Alles anzeigen
...wir sind am 29.10 auch dabei!Ansonsten reden wir glaube ich über zwei verschiedene Sachen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Das Treffen am 29.10. 21:00 Time Out Bar ist ja nur das "Kennenlerntreffen" (ohne Sekt, ohne Kapitän).
Um daraus ein "Fantreffen" (mit Sekt und Kapitän) zu machen, müssten wir doch eine Liste erstellen, diese an AIDA weitergeben und einen Termin absprechen.
Für dieses Treffen erhält dann auch jeder eine seperate Einladung auf die Kabine.
Mein Vorschlag:
- Kennenlerntreffen am 29.10. wie geplant,
- Liste im Vorfeld erstellen ( mit Kabinennummer für die Einladung) und diese dann gleich am ersten Tag an den CD und einen Termin vereinbaren.Was haltet Ihr davon?
VG
Pierre
Das Treffen am 29.10, ist von unser Gruppe organisiert und bis jetzt ohne "AIDA".
Die Gruppe vom 10.11.-24.11. hat ein Treffen mit AIDA organisiert und hat bei unserer Gruppe nachgefragt, ob jemand Interesse hat. Da können natürlich nur diejenigen hin, die die Tour bis 16.11 gebucht haben.
Falls Interesse für ein eigenes Fantreffen besteht müssen wir mindestens 20 Leute sein, oder