,..das feht ja noch, die Klopferei an der Kabinentür,....
Ich dachte
WIR HABEN URLAUB
Hanny
Hallo Hanny,
genau meine Meinung. So weit kommt es noch, dass man auch an Bord diesen Hallooween - Irrsinn mitmacht.
Grüße
Nordmike
,..das feht ja noch, die Klopferei an der Kabinentür,....
Ich dachte
WIR HABEN URLAUB
Hanny
Hallo Hanny,
genau meine Meinung. So weit kommt es noch, dass man auch an Bord diesen Hallooween - Irrsinn mitmacht.
Grüße
Nordmike
Hallo Christiane.
Habe mal unser Avatar geändert. So können uns deine Eltern besser erkennen. Ich beschreib mich mal kurz: ca. 177cm klein, L-Typ (also Gewicht i.O, nur die Größe nicht), blonde kurze Haare (langsam lichter werdend), Brillenträger, blaue Augen, Vollbärtchenträger kurz (5 tagemäßig) rötlich/grau. Meine Frau ca.172cm, dunkle kurze Haare, normalgewichtig, Brillenträger und i.R nie weiter als 1m von mir entfernt.
Sage deinen Eltern, einfach ansprechen. Am besten schon in D-dorf beim Boarding.
Du scheinst ja in direkter Nachbarschaft von uns zu wohnen.
Halloween.
Hab zwar auch die Benachrichtigung bekommen, dass wir auf dem Rückflug 23kg mitnehmen dürfen, was irgendwie Sinn macht, wenn man auf dem Hinflug schon dieses Gewicht mitnehmen darf, aber hatte nicht vor, dieses Plus mit irgendwelchen Kostümen auszufüllen. Sind zwar in den Staaten, kann aber sonst mit Halloween nichts anfangen (bin wahrscheinlich im falschen Jahrzehnt geboren).
Treffen am 29.10. um 21:00Uhr.
Bleibt es dabei, sich mit Knickröhrchen zu kennzeichnen? Gibt´s tatsächlich bei Kik für´n Euro für 8 Stück.
Bitte kurz um letzten Status.
Schönen Sonntag
Thomas
Treffen am 29.10. um 21:00Uhr.
Bleibt es dabei, sich mit Knickröhrchen zu kennzeichnen? Gibt´s tatsächlich bei Kik für´n Euro für 8 Stück.
Bitte kurz um letzten Status.
Hi,
Das war der letzte Stand - wir werden auch zu zweit da sein. Einen Überblick wieviele da sein werden gibt's glaube ich nicht, ich denke das auch einige auftauchen werden die hier "nur lesen". Je mehr um so interessanter
Grüße
Andi
Hallo an alle die mit dem Zug von Baltimore nach Washington fahren,
wir haben eben den Aida Ausflug Washington auf eigene Faust storniert und wollen jetzt mit dem Zug fahren.
Ich habe gesehen das viele von euch den Zug um 9.00Uhr nehmen.
Meint Ihr das ist gut zu schaffen? Die Aida legt ja erst um 8.00Uhr in Baltimore an, ist es dann mit von Board kommen nicht zu knapp?!?
Oder ist man dann um 9.00Uhr locker an der Penn Station?!
Falls noch Plätze zum Taxi teilen frei sind, wir sind dabei!!
VG Svenja
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Beschreibung. Meine Eltern freuen riesig, daß Sie sich Euch anschließen dürfen und haben jetzt eine schlaflose Nacht weniger. Ich habe auch mal ein kleine Foto von Ihnen in meinen Avatar hochgeladen. Mein Papa Wolf-Dieter ist 1,80m, braune Haare, Brille und hat einen grauen Vollbart - schlank aber einen ordentlichen Bauch. Meine Mama Margarete ist 1,68m, blond und normal schlank. Papa hat einen schwarzen Rucksack mit Aufschrift IBM und AIDA Anhänger.
Ich habe den beiden Euer Foto und die Beschreibung ausgedruckt und sie werden Euch beim Gate in Düsseldorf ansprechen. Also sollte eigentlich nix schiefgehen.
Laut British Airways sind übrigens 20 AIDA Passagiere auf diesem Flug gebucht, somit werden sich sicher noch andere Leute anschließen. Bei BA meinte man, das es keine Probleme geben sollte, da Scouts auch den Weg weisen und auch im Flugzeug während des Fluges nach London Hinweise gegeben werden.
Wir wohnen übrigens in Gladbeck (im tiefesten Ruhrpott) und nicht weit von Sprockhövel
Vielen Dank an Euch und einen schönen, sonnigen Montag noch!
