Hallo,
wir haben den ersten Ausflug über Aida gebucht, nach Washington / Capitol.
Und der zweite Ausflug ist dank Euch extern angefragt - Saona Vip Tour. Hoffentlich klappt das.
Schade mit Stephen (ausgebucht) - hab nur gutes gelesen. Über Willy gab es auch ein paar negative Stimmen....
Sooo wir sind jetzt erstmal ein paar Tage weg zum Oktoberfest - bis die Tage.
LG Anja & Sven
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Petra, hallo Günter.
Da freuen wir uns, dass auch noch ein paar "Junggebliebene" dabei sind
Wir haben die Tour auch schon gebucht, bevor sie weg war. Der Preis ist immer noch "leicht" besser als bei AC. Aber das war nicht der Grund, warum wir die Tour gebucht haben, sondern das fast 100% tige positive Feedback. Nebenbei haben wir auf unseren Reisen bisher eigendlich noch nie eine Entäuschung erlebt, wenn wir vor Ort, bzw. übers Internet solche Ausflüge gebucht haben.
Wir haben bisher/wollen desweiteren folgende Touren noch gebucht:Antigua:
http://www.tourguidegordon.com/gordontourpage.htm ( Gordon's Island Tour ,warte noch auf Buchunsbestätigung)St. Lucia:
http://cosol-tours.com/tours.html (Full Day St. Lucia Tour )Bin noch dabei, weitere Touren herauszufinden.
Was habt ihr bisher so vor auf dieser Reise?
Viele Grüße aus dem Südrand des Revier´s
Thomas und Sigrid
Na, da sind wir ja fast Nachbarn - wie passend
Hoffen, das klappt mit dem gemeinsamen Saona Ausflug. -
Guten Morgen!
Jamaica buchen wir jetzt über AIDA.
Willy ist mir zu unsicher, hab zu viel negatives gelesen.
Und so oft sind wir nicht auf Jamaica um uns ärgern zu müssen.
LG Hanny
-
Morgen zusammen.
Kleine Info: Nur noch 4 Wochen bis zur Reise
Deine Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen. Sollte ich bis Sonntag keine "Erleuchtung" oder bessere Alternativen zu Willy gefunden haben, werden wir es wohl so machen wie ihr. An welchen Ausflug hattet ihr denn da gedacht?
Wäre schön mit Saona wenn´s klappen würde, aber ich denke schon.
Aus welchen Nachbarschaftsörtchen kommt ihr denn?
Jedenfalls viel Spass auf dem Oktoberfest
Das war´s für´s erste.
LG Thomas
-
@
per PN
Hanny
-
Hallo zusammen,
wir (Denise, 32 und Maik 34) haben die Tour bereits im Sommer 2011 gebucht und sind bis zum 10.11. mit an Bord. Wie ich gerade festgestellt habe, hätte ich mich schon viel früher hier im Forum anmelden müssen! Leider habe ich nämlich erst letzte Woche in meinem "Sommerurlaub" Zeit gehabt mich mit den Ausflugsbuchungen zu beschäftigen (stecken mitten im Baustress). Da wir urlaubstechnisch sehr unerfahren sind, habe ich viele Ausflüge über AC gebucht.
Hatte Stephen auch Anfang der letzten Woche eine Mail geschickt und leider erfahren, dass er keine Plätze mehr frei hat. Danach habe ich Willy angeschrieben. Da ich nun hier gelesen habe, dass es anscheinend im Forum auch ein paar negative Stimmen bezgl. der "Willy Tour" gibt, bin ich natürlich auch wieder total verunsichert.
Gibt es denn nun jemand, der mit Willy die Tour macht?
Laut unserem Reisebüro fliegen wir mit AirBerlin um 17:00 Uhr ab Düsseldorf nonstop nach New York. Ich hoffe, dass dies auch der letzte Stand ist!?
LG
Denise
-
Guten Morgen!
LG Hanny
Guten Morgen!
LG Hanny
Guten Morgen!
LG Hanny
Hallo Hanny,
welchen Ausflug auf Jamaica habt ihr denn über AIDA gebucht?
