Alles anzeigenLiebe AIDA-Fans,
wie ihr sicher schon erfahren habt, werden wir auf der Reise vom 10.11.12 - 24.11.12 auf der Luna ein Fantreffen organisieren.
Von Aida habe ich heute einen Anruf erhalten, dass unser Fantreffen stattfinden kann und sie uns dabei unterstützen werden. Fans sind uns wichtig Als anwesende Person haben ich natürlich den Kapitän angegeben (wäre ja schön) bzw. der Clubdirektor. Leider konnten dazu noch keine Aussage getroffen werden. Als Ort habe ich die Anytime Bar angegeben. Ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist.
Vorgesehen ist der Zeitraum vom 11.11.12 - 13.11.12, leider steht der Termin noch nicht fest. Ideal wäre natürlich der 11.11 Die Termin- und ortsabsprache wird jetzt innerhalb AIDA stattfinden. Für alle die von euch Interesse habe, ich mir eine PN zu schicken mit folgenden Angaben:
Nickname ; Vorname ; Nachname sind und wenn schon bekannt die Kabinennummer. In der Regel sind diese erst drei Wochen vor Reisebeginn vorhanden und können später nachgereicht werden.
Also wir hoffen auf rege Teilnahme für die, die noch an Bord sind .
Sobald wir alle Aussagen von AIDA haben, werde ich mich melden.
malli
Schade, ich fliege am 10.11.12 schon wieder nach Hause. Sonst wäre ich gerne beim Treffen dabei gewesen. Euch viel Spaß. Aber wir haben ja auch noch ein "privates" Treffen am Anfang der Reise.