Danke.
Na ja, aber wenn ich das richtig deute,dann sind es nur noch die Ausläufer bei new York. Oder habe ich was übersehen?
28.10.12 - 16.11.12
-
marc8473 -
23. November 2011 um 19:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Latin Press stand das so, dass er mit
Hurrikan Stärke 3 New York erreichen kann!Hoffen wir mal, dass es nicht so ist
-
Hallo,
ich hatte AIDA angeschrieben zu näheren Infos wegen "Sandy". Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich poste es hier, wenn ich noch was von AIDA erfahre.
Unser Treffen bleibt doch nun am Montag 29.10. um 21 Uhr in der Time Out Bar oder hab ich was verpasst?
VG
Birgit
-
Montag 29.10. um 21 Uhr in der Time Out Bar
-
Hallo zusammen! Grüssen aus NY ! Sandy der Hurricane ist unterwegs ! Und soll am Montag wahrscheinlich NY treffen.
-
Hi, das sind ja keine guten Nachrichten!!!! Hoffentlich ist er nicht so schlimm..... LG und viel Spaß noch in NY
-
Na super - Hurrican und wir mitten drin...
Mein persönlicher Alptraum....
Unsere Urlaubsvorfreude hat einen kl. Dämpfer erlitten.
LG -
Nicht nur bei euch...
-
Ja.. bei mir auch!
-
Hallo ihr,
normalerweises schreibt meine bessere hälfte die beiträge hier, aber nun muss ich ran. ich habe gerade mit aida telefoniert und direkt nach der situation nachgefragt. Kurz und bündig die gegebenen informationen. Der gute Mann am Telefon hat bisher keine informationen bezügliich einer Änderung der Reise. Jedoch kann sich dies bereits morgen ändern und wir sollen unsere handy bis zum check--in anlassen. Weiterhin hat er nie erlebt, dass eine reise komplett storniert wurde. wenn dann werden wir die ersten tage in ny wohl ausharren, kapitän drückt aufs gas und wir peilen alternativ häfen an. Bezüglich der frage, ob jamaika und die bahamas angefahren werden, da sie ja zz andere sorgen haben, als uns touristen zu empfangen kommentierte er, dass es gut sein kann, dass diese destinationen nicht angefahren werden, sondern wieder alternativen... anscheinend eine spontane entscheidung. Stornierung würde 80% verlust zu diesem zeitpunkt bedeuten.
Jetzt sehen wir inklusive einen hurricane Vielleicht sammeln sich hier ja mehr infos.
grüsse
ilhan -
Haben die unsere Handy Nummer?
Fliegt denn keiner ab Ha mburg?
LG Hanny
Mich beunruhigt das schon sehr
-
Springt da nicht die
Reiserücktrittversicherung ein?Man muß sich da jetzt mal schlau machen.
Ne ne mit sowas rechnet ja auch keiner mit einem Hurrican
Hanny
-
Bisher ist doch noch kein Grund zur Sorge,
der Hurrican ist auf Höhe Florida. Nach New York sind es mehr als 1000 Kilometer! da muss der erst mal hinkommen. Bis dahin kann sich das Ding längst aufgelöst haben. Ich finde es noch zu früh für Panikattacken !Nordmike
-
Ich denke , dass gemeint wird wenn du selber stornierst!
Wir können ja mal die Aura beobachten !
Die müsste es jetzt in Florida treffen!Wahrscheinlichkeit dass es NY trifft liegt bei 70%!
Ich hoffe auf die 30% -
Hallo zusammen,
da was man hier hört und liest ist ja nicht gerade toll. Aber ändern können wir es ja eh nicht.
Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und bekomme von der Sache nicht viel mit.Meine Urlaubsvorfreude bleibt trotzdem erhalten.
Bis spätestens Montag Abend beim Treffen.
Gruss Daniel
-
Hi,
ich habe nun auch eine Antwort von AIDA... sagt allerdings nicht sehr viel aus. Ich poste die Mail einfach:
...Gern haben wir Ihr Anliegen eingehend geprüft.
Derzeit hat sich für unsere AIDAaura eine Änderung ergeben, sodass auf Grund des Hurrikans Sandy Port Canaveral nicht angefahren wird.
Für unsere AIDAluna ist dies im Moment noch nicht geplant.Bitte beachten Sie jedoch, dass die Sicherheit der Gäste und Crew jederzeit oberste Priorität bei AIDA Cruises hat.
Wir verfolgen intensiv und in enger Abstimmung mit den Behörden und unseren Partnern vor Ort die weitere Entwicklung der Lage.
Sollte sich die Lage vor Ort ändern, können wir schnell reagieren und behalten uns vor, die Reiseroute gegebenenfalls zu ändern. ...Ich hoffe wirklich das Beste für uns...und auch auf nicht zu starken Seegang!!
Wir bleiben in Kontakt und posten hier wenn wir was erfahren..
LG
Birgit
-
So schlimm wird das schon nicht werden, und zur Not fährt die Aida andere Häfen an.
ich freu mich auf die -
So nun wir nochmal!
Macht euch keine Gedanken.
Der Hurrican trifft NY.Nachrichten von heute morgen.
Aber er ist Mittwoch vorbei. Also max später auslaufen. AIDA wird des wieder rein fahren an den Seetagen.
Und die Leute hier interessiert des Null.
Also kommt alle her und wir reiten zusammen im Hafen die Wellen
Bis denn -
,,,,,es kommt noch ein Monstersturm dazu,.......
die US Meterologen warnen schon,
dieser nennt sich dann
Frankenstorm,.....................
man man man
was soll das alles
Hanny
-
Ich habe gelesen , dass dieser Mondtersturm erst am Mittwoch kommt!
Wenn's gut läuft haben wir NY bis dahin verlassen!
Ich denke wir können uns auf AiDA verlassen!
Die Aura legt nicht in Port Canaveral an! -