Grüße
Birgit
-
Hallo zusammen,
wir (Denise, 32 und Maik 34) haben die Tour bereits im Sommer 2011 gebucht und sind bis zum 10.11. mit an Bord. Wie ich gerade festgestellt habe, hätte ich mich schon viel früher hier im Forum anmelden müssen! Leider habe ich nämlich erst letzte Woche in meinem "Sommerurlaub" Zeit gehabt mich mit den Ausflugsbuchungen zu beschäftigen (stecken mitten im Baustress). Da wir urlaubstechnisch sehr unerfahren sind, habe ich viele Ausflüge über AC gebucht.
Hatte Stephen auch Anfang der letzten Woche eine Mail geschickt und leider erfahren, dass er keine Plätze mehr frei hat. Danach habe ich Willy angeschrieben. Da ich nun hier gelesen habe, dass es anscheinend im Forum auch ein paar negative Stimmen bezgl. der "Willy Tour" gibt, bin ich natürlich auch wieder total verunsichert.
Gibt es denn nun jemand, der mit Willy die Tour macht?
Laut unserem Reisebüro fliegen wir mit AirBerlin um 17:00 Uhr ab Düsseldorf nonstop nach New York. Ich hoffe, dass dies auch der letzte Stand ist!?
LG
Denise
Hi,
Ihr dürftet dann diesen Flug haben, wie wir auch:
Düsseldorf>New York AirBerlin AB7450 17.00 / 20.25
Alle die recht spät gebucht haben fliegen von Düsseldorf dann über München, London oder Zürich nach New York
Grüße
Andi -
Ausflug auf Jamaica:
Aida Ausflug OCH 02A
finde ich besser wegen dem späteren von Bord gehen, es fangen so viele Ausflüge gleichzeitig statt, da wird es ein furchtbares gewusel sein im Treppenhaus.Das wollte ich mir nicht antuen.
Ist aber nur meine
LG Hanny
-
Hallo Andi, wann hattet ihr denn gebucht? Unser Reisebüro sagte wir hâtten einfach Pech bei den Flugdaten. Nach unserer Buchung gab es dann auch den non stop Flug von Airberlin , waren aber schon bei der Lufthansa zugeteilt.
Liebe Grüsse -
Hallo zusammen,
wir Melle 25 und Dania 23 sind auch mit an Board bis zum 10.11.!
Wir fliegen Freitags schon nach NYC mit Singapore Airlines ab Frankfurt und rückzus mit Condor nach Frankfurt.Freun uns auch schon riesig auf den Urlaub, ist unsre erste AIDA Reise!
3 Ausflüge haben wir gebucht!
Übrigens, in 4 Wochen sind wir schon aufm Schiff
Grüße Melle
-
Hallo zusammen.
Hanny
Ich bin durch Zufall über Richard Brooks im Forum gestolpert, und habe ihn angemailt und Antwort erhalten.Wir machen jetzt mit ihm einen Tag Ocho Rios. So wie es scheint sind wir beide bisher die einzigen. Ich habe aber gelesen, dass er maximal 8 Personen mitnehmen würde. Er hat uns ein Angebot von 130USD gemacht für den Tag ohne Eintritte und Getränke/Essen. Er geht auf unsere Wünsche ein oder er gestalltet die Ablauf der Tour. Er soll jedenfalls sehr flexibel sein. Er spricht ein wenig deutsch und englisch. Also verständlich. Die Tour geht von 10:00 bis 17:00 Uhr ab/bis Hafen.
melle-roth
Hallo ihr beiden. Willkommen an Bord. welche Ausflüge macht ihr?
LG Thomas -
Hallo Andi, wann hattet ihr denn gebucht? Unser Reisebüro sagte wir hâtten einfach Pech bei den Flugdaten. Nach unserer Buchung gab es dann auch den non stop Flug von Airberlin , waren aber schon bei der Lufthansa zugeteilt.
Liebe Grüsse
Hi,
Anfang Juli hatte wir gebucht - wir sind da recht flexibel was die Termine angeht. Erfahrungsgemäß wird es ein paar Wochen später nochmal 1000-1500 € günstiger (und so war es auch diesmal) nur bekommt man dann halt keine Flüge mehr von Düsseldorf oder muss halt Zwischenstops in Kauf nehmen.
Grüße
Andi -
Wir hatten bereits im März gebucht... Vielleicht ändert sich ja nochmal was, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm
-
Hallo zusammen!
Nachdem wir meiner Frau ihren 30. auch nun hinter uns haben , muss ich ja auch mal wieder schreiben.
Die Flüge werden nach Buchungseingang und teilweise nach Status vergeben, auch wenn dies bei AIDA keiner sagt.