Herzliche Grüße und einen traumhaften Urlaub wünscht Euch Christiane
Leute die rückt näher
die Waschmaschine läuft auf Hochtouren
Der Adac wurde schon gequält
Hatte da noch einen Tipp bekommen von der Vorgruppe
Bald wird auch die Reiseabbruchversicherung abgeschlossen und dann
WIR HABEN URLAUB
Hanny
Alles anzeigenHallo an alle die mit dem Zug von Baltimore nach Washington fahren,
wir haben eben den Aida Ausflug Washington auf eigene Faust storniert und wollen jetzt mit dem Zug fahren.
Meint Ihr das ist gut zu schaffen? Die Aida legt ja erst um 8.00Uhr in Baltimore an, ist es dann mit von Board kommen nicht zu knapp?!?
VG Svenja
Wenn die AIDA um 8.00 Uhr anlegt und freigegeben wird dann langt das locker. Wir machen das mit 9.00 Uhr auch.
@all
Mir kam da noch ne Idee. Jeder könnte so 2 kleine Aufkleber mitbringen (wo man auf eingefrorene Sachen klebt).
Dann kann man Forumname draufschreiben.
Wenn die AIDA um 8.00 Uhr anlegt und freigegeben wird dann langt das locker. Wir machen das mit 9.00 Uhr auch.
ne Idee. Jeder könn@all
Mir kam da nochte so 2 kleine Aufkleber mitbringen (wo man auf eingefrorene Sachen klebt).
Dann kann man Forumname draufschreiben.
und wer soll das tragen Die AIDA Fans mit Gefrieraufklebern, getarnt als Gefriergut
und wann
Alles anzeigenHallo an alle die mit dem Zug von Baltimore nach Washington fahren,
VG Svenja
Wir haben den späteren um 09:50 Uhr genommen, in Ruhe frühstücken und dann gemütlich mit dem Taxi zur Penn Station. Dann ist auch
der größte Teil der Mitreisenden schon auf den Schienen und es sollte alles etwas entspannter ablaufen
Die Rückfahrt um 15:43 Uhr wird bestimmt nicht langweilig, ich glaube da sind dann alle Ausflügler wieder zusammen.
Hanny ja zum Beispiel. Schade dass du nicht zum treffen kommst.
Hallo,
fliegt jemand von Euch um 17:25 Uhr ab Frankfurt mit der LH 404?
Grüße
Birgit
Hallo zusammen!
Für uns geht es morgen früh los! Wünsche euch allen eine super Anreise und hoffe möglichst viele von euch beim Treffen zu sehen.
Grüße
Michael
Hallo,
fliegt jemand von Euch um 17:25 Uhr ab Frankfurt mit der LH 404?
Grüße
Birgit
JA!
LG Hanny
Liebe Aida-Fans,
leider haben wir bis heute von Aida noch keine neue Nachricht bzw. Festlegung eines Termins für unser Fantreffen. Der von Aida festgelegte Termin Antwort vom 04.10.12 lautet am 12. bzw. 14.11 um 10.00 Uhr. Diesen Termin habe ich in unser aller Interesse abgelehnt und darum gebeten, den Zeitpunkt nach dem Auslaufen festzulegen. Jeder hat seine Ausflüge geplant und bereits gebucht und möchte nicht darauf verzichten.
Da ich bisher auf meine Mail keine Antwort bekam, habe sie noch einmal gesendet. Nicht sein, wir haben noch ein paar Tage zeit. Sollte mich von Aida keine Nachricht mehr erreichen, werden wir die gefertigte Liste am 10.11. an der Rezi abgeben und um einen Termin bitten.
Diese Tage wollen wir überbrücken. Mein Vorschlag wäre, uns für unseren ersten gemeinsamen Abend mit Knicklichtern ( 8 Stück für 1,00 € bei Kik) zu rüsten. So werden wir uns leicht erkennen, am 10.11. gegen 21.30 Uhr auf der Welcome-Show und der anschließenden Poolparty, mit den Farben der Karibik. Die Damen können diese als Armreif nutzen und die Herren, sehr einfallsreich, werden sicher einen Platz finden. Für den Tag des Fantreffens werden ich für alle einen kleinen Aufkleber vorbereiten, auf welchem der Nickname in Verbindung mit dem Vornamen steht( Kosching54) so wird der Kontakt etwas leichter. Sind mehrere Personen unter einem Nicknamen angemeldet wird auch dieser in Front off stehen. Wir sind zur Zeit 36 Teilnehmer und es werden sicher noch ein paar Justbucher dazukommen. Hat jemand einen anderen Vorschlag dann raus damit.
bis bald
malli
Liebe Aida Fans,
heute möchte ich mich noch einmal melden, mit einer schlechten und einer guten Nachricht Leider hat Aida Rostock für uns keine andere Nachricht von der Luna, was die bisher festgelegten Zeiten für unser Fantreffen betrifft. Da ein Fantreffen, mit jetzt 45 Personen zu einer Zeit (10.00 Uhr am Morgen) wenn alle ihre Ausflüge haben , nicht real ist, kann sich wohl jeder denken.
