Hallo everyone , als was verkleidet Ihr Euch on Halloween - am 31.10.2012 - ist Halloween, schon mal daran gedacht ??
LG Josy
Hallo everyone , als was verkleidet Ihr Euch on Halloween - am 31.10.2012 - ist Halloween, schon mal daran gedacht ??
LG Josy
,..das feht ja noch, die Klopferei an der Kabinentür,....
Ich dachte
WIR HABEN URLAUB
Hanny
Hey,
ja wir schauen in den USA mal was so gibt.
Denke wir werden da fündig.
Süßigkeiten stehen in der Kabine dann bereit.
Gruß
Ca. 45 min dauert die Zugfahrt nach Washington.
danke für die Antwort
Kauft ihr die Zugtickets denn vorab schon oder erst wenn wir da sind?
Wir haben die vorab gekauft.
Hin um 09:00 Uhr und zurück um 15:00 Uhr.
Wir haben ebenfalls online über amtrak.com die Tickets gekauft. Hin um 09:50 und zurück um 15:02.
Kostet 22 $ pro Person für Hin- und Rückfahrt.
okay supi dann kaufen wir die Tickets auch jetzt schon !!
Hallo MiriMa, habe gesehen ihr kommt aus Köln. Fliegt ihr auch ab Düsseldorf? LG Christiana
Hallo zusammen,
wisst ihr schon welche Mottoshows in den 16 Tagen auf der Luna stattfinden und wenn ja, welche und wann?
Kann man das irgendwo bei Aida nachlesen?
Gruß Daniel
und wer feiert am 11.11. mit Karneval ?
Hallo MiriMa,
Karneval feiern wollen wir auch gerne. Bin mal gespannt was so geplant ist. (und ob überhaupt?)
Andrea
Hallo zusammen,
wisst ihr schon welche Mottoshows in den 16 Tagen auf der Luna stattfinden und wenn ja, welche und wann?
Kann man das irgendwo bei Aida nachlesen?Gruß Daniel
Also auf den letzten Reisen gab es immer:
Heavens Club ( alles weiß )
Black and White
Alpenglühn
Sonst müsste mal überlegen. Bestimmt Halloween, und Fasching.
Heute gab es Post von aida: Für unseren Rückflug von Barbados sind nun doch 23kg anstatt 20kg erlaubt.
Heute gab es Post von aida: Für unseren Rückflug von Barbados sind nun doch 23kg anstatt 20kg erlaubt.
Welche Fluggesellschaft? Das wäre ja ein Traum!
"
Datum: 19.10.2012
Information zu Ihrer AIDA Reise mit AIDAluna
Lieber Herr ,
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit der AIDAluna am 28.10.2012. Wir
freuen uns sehr darauf, Sie in wenigen Tagen an Board begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zu Ihrer Flugbuchung: Die in Ihren
Reiseunterlagen angegebene Gepäckgrenze vom 20kg für Ihren
Rückflug ist nach einer technischen Umstellung zum Teil nicht richtig
abgebildet. Die korrekte Gepäckbestimmung erlaubt die
Mitnahme eines Gepäckstückes mit einem Gewicht von maximal 23gk.
Dies betrifft die Flüge der nachfolgend aufgeführten Fluggesellschaften:
AB - Air Berlin
LH - Lufthansa
HG - Nikki Luftfahrt GmbH
4U - Germanwings
Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Reisevorbereitungen.
"
Wir sind auf dem Air Berlin Flug 7450 am 28.10. um 17:00 Uhr ab Düsseldorf. Zurück ist es der Air Berlin Flug 7299 am 16.11. um 17:40 Uhr ab Bridgetown.
Hallo MiriMa, habe gesehen ihr kommt aus Köln. Fliegt ihr auch ab Düsseldorf? LG Christiana
Hallo Christiana,
nein leider nicht... da wir erst vor ein paar Tagen gebucht haben müssen wir von Frankfurt fliegen
Hallo MiriMa,
Karneval feiern wollen wir auch gerne. Bin mal gespannt was so geplant ist. (und ob überhaupt?)
Andrea
Jaaaaaaaaaaaaa ich hab auch keine Ahnung aber ist glaub ich auch noch ein Seetag der 11.11 oder ?
Hallo MiriMa, dafür müssen wir in München umsteigen und kommen erst abends an. LG
Hallo liebe AIDA-Fans,
meine Eltern (62 und 70 Jahre - aber superfit) sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Leider haben sie die Flüge ab Düsseldorf via London zugeteilt bekommen. Da die beiden kein Englisch sprechen und nur etwas verstehen, haben sie Sorge sich am Flughafen in London nicht zurechtzufinden.
Gibt es jemanden der auch ab Düsseldorf mit British Airways um 12:35 nach London und um 14:40 Uhr ab London nach New York fliegt und meine Eltern auf dem Weg vom Terminal 1 zum Terminal 5 mitnimmt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.
Viele Grüße von Christiane & ein schönes Wochenende
Hallo Christiane.
Wir haben den gleichen Flug. Der Zeitraum zwischen den Flügen ist sehr knapp bemessen. Ich habe mich auch schon mit AC in Verbindung gesetzt, und darauf hingewiesen. Die haben mir geschrieben, dass das wohl klappen wird, da wir in D-dorf die Bordkarten für den Weiterflug bekommen, und das Gepäck ebenfalls durchgeleitet wird. Falls der Hinflug Verspätung haben sollte, habe ich eine Telefonnummer bekommen, an die ich mich in diesem Fall sofort wenden soll. Hoffen wir das das nicht nötig ist.
Deine Eltern können sich uns gerne anschließen. Wir müssen gucken, das wir zügig von Bord kommen und den Shuttlebus zum Terminal 5 erwischen, und dort direkt zur Pass - und Sicherungskontrolle kommen, und anschließend direkt in den Gatebereich gehen.
Vielleicht können deine Eltern sich die deutsche Seite vom Londoner Flgh. mal vorab angucken.
http://www.heathrowairport.com/de
Schaun wir mal. Es fliegen noch videoflunky mit uns ab D-dorf. Von weiteren weiss ich nichts.
Vielleicht finden sich noch ein paar Mitreisende, die den gleichen Flug haben, so das man gemeinsam die Nummer durchziehen kann.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben natürlich auch schon die deutschen Heathrow Seiten angeschaut und festgestellt, das die Zeit extrem knapp bemessen ist. Deshalb sind meine Eltern auch so verunsichert. Es ist ja irgendwie immer schöner, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist - wenn etwas schief geht, ist man wenigstens nicht alleine! Ich habe einfach Angst das die beiden dort alleine nicht weiterwissen....
Ich werde meinen Eltern sagen, das Sie am Flughafen-Gate nach Euch und anderen AIDA Gästen Ausschau halten sollen, dann könnt ihr euch abstimmen.
Vielen Dank für Eure Hilfe - ich weiss das sehr zu schätzen!!!
Viele Grüße, Christiane