Eine Liste wollte ich ja machen, aber Rückmeldung bis auf 3 habe ich leider keine.
Hätte gerade auch Zeit, hab mir beide Außenbänder gerissen letzte Woche und lieg ein wenig flach.Isla Saona bei Seavis haben wir auch schon 1 1/2 Jahre gebucht.
Treffen??? Leute wie schaut es denn aus?
-
Also wir wären beim Treffen dabei
-
Dass die Flüge nach Buchungseingang vergeben werden kann ich noch nachvollziehen, aber wenn du mit "Status" den "Clubstatus" meinst, kann ich dir was anderes erzählen. Wir mussten von München nach Cochin mit der übelsten Fluggesellschaft aller Zeiten fliegen: XL-Airways. Uralte Maschine, Defekt in Bahrain und wir kamen exakt mit 24stündiger Verspätung an. Andere, darunter etliche Erstfahrer flogen komfortabelst mit Emirates. Nur soviel zu "Status".
-
.
Hallo,
wir haben vor 2 Jahren eine private Tour mit einem Taxi gemacht. Mit Chris, unserem Taxifahrer haben wir ständig Kontakt gehalten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 07.11. in Ocho Rios. Wir sind jetzt mit unseren Nachbarn unterwegs, die dann die gleiche Tour wie wir damals mit Chris machen werden.
--> durch den Regenwald (wir haben dort tolle Fotos geschossen) nach Nine Miles
--> auf anderem Wege zurück zu den Dunn´s River Falls (das Wasser ist wärmer als man denkt)
--> Ausklang am "RIU beach" (mit einer netten Bar und allem was der Gaumen begehrt)
In seinem Minibus sind noch 2 Plätze frei und er nimmt für die Fahrt 35 $ (nicht € !) pro Nase .
Eintrittsgelder (jeweils 15 $) müssen selbst bezahlt werden.
Chris spricht perfekt englisch und etwas deutsch.
Wer Interesse hat, mehr über Chris erfahren möchte und im Alter (25 - 50) ist, schickt bitte ´ne PN.
Ich werde in jedem Fall antworten, auch wenn es berufsbedingt mal ein paar Tage dauern kann.
Gruß aus Westfalen,
Anita & Michael -
Liebe AIDA-Fans,
wie ihr sicher schon erfahren habt, werden wir auf der Reise vom 10.11.12 - 24.11.12 auf der Luna ein Fantreffen organisieren.
Von Aida habe ich heute einen Anruf erhalten, dass unser Fantreffen stattfinden kann und sie uns dabei unterstützen werden. Fans sind uns wichtig Als anwesende Person haben ich natürlich den Kapitän angegeben (wäre ja schön) bzw. der Clubdirektor. Leider konnten dazu noch keine Aussage getroffen werden. Als Ort habe ich die Anytime Bar angegeben. Ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist.
Vorgesehen ist der Zeitraum vom 11.11.12 - 13.11.12, leider steht der Termin noch nicht fest. Ideal wäre natürlich der 11.11 Die Termin- und ortsabsprache wird jetzt innerhalb AIDA stattfinden. Für alle die von euch Interesse habe, ich mir eine PN zu schicken mit folgenden Angaben:
Nickname ; Vorname ; Nachname sind und wenn schon bekannt die Kabinennummer. In der Regel sind diese erst drei Wochen vor Reisebeginn vorhanden und können später nachgereicht werden.
Also wir hoffen auf rege Teilnahme für die, die noch an Bord sind .
Sobald wir alle Aussagen von AIDA haben, werde ich mich melden.
malli -
Hallo zusammen.
Wir haben unsere Resieunterlagen bekommen,
Kabine 4361 (innen),
Hinflug So.28.10.12 ab 12:25 Uhr Düsseldorf BA0939 nach London Heathrow an 13:00 Uhr Terminal 1, Weiterflug BA0189 Terminal 5 Abflug 14:40 Uhr nach Newark (NJ) New York Ankunft 18:40 Uhr Terminal B (alles British Airways BA)
Rückflug Fr.16.11.12, Flug AB 7299 Bridgetown nach D-dorf ab 17:35, an 17.11.12 07:25+1 (Air Berlin)
Fliegt noch jemand mit uns diesen / diese Flug / Flüge?
Hat jemand Erfahrung mit dem Flughafen London Heathrow (soll irgendwie ziiiiiemlich groß sein)?
LG Thomas
-