Ein Schelm der da Schlechtes denkt
So haben wir jetzt folgendes gemacht, Cadtom aus eurer Reise hat die Fanliste und den E-Mailverkehr von mir übernommen und wird mit Verstärkung an eurem Anreisetag noch einmal direkt beim CD (Clubdirektor) Kontakt aufnehmen, um einen anderen Zeitpunkt für unser Fantreffen zu erwirken. So bleibt der Crew genug Zeit, sich etwas passendes auszudenken.
Aber wir dürfen keine Wunder erwarten. Cadtom (Thomas) wird sicher sein Bestes geben. Sicher werdet ihr die Ersten sein, die diesen Termin, sollte es einen geben, erfahren. Wir haben am gestrigen Tag lange telefoniert alles besprochen und unser Unverständnis zum Ausdruck gebracht, es kann aber auch sein, dass Nachrichten nicht angekommen sind. Ich würde sagen: "Wir geben die Hoffnung nicht auf" und hoffen gemeinsam auf ein gutes Gelingen unseres Fantreffens. Alles OBEN genannte bleibt so, wir treffen uns am ersten Abend mit unseren Knicklichtern bestückt auf dem Pooldeck zur Willkommensparty. Wir hoffen, alle bisher in der Liste stehenden Fans 45 an der Zahl, werden sich zu erkennen geben Ich werden die von mir angekündigten Aufkleber vorbereiten in der Hoffnung, dass unser Fantreffen doch stattfindet.
Euch allen wünsche ich von dieser Stelle einen guten Flug und schon ein paar schöne Tage vor dem 10.11.
malli (Marlies)
Hallo!
Also findet das jetzt auf der Poolparty statt oder wie?
Hanny .
Knicklichter hatten wir auch schon besorgt.
Dann wäre ich -wir-auch dabei
Hat jemand von euch sich schon mit Hurricane Sandy beschäftigt ?
Hier ein Zitat aus dem Liveticker 19h
Für die Bahanmas wurde Hurrikan-Warnung herausgegeben, für das östliche Florida eine Sturm-Warnung. Ob Sandy die Bahamas als Hurrikan erreicht, hängt davon ab, wo genau das System Kuba überquert. Aus Jamaika werden überflutete Straßen und umgerissene Bäume gemeldet, Augenzeugen berichten von “sinftlutartigen” Regenfällen. Meteorologen in den USA gehen davon aus, dass Sandy in der Nacht auf Montag (29.) New York und die Delmarva-Halbinsel als Hurrikan der Kategorie 3 gefährden könnte.
JA!
LG Hanny
Hallo,
habt Ihr Lust Euch mit mir am Flughafen bzw. kurz vorm Flug am Gate zu treffen?
VG
Birgit
Hat jemand von euch sich schon mit Hurricane Sandy beschäftigt ?
Hier ein Zitat aus dem Liveticker 19h
Für die Bahanmas wurde Hurrikan-Warnung herausgegeben, für das östliche Florida eine Sturm-Warnung. Ob Sandy die Bahamas als Hurrikan erreicht, hängt davon ab, wo genau das System Kuba überquert. Aus Jamaika werden überflutete Straßen und umgerissene Bäume gemeldet, Augenzeugen berichten von “sinftlutartigen” Regenfällen. Meteorologen in den USA gehen davon aus, dass Sandy in der Nacht auf Montag (29.) New York und die Delmarva-Halbinsel als Hurrikan der Kategorie 3 gefährden könnte.
+
+
+
Hallo,
ich habe AIDA ne Mail geschrieben und um weitere Informationen zum Hurricane und unserer Route gebeten. Mal sehen ob und wie schnell da eine Antwort kommt.
Wenn Ihr was erfahrt postet das bitte auch hier.
VG
Birgit
Hi. Wo hast du das denn gelesen,dass der Hurricane Richtung New York verläuft? Habe gelesen,dass er Kuba, Bahamas und Dom. Rep evtl trifft. Liebe grüße
Hier gibt es Infos: