Ausflugtechnisch werden wir wohl in Baltimore mit AC nach Washington fahren. NY in eigen Regie (wird wohl nur der 29.10. sein). Port Canaveral mit AC zur NASA. Weiter sind wir noch nicht, werden aber aufholen
Das wars fürs erste.
LG Sigrid und Thomas -
Hallo Sigrid und Thomas,
herzlich Willkommen in der Runde! Schön, dass Ihr mit dabei seid!
VG
Mandy + Pierre
-
Hallo.
Bin über diesen Ausflug - Link gestolpert: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Hätten schon Interesse daran. Gibt es noch Interessenten?
LG Thomas -
@ cadtom
evt. sehen wir uns am 16.11.2012 auf Barbados . Wir haben noch immer nicht gebucht, vielleicht fällt der Reisepreis ja noch. Euch schon mal viel Vorfreude.@ Nicky und Horst,
ihr steigt schon in La Romana ab, dann würde es mit einem Treffen nichts werden. Schade.
Stefan und Angelika
-
Ich wollte ja ursprünglich die Tour bis Barbados machen. Aber der Preisaufschlag für die 6 Tage war mir dann doch zu groß.
Schade, ich hätte mich über ein Treffen auch gefreut. Aber das ist garantiert nicht die letzte Reise. Wird schon mal wieder klappen.Gruß
Horst -
Hallo Stefan.
Dein Avatar ist echt geil. Wiedererkennungswert =0 Kannst du mir die Maske für meinen nächsten Banküberfall leihen??? ( irgendwie muß man die Kohle ja wieder reinholen )
Also wir haben die Tour bekommen worüber wir uns letztens Unterhalten haben, und würden uns natürlich mächtig freuen, wenn wir noch einen Coctail zu unserer Abfahrt und eurer Ankunft an Bord trinken könnten.
Wir werden garantiert bevor wir fahren, nochmals telefonieren.
VlG von uns auch an Angelika -
Hu Hu
Ich plane gerade was in Jamaika
Will noch jemand mit
Deutschsprachig u.u.u.viel Spaß ist hier zu lesen u. wird empfohlen
LG Hanny
-
Hallo
Hat jemand Lust auf die Jamaika Tour mit Stephen?
Soll sehr schön sein in deutscher Sprache
Mitte melden
LG Hanny
-
Kannst Du mehr über den Ausflug mit Stefan (ist er von Aida oder privat auf Jamaika ??) erzählen ?
Möchte gerne privat etwas unternehmen, ich denke wir sind in der Nähe von Ocho Rios . Was ist mit schönem Strand?
LG Josy
-
Hallo Hanny, hallo Josy.
Auch wir hätten Interesse mit Stefan oder mit willydoo eine Tour zu machen. Hanny, hast du genauere Infos über Stefan?
Habe nur was von willydoo gelesen unter "Ausflugsziele/Karibik/Jameika" gibts zwar schon Leute die mit willydoo gefahren sind, mit unterschiedlichen Meinungen, aber ich denke, selbst wenn´s ein bischen chaotisch werden wird, ist dies immer noch besser, als die nach meiner Meinung überteuerten AC Ausflüge zu machen. Denn man sieht mindestens das Selbe.
Hat jemand mit willydoo gebucht?Gruß Thomas
-
-
Nabend
also wir 4 ... hätten ebenfalls interesse an einer "geführten " privat - Tour.... auf Jamaika !!!
klär uns bitte mal auf was ihr vor habt , bzw. Preise....
:hahahah: :hahahah:
-